A
Gast
(Gelöschter Account)
finde ich nicht - aber du warst ja eh dabei ... und jetzt hör auf hier rumzupritscheln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde ich nicht - aber du warst ja eh dabei ... und jetzt hör auf hier rumzupritscheln![]()
danke für die genesungswünsche!
ich werd mich bemühen, sage aber heut abend noch verlässlich bescheid, ob ich morgen werde oder nicht!
derzeit tendenz richtung "nicht"!![]()
ein bissl verwässern schadet nicht!
solange es nicht den punsch erwischt...![]()
also, kurz gesagt:
die heutige lesung im 12. findet leider nicht statt!
nicht reden können ist nämlich etwas furchtbares![]()
, nicht Reden können ist AUCH für einen Mann was furchtbares...
![]()
Ich habs ja eh nicht auf Frauen beschränkt
Ich kenne genug männliche "Tratschtanten"
![]()
Und das schon seit einem Monatjetzt jedoch (als blondine brauch ich immer ein bissl, um sowas zu merken![]()
) haben wir ein neues jahr,
und die erste davon findet am
29.3.2008
in münchen
in
der buchhandlung
sinn und sinnlichkeit
statt.
tät mich freuen, wenn ich ein paar bekannte oder neue gesichter sähe!
jippie!
münchen, wir kommen (äh, erscheinen, also, wir werden dort sein. oder so.)
Yippie, ich komme und/ oder erscheine auch. Kannst Dir aussuchen, was sich besser anhört!![]()
![]()
![]()
Du wirst ein altes und ein neues Gesicht sehen!![]()
![]()
Freu´ mich schon! Gibt es neue Geschichten auch? *blinzel*
nachdem ich in Wien ja keine Termine schaffe, steht nun mal München am Plan ...
Dann werde ich mir meine Gratisnummer von "lorelay" doch glatt in München abholen! Pass einstweilen bitte auf meine "7" gut auf![]()
lg matula!
In Bayern gibts Gratisnummern ..??Na, das möcht ich mir als ehemalige Preussin doch gerne anschauen ...
![]()
nachdem ich aller Voraussicht nach ein besonders liebes "Taxi" haben werde, und.. und .. und ...
...freue ich mich auch schon heute ganz besonders auf alle/s....![]()
...freu mich auch, dich kennenzulernen... und vielleicht kannst ja dein taxi überzeugen, dass es in münchen hotels gibt...![]()
... und vielleicht kannst ja dein taxi überzeugen, dass es in münchen hotels gibt...![]()
Und du meinst, ich sollte probieren, mit einer Nagelfeile eine Betonmauer einzureissen ...?![]()