Hallo Leute,
als "Hauptbetroffener" würde ich auch mal gerne meinen Senf dazugeben.
Was die besten Besuchszeiten angeht, kann ich leider keine Pauschalantwort liefern, denn es ist ja auch völlig davon abhängig, nach was man im Lovekino sucht.
Geht es nämlich darum, völlig alleine im LK zu sitzen, ist Punkt 12 Uhr sicherlich die beste Besuchszeit. Will man mit mir, meiner Frau oder dem Schurli noch einen "Absacker" trinken, ist wiederum 21:45 Uhr bestens geeignet.
Wer nach Pärchen sucht, ist bei uns generell am besten aufgehoben - ohne jetzt meine Marktbegleiter schlecht zu reden, wir haben wirklich das höchste Aufkommen an Pärchen...und das mit Abstand. Es gibt Tage mit 5, 6 und mehr Paaren...ehrlicherweise sei aber auch erwähnt, dass es auch Tage mit Null Paaren gibt.
Leider gibt es diesbezüglich weder die beste Zeit, noch den besten Tag...es gibt aber leichte Tendenzen: Ab 15:00 Uhr steigt die Wahrscheinlichkeit, völlig unabhängig vom Wochentag, dass ein Paar bei der Türe reinrauscht, drastisch.
Bezüglich käuflicher Damen: Seit 3.3.2016 entsprechen wir dem Wiener Prostitutionsgesetz.(Einer der Hauptgründe waren die Mittwoch-Gangbangs)
Mindestens ein Mädl ist aber täglich ab 15:00 Uhr anwesend...und zwar ABSOLUT DEZENT UND UNAUFDRINGLICH. Kein einziges (Stamm-) Paar hat sich von dieser "Änderung" abschrecken lassen. Vor allem auch deswegen, weil wir den "Profibereich" vom "Vanillebereich" räumlich getrennt halten!
Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach rein damit...ich werde so gut wie möglich antworten ;o)
LG
mAx