Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

Am Besten wär´s, Ihr postet Euer Vorhaben zusätzlich im Lovekino-Forum unter "TERMINE - nicht kommerziell"

LG
mAX

Klar und dann ist das Kino überfüllt und abgesehen von jenen die mitspielen dürfen ist der Rest großteils enttäuscht und es folgt dan meistens schlechte Kritik. Ich glaube es wäre besser solche treffen wo ein bestimmter Typ an Mitspieler gesucht wird nicht anzukündigen damit es nicht zu schlechter Nachrede kommt.

damit kannst du recht haben. Wie man es auch macht, es wird nicht das richtige sein. Wir werden uns das kino erstmal neutral anschauen, dann sieht man eh weiter.

LK - Auf der aktuellen Preisliste ist kein gratis Eintritt für Paare mehr angeführt. Versehen oder Tatsache? LG B & R
PS Wir gebens zu: Wir waren schon lang nicht mehr dort....

ich : blasen lassen.....von einer 19 j. Prinzessin (48 kg)............:)

Ich glaube es wäre besser solche treffen wo ein bestimmter Typ an Mitspieler gesucht wird nicht anzukündigen
Naja, haben wir mal so gemacht, mit Usern von hier und aus dem Lovekino Forum, von den zugesagten 12 Typen sind sage und schreibe 3 gekommen, der Rest hat nicht mal abgesagt bzw sich nachher entschuldigt, Resümee, 90% Cyberwixer in den Foren.
Wir posten es immer einen Tag vorher im Lovekino Forum bzw. sagen wann wir kommen Tel. im Kino (geht aber sicher nur wenn man bekannt ist) und es sind dann viele nette Stammgäste dort. Von unseren Sexausflügen ins Lovekino gab es noch nie schlechte Kritik im LK Forum.
Jetzt bitte keine PN, als Paar haben wir einen anderen NICK!

Naja, haben wir mal so gemacht, mit Usern von hier und aus dem Lovekino Forum, von den zugesagten 12 Typen sind sage und schreibe 3 gekommen, der Rest hat nicht mal abgesagt bzw sich nachher entschuldigt, Resümee, 90% Cyberwixer in den Foren.
Wir posten es immer einen Tag vorher im Lovekino Forum bzw. sagen wann wir kommen Tel. im Kino (geht aber sicher nur wenn man bekannt ist) und es sind dann viele nette Stammgäste dort. Von unseren Sexausflügen ins Lovekino gab es noch nie schlechte Kritik im LK Forum.
Jetzt bitte keine PN, als Paar haben wir einen anderen NICK!
Hey hab's ihr heute Lust hin zugehen

Zurück
Oben