- Reaktionen
- 2.704
- Checks
- 1
Am Besten wär´s, Ihr postet Euer Vorhaben zusätzlich im Lovekino-Forum unter "TERMINE - nicht kommerziell"
LG
mAX
LG
mAX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch!Würde jetzt gerne blasen.
Naja, haben wir mal so gemacht, mit Usern von hier und aus dem Lovekino Forum, von den zugesagten 12 Typen sind sage und schreibe 3 gekommen, der Rest hat nicht mal abgesagt bzw sich nachher entschuldigt, Resümee, 90% Cyberwixer in den Foren.Ich glaube es wäre besser solche treffen wo ein bestimmter Typ an Mitspieler gesucht wird nicht anzukündigen
Hey hab's ihr heute Lust hin zugehenNaja, haben wir mal so gemacht, mit Usern von hier und aus dem Lovekino Forum, von den zugesagten 12 Typen sind sage und schreibe 3 gekommen, der Rest hat nicht mal abgesagt bzw sich nachher entschuldigt, Resümee, 90% Cyberwixer in den Foren.
Wir posten es immer einen Tag vorher im Lovekino Forum bzw. sagen wann wir kommen Tel. im Kino (geht aber sicher nur wenn man bekannt ist) und es sind dann viele nette Stammgäste dort. Von unseren Sexausflügen ins Lovekino gab es noch nie schlechte Kritik im LK Forum.
Jetzt bitte keine PN, als Paar haben wir einen anderen NICK!
Wann' hin geht melde ihr euch bei mir ich komme auch mit dann können wir was schönes erlebenHey hab's ihr heute Lust hin zugehen
Na mit so einem "guten Schmäh" bist sicher dabei.Wann' hin geht melde ihr euch bei mir ich komme auch mit dann können wir was schönes erleben
Jetzt bitte keine PN, als Paar haben wir einen anderen NICK!
hallo ich würde dieses wochenende hin gehen will eine dame mitkommen?
bin das erste mal im LK würde mich freuen
Hoffe du hast recht ich bin hetero und gut bestückt