Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

Werde heute um 14h mit meiner Lady ins Lovekino kommen Pärchenkabine mit Gloryhole,um gemeinsam steife Schwänze zu blasen und entaften....
Hoffe es kommen viele große steife Schwänze!

Werde heute um 14h mit meiner Lady ins Lovekino kommen Pärchenkabine mit Gloryhole,um gemeinsam steife Schwänze zu blasen und entaften....
Hoffe es kommen viele große steife Schwänze!
Ich glaub, die Stammgäste werden sich bald Verstärkung holen müssen, damit sie das alles noch derblasen ;-) - am Pfingstwochenende lt. HP des LK ein Dutzend Paare da gewesen, und man gönnt den armen Männern dort keine Pause...

könnte durchaus sein, dass wir am 15. juni, späteren nachmittag im lovekino vorbeischauen!

Jetzt schlägt es 13. Noch diskriminierender geht's wohl nicht. Jetzt werden schlanke/jüngere Männer als Ficker für die Paare gesucht und die normal bis molliger Männer mittleren Alters gleich mal offiziell mit dem Inserat davon ausgeschlossen. Die sollen wohl als Geldspender für die professionellen Frauen und GB's herhalten.

Das ist m.E. armselig bis Abzocker Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist also der meinung das sich eine Frau nicht aussuchen kann mit wem sie ficken will, gaanz lieb.

Falsch. Hab ich nicht geschrieben.

Etwas so zu interpretieren um eine Diskriminierung zu rechtfertigen ist Schwachsinn.

Es geht ja nicht um die Paare (also auch um dich) die junge schlanke Männer als Ficker wollen.

Es geht um du Sache ansich.

Wo ist das jetzt diskriminierend? Oder regst du dich auch auf, wenn ein Paar direkt zu dir sagt, na wir ficken nur mit trainierten Männern? Es geht um Sex, da darf man sich hoffentlich aussuchen mit wem man fickt. Und ich nehme jetzt mal an, daß ein paar der Damen im LK den Wunsch geäußert haben, trainierte Männer ficken zu wollen.

@Mitglied #443830 Man sieht du verstehst nicht was ich gemeint habe.

Ich wünsche jedem Menschen der Diskriminierung gut heist einfach dass dieser sich auch einmal ausgeschlossen und diskriminiert fühlt.

@Mitglied #443830 Man sieht du verstehst nicht was ich gemeint habe.

Ich wünsche jedem Menschen der Diskriminierung gut heist einfach dass dieser sich auch einmal ausgeschlossen und diskriminiert fühlt.
Also das heißt in einem Swinger Club darf man sich nicht mehr aussuchen, ob der andere Partner einem optisch gefällt oder nicht?
Btw, wenn es dich so stört, geh in ein Fitnessstudio, 3 mal die Woche pumpen, ein Jahr lang und du darfst wieder mitspielen.
Es geht um jüngere, trainierte Männer. Bei Frauen würden alle jubeln, aber so ist es verdammt scheinheilig.

Und nochmal es geht um Sex, da darf ich mir aussuchen mit wem ich ficken, wenn ich zb keine Schwarzen haben will, ist dass dann auch Diskriminierung in deinen Augen?

Das Lovekino tut natürlich das, was für die dort auftauchende Weiblichkeit das beste Service ist, ansonsten wären sie ja teppert.

Lol. was hier gemacht wird ist eine art Exclusiver Club wo "Mann" eben nicht durch Geld rein kommt! Respekt!
1. Aufmerksamkeit.
2. Kontrolle
3. Zugehörigkeitsgefühl! Exklusivität

Diskriminierung nur wenn man es Wörtlich laut Wiki nimmt: "Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen"

Wenn: "Männer jüngeren Semesters, mit sportlich, schlanker Figur. Sehr gepflegt und teamfähig " Wertvorstellungen sind. Dann ist jede Stellenausschreibung in Ö Diskriminierender.. also ich geh dann mal trainieren weil Jünger werd ich nicht mehr.

Vorab ich zähle auch nicht zur besagten Zielgruppe.
Verstehe aber gut das sich jeder aussucht mit wem er/sie was machen will.
Es ist das Inserat eventuell undiplomatisch formuliert. Aber diskriminiert fühle ich mich nicht deswegen. Du wirst im übrigen als Stammgast auf Wunsch von Paaren immer informiert falls du das wünscht. Auch ich moppeliger Stammgast mit hübschen Gesicht und Benehmen könnte mich informieren lassen oder vor Besuch eine ehrliche Antwort per Tel erhalten was grad los ist. Mag aber die Überraschung.
@Mitglied #27326: du bist ein netter, aber bei manchen posts finde ich auch du könntest diplomatischer Formulieren. Es wirkt schon manchmal angriffig. Wer was wann liked obliegt ja nicht des anderen Beurteilung. Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich und mögen unterschiedliches.

Also das heißt in einem Swinger Club darf man sich nicht mehr aussuchen, ob der andere Partner einem optisch gefällt oder nicht?
Btw, wenn es dich so stört, geh in ein Fitnessstudio, 3 mal die Woche pumpen, ein Jahr lang und du darfst wieder mitspielen.
Es geht um jüngere, trainierte Männer. Bei Frauen würden alle jubeln, aber so ist es verdammt scheinheilig.

Und nochmal es geht um Sex, da darf ich mir aussuchen mit wem ich ficken, wenn ich zb keine Schwarzen haben will, ist dass dann auch Diskriminierung in deinen Augen?
Zeigt abermals dass du entweder nicht lesen kannst oder du es einfach nicht verstehst.

Dass du es nicht verstehen willst glaube ich nicht also bleiben nur die 2 Möglichkeiten.
Schade

Kleiner Nachsatz. Ich habe in einem anderen Forum mir die Inserate von Paaren und Damen durchgelesen. Da steht in ca. 80% ein ähnliches Suchprofil wie oben genannt. 10% vertiefen das noch mit bi und xl-xxl.
Also stelle ich mal die Theorie auf, daß wirklich nur dem Wunsch einiger Paare und Damen entsprochen wurde.
Ich gebe auch zu bedenken das man in das Profil passen könnte und das Paar oder die Dame die das wünscht gar nicht so attraktiv ist, wie sodass man auch eine sinnlose Anfahrt hat. Ich glaube darüber braucht man wirklich nicht streiten, oder sich kränken.
Ist in einem Swingerclub nicht anders, sowie es Happycouple2106 schon schrieb das sagt es einem jemand ins Gesicht. Ob man das besser findet obliegt jedem einzelnen. Ich persönlich finde es sogar so weniger enttäuschend. Bin jedoch auch vom Typus her nicht mit der Erwartung in Lokalen das ich mich erleichtern muss. In manchen Teilen des Forums habe ich das Gefühl das Sex etwas zu verkrampft gesucht wird und deswegen oft die Nerven blank liegen. Wenn wir alle die Themen lockerer sehen würden, wenn sie würden wir eventuell in den Foren weniger streiten, aber Kopfschütteln und beleidigen. Das wäre sicher kein Drama und wir hätten alle mehr davon. Soll niemanden belehren war nur ein persönlicher Gedanke.

Grundsätzlich hast aus deiner Sicht nicht unrecht. Trotzdem ist das Inserat diskriminierend.

Grundsätzlich hast aus deiner Sicht nicht unrecht. Trotzdem ist das Inserat diskriminierend.
Ich darf dich mal Zitieren :"Ich bin ab 15h heute am Mittelalter Fest in Hainburg und such ein devotes Burgfräulein oder versaute Hexe (alter egal) zur Benutzung und..." also so Dominante Burgfräulen werden von dir weswegen Diskrimiert?
Nächstes Zitat von dir :"Such eine junge versaute und devote Maus die mit einem Mann im besten Alter etwas anzufangen weiß und sich gern im erotischen Bereich führen lässt..." ältere oder nicht Junge und anständige Kätchen werden von dir warum Diskriminiert?
UNd nochmals: "Such eine unartige/versaute Ehefrau die sich gern abseits des Ehebettes verwöhnen lässt bzw. ihre nicht erfüllte sexuelle Vorstellung die Tat..." Warum werden brave Single damen von dir Diskriminiert?
Nur so als denkanstoss was unterscheidet deine Werbung von der Lovekino werbung. bitte erhelle mich.

Ich darf dich mal Zitieren :"Ich bin ab 15h heute am Mittelalter Fest in Hainburg und such ein devotes Burgfräulein oder versaute Hexe (alter egal) zur Benutzung und..." also so Dominante Burgfräulen werden von dir weswegen Diskrimiert?
Nächstes Zitat von dir :"Such eine junge versaute und devote Maus die mit einem Mann im besten Alter etwas anzufangen weiß und sich gern im erotischen Bereich führen lässt..." ältere oder nicht Junge und anständige Kätchen werden von dir warum Diskriminiert?
UNd nochmals: "Such eine unartige/versaute Ehefrau die sich gern abseits des Ehebettes verwöhnen lässt bzw. ihre nicht erfüllte sexuelle Vorstellung die Tat..." Warum werden brave Single damen von dir Diskriminiert?
Nur so als denkanstoss was unterscheidet deine Werbung von der Lovekino werbung. bitte erhelle mich.
Vergiss es, er ist eine kleine mimose, der sich gerade auf den schlips getreten fühlt. Das er derjenige ist, der es nicht kapieren will, hat er nicht gecheckt.
Ist sicher so der typ, der bei allem was ihm nicht passt mit einem Anwalt droht.
Hätte nie gedacht, dass die pc fuzzis mal in der sex/swingerszene Fuß fassen.
Wahrscheinlich ist es auch diskriminierend, wenn ich nur heteros suche, keine bi oder schwulen.

Zeigt abermals dass du entweder nicht lesen kannst oder du es einfach nicht verstehst.

Dass du es nicht verstehen willst glaube ich nicht also bleiben nur die 2 Möglichkeiten.
Schade
Bitte schreib dem lk Besitzer, dass du es diskriminierend findest und bitte bitte poste dann hier, was er geschrieben hat. Die Antwort will ich gerne lesen.
Ich hoffe wir begegnen uns niemals im lk.

Das ist vielleicht eine gute Idee. Denke da klärt sich auf, das es so nicht gemeint ist, sondern nur eine Bedürfnisbefriedigung.
Es ist niemand gezwungen dort mit allen zu Vögeln, keiner Gezwungen für eine Dame zu bezahlen oder zum GB zu gehen.
Ich mag GB zB nicht bin dennoch manchmal an den Tagen dort. Trinke mein alkfreies Safterl, plaudere mit paar Gästen, die dem Personal und Videorudi. Ohne Zwang ohne erhöhte Preise.
Denke es wäre erst dann diskriminierend wenn die schlanken alles gratis bekämen und die mopsigen für alles zahlen müssen.
Das ist nicht der Fall und jeder ist auch willkommen. Ich war am Freitag im LK und ein Paar kam hinzu. Das hat schon vorher abgesprochen welchen Typ Mann sie wollen.
Da passte ich nicht ganz rein. Ich hatte dennoch die Möglichkeit rein zu gehen. es waren alle gleich nett wie immer und auch die passenden Jungs wollten das ich bleibe. Das Paar war ebenfalls eine super Bereicherung. Nett, sympathisch, gesellig, super zum ansehen, etc..
Beim Spaß hätte auch jeder zusehen können, halt oblag es der Dame mit wem sie mehr machen wollte.
Ich glaube es ist auch der Sinn des swingens das ich mehr von dem bekomme was ich mir wünsche. Vermutlich fällt das Frauen leichter. Jedoch gab es im LK bei mir auch Momente wo ich Angeboten von Damen (kostenlos) dankend abgelehnt habe. Super zum plaudern, aber mehr wollte ich nicht. Denke da habe ich auch nicht diskriminiert, sondern war nur ehrlich. Auch für festere Herren gibt es dort viele Möglichkeiten. Alleine bei den Glory Hole Sessions eines Paares das fast wöchentlich kommt, ist es egal wer auf der anderen Seite steht. Hauptsache der Pipimann steht und ist nahe vorm spritzen.

Zurück
Oben