Sexkinos Lovekino Meidling, beste Besuchszeiten?

wir sind am 9. und 10. dezember in wien und wollen unbedingt ein sexkino besuchen. habt ihr vorschläge wo und wann. wir hätten auch gerne mit einem pärchen kontakt gehabt. unsere sie läßt sich aber auch gerne ausgreifen und auf die brüste spritzen. vorzugsweise von älteren und jüngeren herren. hätte jemande konstuktive vorschläge zu welches kino und zu welcher tageszeit?
danke

hätte jemande konstuktive vorschläge zu welches kino und zu welcher tageszeit?
Da ihr ja im Lovekino thread schreibt würde ich das selbige empfehlen, nette Gäste und überwiegend Stammgäste, es gibt auch eine gut gepflegte Websteite www.lovekino.at und sogar eine eigene Rubrik 100% Private Events (Wifesharing, GangBangs, Gruppensex, Gloryhole) für Paare die ins Lovekino kommen, da bekommt ihr sich die alle Infos die ihr wollt.
Viel Spass und hoffentlich bin ich gerade dort wenn ihr kommt.

Wäre mal zum anschauen, kennt wer einen g'scheiten Thread über Lovekino oder Weltspiegelkino? Finde nur ihre HP's oder gewerbliche Thread's und da bekommt man den Eindruck es gibt nur käufliche Damen dort! :fragezeichen: Da wäre meine Frau dann wohl fehl am Platz! :oops:
Nö, dort sind ganz sicher nicht nur Profis. Für Paare mit Vorliebe an Herrenüberschuß die erste Adresse in Wien.
Können wir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Es sind prinzipiell private Personen dort.
Wenn man als Paar dort Paare treffen möchte muss man entweder sehr viel Glück haben, oder sich was ausmachen.
Herren sind meist einige dort. Die können sich auch benehmen und vor allem ein Nein akzeptieren. Wie schon jimmi schrieb es gibt die Möglichkeit im LK Forum zu posten. Das klappt auch immer sehr gut, wenn Paare oder Damen gleich die gewünschten Spielregeln dazuschreiben, die das die eingehalten werden. Für diejenigen die anwesend sind und die Regeln nicht kennen wird ganz klar die Einhaltung von den Gästen und vor allem Personal gesorgt. Am besten macht sich jeder selbst ein Bild vor Ort.

Also ich muss sagen, ich bin das Kino hat sich echt seit dem Besitzerwechsel ins neue Jahrtausend katapultiert. Dusche, WC kuschelzimmer, Cum&go, GB, gloryhole, Eigenproduktionen, usw..
Das mit der besten Zeit ist somit noch schwerer zu beantworten. Als regelmäßiger Besucher kann ich nur sagen, das es immer öfter vorkommt das Paare und Damen recht spontan den Weg ins LK suchen. Von plötzlich sind 6 Paare gleichzeitig da bis hin zu Solo Dame die gerne ein Schwänzchen bei der Bar bläst habe ich den letzten Wochen alles erlebt und ich tanze dort meist zu den ungünstigsten Zeiten an und bin auch immer nur recht kurz dort. Manchmal ist was angekündigt, meist aber nicht. Mal ist am Montag nix los, mal musst draußen in einer Warteschlange stehen. Da habe ich vor einiger Zeit selbst noch geschrieben du brauchst glück um ein Paar dort zu treffen, bin ich seit einiger Zeit eines besseren belehrt worden. Das ist jeden Tag eine Überraschung und ich finde das toll so. Das Personal ist sehr freundlich und es ist sauber! Die Mädels die dort sind sind qualitativ top und falls mal wirklich tote Hose ist, dann einen Versuch wert. Auch gegen ein Getränk (zu fairen Preisen) mit nett plaudern und dazwischen Film schauen ist es dort bestens geeignet. Schurli (der Mann hinter der Bar) erzählt oft aus seinen Jahrzehnten im LK, was echt die Zeit wert ist darüber zu reden. Die beiden Chefs haben es ebenfalls im Gespür zu unterhalten und dazu ist Paula auch noch eine Augenweide. Zusammengefasst, irgendwie ist immer die beste Zeit dort.

@Echter Wiener
Wirklich sehr gut zusammengefasst ! Man muss halt einkalkulieren, dass man auch Pech haben kann und nur Öde erlebt, aber das gehört eben dazu, ohne Öde keine unerwartete Überraschung ;-) Ich hatte dort auch schon absolut alles, von der Lady, die völlig unerwartet auftauchte und mir Minuten später schon einen blies bis zu leeren Kinosälen, in denen ich nicht wusste, wie ich die Zeit rumbringen soll.

aber das gehört eben dazu, ohne Öde keine unerwartete Überraschung ;-)
So ist es, wenn man 100% Sex haben will muss man ins Puff oder wieder mal die beste zu Hause besteigen.
Auch lohnt es sich regelmäßig auf die Lovekino Webseite zu schauen, immer wieder lest man wenn Paare was ankündigen "Oje leider zu Spät gelesen", tja Pech gehabt.

@Mitglied #226440 das stimmt die trostlosen Momente gibt es auch. Sie sind aber gefühlt weniger geworden. Die 100% Garantie gibt ja aber eh nicht. Selbst im Paysex Bereich kann es sein das du Geld für ein enttäuschendes Erlebnis ausgibst.
@Mitglied #384324 : die ui ich hatte Pech kommentare gibt es und oft haben die Leute wirklich was verpasst, aber man muss fair bleiben es gibt auch angekündigte Paare die Kurzfristig absagen. Da es alles Privatleute sind muss man halt damit rechnen das nix fix ist. Aber auch der Umstand ist seltener geworden.
Mit viel Einsatz und Energie machen die Chefs viel richtig. Glaube man kann sich echt paar "Pechmomente" vor Ort leisten. Finde es in manchen treads echt unfair wenn geschimpft wird es war nix los und das Geld war rausgeschmissen. Ich sehe es so. Wenn ich in einen swingerclub gehe kann ich auch Pech haben. Jedoch kostete mich das um die €50. Dafür kann ich schon 5x ins Kino, welches mittlerweile vieles im kleinen Rahmen eines Swingerclubs bietet. Selbst wenn ich mir 1 Cum&go gönne oder paar Getränke bin ich günstiger dran und öfters dort gegenüber einem Club. Gegenüber 1h bei einer vielleicht miesen Dame gar 8-10 mal.
Nix gegen andere Clubs oder Paysex Damen gönne ich mir auch alles immer wieder. Jedoch wenn mal mehr Monat als Geld am Konto ist dann denke ich schon mal nach.
Da derzeit im LK die Chancenausbeute so gut ist, Riskiere ich lieber mein Geld im LK statt im Club. Je mehr Männer mit Niveau dort sind umso besser für uns. Ich hab schon paar mal Paare mitbekommen die wieder gingen weil zu wenig Männer da waren. Aber hallo wo kommt das vor? Bin da recht egoistisch, wenn paar mehr etwas Geduld aufweisen und mit Respekt den Gästen begegnen kommen genau diese Paare auch regelmäßig und ich komme noch öfter zum Spaß. Grad Paare suchen immer einen guten Ort, denke mit den Rahmenbedingungen die das LK bietet und uns als Gästen könnte echt der Geheimtipp LK einen kleinen push bekommen.

herr schurli und seine stammgäste das ist in wien einmalig und nicht zu übertreffen, das lk. ist mit abstand die nr. 1 darum kommen die pärchen immer wieder, gibt ja schon viele pärchen die auch stammgäste sind

Zurück
Oben