B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde eher sagen "sehr einfallsreich "Wow...du bist ja hintertückisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde eher sagen "sehr einfallsreich "Wow...du bist ja hintertückisch![]()
Auf jeden fall eine Antwort, die etwas aus dem Rahmen fällt und mich kurz aus dem Konzept gebracht hatWürde eher sagen "sehr einfallsreich "![]()
DAS nenn ich mal erfrischend ehrlichWenn dabei eine neue Stoßstange rausschaut, lüg ich, dass sich die Balken biegen.![]()
Ach komm, wenn man will, dann findet man einen Grunddie letztn 20 jahre hats ganz gut funktioniert so.
nur....a bissal langweilig, wenns nie gscheid kracht![]()
Wo genau sind denn diese vielen? Finde zumindest hier noch niemanden.Doch, genau das bedeutet Loyalität für viele. Zu ihnen zu stehen, auch wenn sie im Unrecht sind.
Wenn dabei eine neue Stoßstange rausschaut, lüg ich, dass sich die Balken biegen.![]()
Jaaaa das könnte daran liegen, das es zwischen Theorie und Praxis eine gewisse Diskrepanz gibt. Meine Erfahrungen sind andre, darum ja auch der ThreadWo genau sind denn diese vielen? Finde zumindest hier noch niemanden.
Ich denke richtig kritisch wird es dann, wenn ausbleibende Loyalität wirklich zu ernsthaften negativen Konsequenzen für den Partner führen könnten. Dann ist die Zwickmühle sicher perfekt.Jaaaa das könnte daran liegen, das es zwischen Theorie und Praxis eine gewisse Diskrepanz gibt. Meine Erfahrungen sind andre, darum ja auch der Thread![]()
Ja, oder wenn es für einen selber Konsequenzen haben könnteIch denke richtig kritisch wird es dann, wenn ausbleibende Loyalität wirklich zu ernsthaften negativen Konsequenzen für den Partner führen könnten. Dann ist die Zwickmühle sicher perfekt.
Also Loyalität vor MoralFür mich bedeutet Loyalität zu jemandem zu stehen auch wenn er einen "Blödsinn" gemacht hat. Deswegen muss ich diesen "Blödsinn" aber nicht gutheißen.
Ja, oder wenn es für einen selber Konsequenzen haben könnte
Also Loyalität vor Moral![]()
Also nur Blödsinn, den du nicht gut heißt, der aber in Ordnung sein muß?Ich würde Niemanden dabei unterstützen etwas zu machen was ich für nicht in Ordnung befinde aber ihn deswegen auch nicht fallen lassen oder verlassen.
Eine Feile in die Torte backen?Ich würde seinen "Blödsinn" nicht decken, aber im zur Seite stehen wenn er ihn ausbaden muss
Okay, aber was wenn sie der Meinung ist, das wäre gerechtfertig wie sie sich verhalten hat, denn so wirds in der Regel laufen?
Mööp...schon ist die Ar...karte wieder bei dir...![]()
Du bist jetzt Schuld für den Wikibeitrag über Loyalität der uns bevor steht.
Grundsätzlich würde ich mich Loyal hinter meinem Partner sehen. Wenn mich mein Partner aber regelmäßig in diese Grauzone schickt, würde ich nicht meine Loyalität hinterfragen sondern meinen Partner.Jaaaaaaaaaa...darum hab ich den Thread hier eröffnet, weil ich mehr als einmal in dem grauen rumgeirrt bin. Ich finde es interessant wie andere Menschen damit umgehen, wenn sie in so einem Dilemma stecken. Und ich finde die Antworten...ja...faszinierend![]()
ich kann dich nicht leiden.Grundsätzlich würde ich mich Loyal hinter meinem Partner sehen. Wenn mich mein Partner aber regelmäßig in diese Grauzone schickt, würde ich nicht meine Loyalität hinterfragen sondern meinen Partner.