Jede Statistik kann jeder lesen wie er will.
Wenn 3700 Frauenprofile dort sind, dann einfach die 3000 Prostituierten, Fakes, etc abziehen
Ideal ist bei der "WAHRHEIT" bleiben !
Guuten Morgen, wieder mal hier, um unsere Mails zu checken, aber zur "Verteidigung" und zur Info bezüglich Prostituierten - Die wir als Bereicherung ansehen, und zu FAKES - Die wir als Unterhaltung ansehen, folgendes:
Bei Leswing können User, sollten Sie von anderen User getäuscht werden, oder es wird Kohle verlangt - können wir alle das Userprofil melden, nach einer gewissen Anzahl, läutet eine laute Glocke bei den Clubbetreiber
und Sie checken das kurz, und das Profil erhält eine Verwarnung, sowie ein € Zeichen, damit jeder weiß, dass das kein "privates" Profil ist!
Und jeder User hat jederzeit ! die Möglichkeit die € Zeichen Profile auszublenden - Somit sieht man die nicht, erhält keine post, sieht keine Anzeigen - nichts - Nur derjenige der das sehen möchte, bzw kontakt möchte - ganz einfach ausblenden durch nur einen einzigen KLICK unter Userverwaltung!
Zum Thema FAKES: Die gibt es überall auf der Welt, auch im WAHREN Leben
Aber auch hier hat die LS Community etwas einzigartiges entwickelt:
zum Beispiel wir waren im Club, haben ein Pärchen aus Niederösterreich kennengelernt, haben Usernamen ausgetauscht, und dann bekamen wir eine ECHTHEITS-BESTÄTIGUNG, und noch dazu eine Beschreibung bezüglich der Brüste meiner Freundin, und von meinem großem Schwanz, aber lassen wir das jetzt, wird schon wieder geil hehee, auf jedem Fall bekamen wir weitere Bestätigungen bei weiteren Besuchen. Anfangs wußten wir gar nicht, dass es auch vom Club selbst so eine Bestätigung gibt. Jetzt sind wir bereits wichtige VIP !!!
Und können für 6 Monate die Community dort gratis nützen, gratis aber nicht umsonst
) Weil wir durch unser Profil dort, genauso wie hier, eine Menge andere junge Paare und auch manchmal Transen und geile Kerle kennenlernen dürfen, auch hier in Salzburg.
Ach ja...zum Thema, wir haben kurz in der Suchmaschine nachgesehen, derzeit gibt es in der Community genau 142 Taschengeld - Userprofile, die anderen Ladys sind hauptsächlich hier im Erotikforum zu finden!!!
Sodala, das war die Antwort: zum Thema "WAHRHEIT" - Jeder kann das in der Community nachkontrollieren, ich denke ein Verhältnis zehntausende andere User und nur 142 € Profile , ist schon ok, und gut überschaubar, und nochmals jederzeit ausblendbar.
Und nochmal zum Thema FAKES: Tausende !!! User dort haben ein ECHT-HEITS- SIEGEL - haltet Euch an diese, und das passt dann, vor allem jene die auch noch Punkte, Sternderl, und div Bewertungen schon drin haben.
SO, ein Beitrag zur "WAHRHEIT"
Und komisch wenn jemand seit 2011 wie Blue d Issue hier angemeldet ist, bisher 5 Beiträge hat, und alle 5 Beiträge nur gegen die LS Community, seltsam, scheint ein GEGENER zu sein!
Darum antworten ich auch so ausführlich, um alle diese Behauptungen zu wiederlegen, so, die Sonne scheint, ich bin wieder voll geil, und besuch jetzt meine Freundin im Büro, und dann tja...ggggg Schönen Sonnentag Euch allen hier, und danke für die vielen Mails!!!!