B
Gast
(Gelöschter Account)
Das es den "Professionellen" im LS gefällt ist wohl naheliegend
*hihiihihii*
*hihiihihii*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann das:Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!
Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du Dir selbst widersprichst?Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten
Das spricht auch nicht gerade für einen durchdachten Gedankengang.(frag mich wozu es dann da ist??)
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!
Nur so viel, irgendwelche Unterstellungen bringen einfach mal gar nichts. Und wenn man sich im LS gemobbt fühlt, dann gibt es eine wunderbare Lösung, man kann da nämlich einfach aussteigen und schon ist alles wieder gut....Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!
Das spricht auch nicht gerade für einen durchdachten Gedankengang.
Nur so viel, irgendwelche Unterstellungen bringen einfach mal gar nichts
eine communitysoftware kostet dich fix fertig als script von lau bis ca 5000 euro jenachdem was du möchtest und in eigenleistung erbringen willst ein server worauf so eine community laufen kann je nach größe und anzahl der user bekommste ab 10 euro also was ist teuer daran ?hallo! @sakura: so hab ich das noch nicht gesehen, aber wir haben gehört, dass die Erstellung und der betrieb einer solchen aufwändigen hp extrem teuer sein soll!
Wie gesagt:
Die Rubrik heißt: SWINGERCLUB und NICHT SWINGER COMMUNITYS
naja die Kosten der Homepage musst du auch im Verhältnis zu den Einnahmen aus der laufenden Nutzung bzw des Betriebs der Homepage sehen.hallo! @sakura: so hab ich das noch nicht gesehen, aber wir haben gehört, dass die Erstellung und der betrieb einer solchen aufwändigen hp extrem teuer sein soll!
Aber egal, ich finde das Diskutieren über andere Communitys passt NICHT in die Rubrik Swingerclub
Hier sollte doch geplaudert werden über Clubs und NICHT über div. andere HPs oder ???
Das seit kurzem existierende FakeCheck System wurde vom EF übernommen und soll die bisher recht unbefriedigenden Siegelkommentare ersetzen. Erfolg bleibt abzuwarten.
lg sakura
Ein "kleiner" oder doch GROSSER Beweis, wie "am Hund gekommen" gefällig?
Wie bereits berichtet: Nützt man das Tagebuch mit Originaldialogen zum Bericht..... Sperre!
Profile mit schlimmster Fäkalsprache bleiben unangetastet!
Da ist am "Hund gekommen" noch sehr sehr milde ausgedrückt!
ok nun wars das auch für uns mit der community man muss um den vip mehr wie 30 tage zubekommen den ganzen abend anwesend sein und nicht nur ne cola konsumieren
bei dem grindvolk was in dem club rumgeistert ist ein längerer aufenthalt nur nicht möglich
also adee leswing