- Reaktionen
- 158.914
- Checks
- 16
ob man geduld hat
auch wenn MANN sie hat.....wird er alt und runzelig....net ganz so aber fast.... MANN/FRAU darf aber den Spassfaktor nicht vergessen....
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob man geduld hat
Zu den Daten: Sie sucht IHN ..... 616
Er sucht SIE......10771
zum glück gibts auf LS kein forum.
dann dürfte ein Forum schon eine gewaltige Überforderung der meist männlichen Helden darstellen.
Das liegt daran,dass wirklich viele(offensichtlich sehr verzweifelte)Männer bis zu 20x täglich Rendezvous posten und wir Frauen gelernt haben,dass es Zeitverschwendung ist,eine Suchanzeige zu starten(siehe meinen Beitrag "Papillon")und sollten wir es doch tun,diese nach wenigen Stunden wieder löschen(was bei den meisten Männern nicht der Fall ist).
Die Zahlen beziehen sich nicht auf die Rendesvous....
sondern auf die PROFILE
also 20x3 und das 7x in der Woche....
Nachdem ich einige private Einladungen verschickt habe,um Freunden und Bekannten AUCH das neue **** gelöscht zu zeigen(nicht abzuwerben!!!!!),wurde mein Profil deaktiviert!
Man kann das einfach nicht mit einem Forum wie diesem vergleichen.
geb dir vollkommen Recht!!!!!!!!!Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!
Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!
Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten, also soll sich jeder selbst überlegen, ob das ein geeignetes Forum ist! *oh graus"
Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!
Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!
Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten, also soll sich jeder selbst überlegen, ob das ein geeignetes Forum ist! *oh graus"
Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!