Einfach eine wahre Geschichte "
wie am HUND gekommen diese Community ist ... Betreiber und User klarerweise.... denn wie heisst es trefflich: Der Fisch beginnt stets vom Kopf an zu stinken!
Wie sogar langjährige und bestätigte Swinger im LS agieren oder besser gesagt „UNWESEN“ treiben beweist die nachstehende Geschichte.
Niveau ist natürlich ein dehnbarer Begriff, allerdings wie gestört muss jemand sein, der derartige Aktionen liefert
„pantyhoselesb“
Nach einigen normalen Dialogen, in denen ich meine Zweifel „der Richtige“ zu sein, sogar offen ansprach, kam es letztendlich auf Drängen der „Dame“ des Pärchens zu einem Kaffeetreffen.
Dabei war alles „Eitel Wonne Sonnenschein“; bei der Verabschiedung verblieben wir sogar mit der Aussage „ Wir sehen uns“!!!
Dann nach ein paar Tagen kam jedoch eine Absage von IHR mit der Begründung: Ich sei dem Mann ZU GROSS! (Das trifft im nach hinein betrachtet sicher in JEDER HINSICHT zu ;-)
Dem Vorschlag von IHR, mich allein treffen zu wollen, habe ich erst nach längerer Überlegung zugestimmt und so wurde sogar ein Termin festgelegt …(Ihr Mann sei ja da beruflich weg !!! )
2 Tage vor dem Termin wurde eine höfliche Nachfrage (schliesslich hatte ich sogar meine Termine für dieses Treffen angepasst) nicht beantwortet!
Am nächsten Tag dann wurde von IHR behauptet, es wäre NIE EIN TERMIN vereinbart gewesen.
Was dann folgte ist bezeichnend für die Intelligenz und das Benehmen dieser Dame:
Natürlich hatte ich in gewählten Worten auf diese LÜGE gekontert, doch SIE blieb natürlich bei
dieser Behauptung!
Dass Sie mir dann sogar „STALKING“ vorwarf ist mehr als lächerlich und beweist eben die mangelnde Intelligenz neuerlich, denn schliesslich hab ich sogar heute noch Ihre Telefon Nummer, die ich NIE mehr verwendet hatte.
Als ich dann nach gewisser Zeit in meinem Profil im LS diese Geschichte und noch weitere im Tagebuch festhielt und veröffentlichte wurde ich nicht nur von Ihr aufs neuerliche massiv BESCHIMPFT, auch weitere User wie z.B. „Karman1“, bella_donna“ und noch so manch andere haben ihr tiefes Niveau durch IHRE „Fäkalsprache“ klar und eindeutig bewiesen.
Schlusspunkt war dann jedoch die Sperre meines Profiles im LS….. womit man natürlich
den Beweis wie sehr „am Hund gekommen diese Community ist“ geliefert hat!
Vom MOBBING einiger der dort vertretenen ...ganz zu schweigen!