Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja der die das Conny wird schon wissen, warum er derartige AGB`s braucht.
Wie heißt es, so wie der Schelm denkt, so ist er

Wenn die Betreiber von LS über Methoden wir einem Verbot von Fakelisten ihre Userzahlen hochzuhalten versuchen und für so für "sie" unliebsame Aufdecker löscht,
Ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Meiner Meinung nach geht es vielmehr darum, eine gewisse Freundlichkeit untereinander aufrecht zu erhalten.
Selbst verfasste "Fakelisten" von Usern, die glauben sie seien die Krone der Swinger dienen nicht gerade dazu den freundlichen Umgang der User miteinander zu fördern.
Was bitte maßen sich manche Leute denn an, zu entscheiden wer wen "verarscht"?
Vielleicht trifft das auf die Listenersteller zu, vielleicht liegt das sogar an den Listenerstellern?
Bei anderen Usern kann da eine ganz andere Meinung vorherrschen. Was mich in dem speziell zitierten Fall absolut nicht wundern würde, bzw. wundert. Wer will mit Vernaderern schon was zu tun haben? Ich jedenfalls nicht.

Ausserdem widersprechen die AGB mit Sicherheit den guten Sitten und halten sicher nicht!
Sicher nicht, vor allem, was soll da "halten"? Meinst ein Verbleib in der Community sei aufgrund angeblich fehlerhafter AGB einklagbar?
Den guten Sitten widerspricht vielmehr die üble Nachrede mancher selbsternannter Topswinger, aber das nur nebenbei...
Abgesehen davon, auch hier im ef existiert die Regelung, dass solche Listen nicht toleriert werden, und das ist gut so.

Hier wird meiner Meinung nach aufgrund persönlicher Animositäten ein Fass aufgemacht, dass viel zu groß für den Anlass ist.
Ob die ls Community für einen selber passt oder nicht, kann man nur selbst entscheiden. Und nur, weil ich jetzt plötzlich eine kleine Front formiert, die ein persönliches Problem mit den Betreibern zu haben scheint, heißt das noch lange nicht, dass es allen anderen Nutzern auch so gehen muss. Klar ist es entspannend sich hier seinen persönlichen Frust von der Seele zu schreiben, das hat aber nichts mit einer objektiven Betrachtung der ls Seite zu tun.

Ich persönlich halte auch viele Neuerungen auf der Seite für unsinnig und ich bin der Meinung, dass sich dort, wie auf allen anderen Seiten auch viele Trottel rumtreiben (es gibt auch genug Leute, die uns aufgrund unseres Profiltextes für Ebensolche halten, eh klar), andererseits gibts auch genug nette Menschen, die man auf ls und auf anderen Seiten treffen kann und das ist wichtiger als das virtuelle Leben, das machen hier in den Vordergrund rücken.
Wer sich allerdings in der relativ kleinen Swingercommunity besonders exponiert und denkt er müsse irgendwelche Maßstäbe vorgeben der muss sich eben nicht wundern, wenn er mehr beachtet wird (im positiven wie im negativen Sinne) als Ottilie und Otto Normalswinger, die einfach in den diversen Clubs ihren Spaß haben anstatt sich über irgendwelche Communitys aufzuregen.

Sicher nicht, vor allem, was soll da "halten"? Meinst ein Verbleib in der Community sei aufgrund angeblich fehlerhafter AGB einklagbar?

Hm wegen der AGB`s würden wir zwar auch die Hand nicht ins Feuer legen. Aber es ist aufalle Fälle so, wenn jemand bezahlt hat, hat er auch das Recht die Community in der für die Bezahlung vorgesehenen Zeit zu benützen. Als das wäre auf alle Fälle einklagbar.

Hier wird meiner Meinung nach aufgrund persönlicher Animositäten ein Fass aufgemacht, dass viel zu groß für den Anlass ist.

Tja das Faß wird aber vom LeSwing-Betreiber aufgemacht, wegen dessen persönlicher Animositäten oder vermutlich Geldschwund.
Anbei das Mail, welches wir von ihm bekommen haben. Jeder kann sich über den Grund, den er im Mail angibt, seinen Reim machen. Wobei bemerkt wird, dass in den ganzen AGB`s betreffend VIP-Erhalt, nix steht, dass man in der abgefuckten Bude auch schnackseln muß.
Wir entschuldigen uns jetzt schon im Namen des Verfassers des Mails für dessen Deutsch.

hallo
bzw eure sicht der dinge schreibt
das finden wir nicht in ordnung , wir tun es auch nicht .

wir haben euren vip nicht verlängert aus folgenden gründen .
ihr kommt nur in den club wenn euer vip ausläuft und dann mal kurz um ihn zu verlängern, das ist nicht im interesse der vipuser die unser lokal nutzen .

in euren profil fotordner sieht man auch nur fotos vom frivoli . was nichts dagegen spricht aber warum holt man sich dann den LS vip, dann zahlt man halt .
da stellt sich natürlich die berechtigte frage ist das ein werbeprofil von frivoli ?

ausserdem wurde uns mitgeteilt das ihr in unseren forum keine rendezvous postet das macht ihr nur auf frivoli. wieder eine berechtigte annahme das werbung für frivoli ,

es steht jeden frei auf unserer community das recht zu schreiben zu können was er will , aber sich gratis einen zugang zu holen und dann werbung ist doch glaube ich nicht korrekt.

mfg

Ps Ihr habt doch den club nur zur verlängerung kurz mal besucht

"Aus den vorangeführten Gründen werden wir auch diesen Club und die zum selben Betreiber gehörenden Clubs nicht mehr besuchen."

So jetzt kann sich jeder einen Reim draus machen.

das ist Derb liebes Jamaikapaar also wir verstehen euren Missmut

lg

Aber es ist aufalle Fälle so, wenn jemand bezahlt hat, hat er auch das Recht die Community in der für die Bezahlung vorgesehenen Zeit zu benützen. Als das wäre auf alle Fälle einklagbar.

Wenn er sich an die AGB (OHNE 's) hält bestreite ich das gar nicht. Im vorliegenden Fall sehe ich das allerdings nicht so.
Aber, das alles ist völlig unerheblich, weil niemand die Hintergründe wirklich kennt und das auch niemanden etwas angeht.
IHR habt offenbar ein Problem mit dem ls, soll so sein. Andere Leute haben scheinbar auch so ein Problem, soll auch so sein, nur wen interessierts von den Normalswingern?
Richtig, niemanden und deshalb schrieb ich von, ich wiederhole es gerne noch mal, persönlichen Animositäten.
Wenn die Betreiber der Lokale und der Community Euch nicht mehr als Gäste haben wollen, dann ist das halt so. Irgendeinen Grund wirds dafür schon geben. Das aber auf die Community im Gesamten umzulegen und zu glauben, dass der virtuelle Auftritt des ls "am Hund" ist, weil Ihr ein Problem dort habt, halte ich für übertrieben.
Wenn das ls, und auch das schrieb ich schon mal, es sich leisten kann Stammgäste zu vergraulen, dann ist das halt so, wenn sich das "Stamm" darauf beschränkt, dass Ihr alle paar Monate mal kurz den Laden besucht um den VIP zu verlängern dann kann ich das sogar nachvollziehen.
Auch dort lebt man vom Umsatz und nicht vom Eintrittsgeld und wenn kein Umsatz gemacht wird kommt halt so eine Reaktion.
Wenn Ihr aufgrund Eures Bekanntheitsgrades in der Swingercommunity glaubt eine bevorzugte Behandlung zu verdienen dann klärt das mit den Betreibern des Ladens ab.
Alles Andere, vor allem die Suderei über Euer persönliches Problem hier ist Kindergarten.

@Ridcully, du brauchst dich ja an dem Kindergarten nicht beteiligen. Brauchst ja nur mehr den Thread auf nicht mehr beobachten stellen.
Scheinbar fühlst dich aber da sehr wohl, weil du des Öfteren deinen Senf dazugibst, obwohl dies manchmal entbehrlich wäre.
Wir haben auch keine persönlichen Animositäten und auch kein Problem mit LeSwing, weil uns die abefuckte Bude ohnehin egal ist. Man wird aber auf einem Thread, welcher da lautet, LsCommunity am Hund? seine Meinung und Erfahrung, egal, ob sie dir paßt oder nicht, schreiben dürfen.

@Ridcully, du brauchst dich ja an dem Kindergarten nicht beteiligen.
Stimmt, jedenfalls bei Eurem Gesabbel....
weil du des Öfteren deinen Senf dazugibst, obwohl dies manchmal entbehrlich wäre.
Das zu beurteilen, obliegt Euch sicher nicht.
egal, ob sie dir paßt oder nicht
Und dass Ihr was ich schrieb in der Tat intellektuell nicht mal ansatzweise durchdrungen habt ist offensichtlich, ich wiederhole mich allerdings nicht mehr....

Das ist sehr nett von dir, dass du dich nicht mehr wiederholst.

Es gibt tatsächlich Geschriebenes, welches man nicht mal ignoriert, und da gehört mit Sicherheit den Geschreibsel dazu.

Lustig ist nur eines, über den Fakelistenschreiber, aufregen, selbst aber auch schulmeisterisch hier unterwegs sein.

Fazit: Fakelistenschreiber und Schulmeister kann man in denselben Topf werfen.

Wir erachten es schon als wissenswert, welche Arroganz, Wirtschaftstreibende an den Tag legen, die eigentlich davon leben, dass das p. t. Publikum ihnen zu Umsatz verhilft. Vielleicht hat es sich noch nicht ausreichend herumgesprochen, dass es teuerer ist, abgewanderte Kunden zurückzugewinnen als Gäste zu halten. Was die Betreiber von LS aufführen, muss ja einem betriebswirtschaftlich denkenden Menschen die Haare in die Höhe treiben. Dabei hatten sie große Investitionen....

Und ich dachte hier treiben sich "erwachsene" Mitglieder herum.:kopfklatsch:

Das sind doch Sandkastenstreitereien!

Stimme dem "willspielen" absolut zu. Diese Dinge wurden in diesem Thread schon mehrere Male besprochen. Es kann dort nicht allen gefallen, das ist klar. Aber das LS ist sicher mein Lieblingsclub vor dem Tempel. Bin manchmal auch gerne im Fri oder im Pap.

Und in jeder Community gibt es auch Fakes und Leute, die real und in Ordnung sind. Das ist doch auf Badoo, Websingles und in den anderen (Sex-)Foren nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme dem "willspielen" absolut zu. Diese Dinge wurden in diesem Thread schon mehrere Male besprochen. Es kann dort nicht allen gefallen, das ist klar. Aber das LS ist sicher mein Lieblingsclub vor dem Tempel. Bin manchmal auch gerne im Fri oder im Pap.

Und in jeder Community gibt es auch Fakes und Leute, die real und in Ordnung sind. Das ist doch auf Badoo, Websingles und in den anderen (Sex-)Foren nicht anders.
/

Du hast sicher recht:

Bloss die von LS tun NICHTS .... im Gegenteil sie vertreiben sogar die ehrlichen und niveauvollen Leute,
besonders dann wenn diese die WAHRHEIT sagen!

besonders dann wenn diese die WAHRHEIT sagen!
Das nimmt jetzt langsam schon Formen einer Verschwörungstheorie an, gell.
Zumindest, wenn man sich die Formulierungen anschaut....

Ich würd das ganze mal weniger ernst nehmen, ist besser für den Blutdruck.

Das nimmt jetzt langsam schon Formen einer Verschwörungstheorie an, gell.
Zumindest, wenn man sich die Formulierungen anschaut....

Ich würd das ganze mal weniger ernst nehmen, ist besser für den Blutdruck.

Amüsant und gleichzeitig ziemlich ARMSELIG, dass hier jemand kaum konstruktive Beiträge bringt und laufend nur zu Beiträgen "persönlich" Stellung bezieht,

womit jeder eigentlich JEDER WISSEND sein wird über dessen STATUS *gggg*

womit jeder eigentlich JEDER WISSEND sein wird über dessen STATUS
Sag ich doch, Verschwörungstheorien :mauer:

51 Beiträge ausschließlich darüber wie schlecht zwei österreichische Swingerclubs sind, sehr konstruktiv.
Kumpel, Du brauchst definitiv professionelle Hilfe die Dir dieses Forum nicht geben kann.....

da wird einander gegenseitig vorgeworfen nicht konstruktiv zu sein - daraus einsteht in der gesamtheit eine ansammlung von nicht konstruktiven postings die genau niemand braucht (ausser vielleicht diejenigen die unbedingt raufen wollen).

so gesehen wird man in hinkunft ohne weitere ankündigung das definitiv nicht konstruktive gegenseitige anwichsen wort- und grusslos schreddern.

und ja - das ist das letzte wort. und nein, es braucht kein nachsenfen.

Einige Punkte WIE "am Hund gekommen die LS-Community" ist:

Die Betreiber unterstützen die FAKE`s ... (angeblich legen Sie sogar selbst Frauenprofile an, um damit die Männer anzulocken)

Die Betreiber schützen mobbende Mitglieder und sie setzen voll und ganz auf das Mobbing!

Die Betreiber löschen jegliche Äusserung über die WAHREN Vorgänge in der Community ziemlich rasch...

Die Betreiber haben AGB`s, mit denen sie versuchen JEGLICHE WAHRHEIT über die wirklichen Vorgänge zu unterbinden
(Jeder Rechtsanwalt hat eine RIESIGE FREUDE mit solchen AGB`s und wird sie "shreddern")

Das sind an sich "Methoden" ........................ mache sich jeder seinen eigenen Reim drauf !:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Punkte WIE "am Hund gekommen die LS-Community" ist:

Die Betreiber unterstützen die FAKE`s ... (angeblich legen Sie sogar selbst Frauenprofile an, um damit die Männer anzulocken)

Die Betreiber schützen mobbende Mitglieder und sie setzen voll und ganz auf das Mobbing!

Die Betreiber löschen jegliche Äusserung über die WAHREN Vorgänge in der Community ziemlich rasch...

Die Betreiber haben AGB`s, mit denen sie versuchen JEGLICHE WAHRHEIT über die wirklichen Vorgänge zu unterbinden
(Jeder Rechtsanwalt hat eine RIESIGE FREUDE mit solchen AGB`s und wird sie "shreddern")

Das sind an sich "Methoden" ........................ mache sich jeder seinen eigenen Reim drauf !:winke:

Da alle Sex und Swinger Interessierten von Österreich schon längst bei www.leswing.net ein Profil, zum Teil schon seit über 8 Jahren haben, wissen ja eh die meisten, das Deine Vorwürfe nicht zutreffen können.
Aber eine kleine Aufklärung zu Deinen Vorwürfen:

Bei Leswing gibt es einen Fakecheck mit Cam
Bei Leswing gibt es das Echtheits-Siegel
Bei Leswing gibt es Echtheitsbestätigungen der Clubmitarbeiter, Clubgäste und User
Bei Leswing gibt es ein Punktebewertungs-System, da kann man sogar erkennen, ob die User beliebt sind usw.

Leswing sortiert regelmäßig User aus, die von anderen User zahlreich als Störenfriede gemeldet wurden, ebenso gibt es für Störenfriede und Nörgler Lokalverbot für solche.

Gelöscht werden dort nur Einträge im Dating Bereich, namens Rendezvous oder Blinddate...wenn Einträge keine Datings im privaten Bereich sind, oder in anderen Mitbewerber Clubs, verständlich, man will einfach keine Werbung für andere Clubs, die Leute sollen ja die Leswing Betriebe besuchen, das ist der Sinn der ganzen Community.

AGBs sind wie bei allen anderen Seiten gleich.

Das sind "Methoden" mit denen eine Community von einem Club, Erfolg haben kann.

Leswing ist eine Firma, und kann es sich locker leisten, auf Nörgler und Störenfriede zu verzichten, aber verständlich, das alle die dort Lokalverbot haben, sich bei anderen Plattformen verbal austoben.

Leswing ist übrigens eine reine Sex - Swinger Kontaktseite, und kein Diskussion und Nörgler Forum!

So, wir fahren jetzt nach Wien mit unseren Freunden, und werden heute abends im Traumland Silvester feiern, Guten Rutsch allen unseren Freunden!

Da alle Sex und Swinger Interessierten von Österreich schon längst bei www.leswing.net ein Profil, zum Teil schon seit über 8 Jahren haben, wissen ja eh die meisten, das Deine Vorwürfe nicht zutreffen können.
Aber eine kleine Aufklärung zu Deinen Vorwürfen:

Gehts noch ein bischen überheblicher? Alle Sex und Swingerinteressierten, haben mit Sicherheit kein Profil bei LeSwing. Im Gegenteil, die meisten Sex- und Swingerinteressierten haben kein Profil bei LeSwing, sondern in den diversen anderen Foren. Dass alle Sex und Swingerinteressierten ein Profil bei LeSwing haben, ist ein Wunschdenken von Biswinger101 und der die das Conny.

Bei Leswing gibt es einen Fakecheck mit Cam
Bei Leswing gibt es das Echtheits-Siegel
Bei Leswing gibt es Echtheitsbestätigungen der Clubmitarbeiter, Clubgäste und User
Bei Leswing gibt es ein Punktebewertungs-System, da kann man sogar erkennen, ob die User beliebt sind usw.

Was noch lange nicht heißt, dass man diese Checks vom Betreiber nicht manipulieren kann.

Leswing sortiert regelmäßig User aus, die von anderen User zahlreich als Störenfriede gemeldet wurden, ebenso gibt es für Störenfriede und Nörgler Lokalverbot für solche.

Gelöscht werden dort nur Einträge im Dating Bereich, namens Rendezvous oder Blinddate...wenn Einträge keine Datings im privaten Bereich sind, oder in anderen Mitbewerber Clubs, verständlich, man will einfach keine Werbung für andere Clubs, die Leute sollen ja die Leswing Betriebe besuchen, das ist der Sinn der ganzen Community.

LeSwing sortiert User aus, die in anderen Foren auch angelegt sind, und Profile haben, die müssen gar nicht Nörgler und Sörenfriede sein. LeSwing wundert sich aber, wenn User, welche grundlos aussortiert wurden, in anderen Foren darüber schreiben.

Na Gott sei Dank sind die übrigens AGB und nicht AGBs nicht in allen Foren gleich. Die LeSwing AGB ähneln allerdings den Vorschriften, welche in ehemaligen kommunistischen Staaten gebräuchlich waren und von diesen bereits seit Grenzöffnung abgeschafft wurden.

AGBs sind wie bei allen anderen Seiten gleich.
Das sind "Methoden" mit denen eine Community von einem Club, Erfolg haben kann.

Leswing ist eine Firma, und kann es sich locker leisten, auf Nörgler und Störenfriede zu verzichten, aber verständlich, das alle die dort Lokalverbot haben, sich bei anderen Plattformen verbal austoben.

Leswing ist übrigens eine reine Sex - Swinger Kontaktseite, und kein Diskussion und Nörgler Forum!

Na ob LeSwing mit seiner zur Zeit an den Tag gelegten Ignoranz und Überheblichkeit weiterhin Erfolg haben wird, wird sich weisen. Naja und es gibt im Leben sicher Schlimmeres als ein Lokalverbot im LeSwing. Kriegt eben ein anderer vielleicht besserer Betreiber und Club das Geld, der nicht gewünschten User. Manche User brauche gar kein Lokalverbot vom LeSwing, die meiden die heiligen Hallen freiwillig. So was solls auch geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben