Wenn die Betreiber von LS über Methoden wir einem Verbot von Fakelisten ihre Userzahlen hochzuhalten versuchen und für so für "sie" unliebsame Aufdecker löscht,
Ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Meiner Meinung nach geht es vielmehr darum, eine gewisse Freundlichkeit untereinander aufrecht zu erhalten.
Selbst verfasste "Fakelisten" von Usern, die glauben sie seien die Krone der Swinger dienen nicht gerade dazu den freundlichen Umgang der User miteinander zu fördern.
Was bitte maßen sich manche Leute denn an, zu entscheiden wer wen "verarscht"?
Vielleicht trifft das auf die Listenersteller zu, vielleicht liegt das sogar an den Listenerstellern?
Bei anderen Usern kann da eine ganz andere Meinung vorherrschen. Was mich in dem speziell zitierten Fall absolut nicht wundern würde, bzw. wundert. Wer will mit Vernaderern schon was zu tun haben? Ich jedenfalls nicht.
Ausserdem widersprechen die AGB mit Sicherheit den guten Sitten und halten sicher nicht!
Sicher nicht, vor allem, was soll da "halten"? Meinst ein Verbleib in der Community sei aufgrund angeblich fehlerhafter AGB einklagbar?
Den guten Sitten widerspricht vielmehr die üble Nachrede mancher selbsternannter Topswinger, aber das nur nebenbei...
Abgesehen davon, auch hier im ef existiert die Regelung, dass solche Listen nicht toleriert werden, und das ist gut so.
Hier wird meiner Meinung nach aufgrund persönlicher Animositäten ein Fass aufgemacht, dass viel zu groß für den Anlass ist.
Ob die ls Community für einen selber passt oder nicht, kann man nur selbst entscheiden. Und nur, weil ich jetzt plötzlich eine kleine Front formiert, die ein
persönliches Problem mit den Betreibern zu haben scheint, heißt das noch lange nicht, dass es allen anderen Nutzern auch so gehen muss. Klar ist es entspannend sich hier seinen
persönlichen Frust von der Seele zu schreiben, das hat aber nichts mit einer objektiven Betrachtung der ls Seite zu tun.
Ich
persönlich halte auch viele Neuerungen auf der Seite für unsinnig und ich bin der Meinung, dass sich dort, wie auf allen anderen Seiten auch viele Trottel rumtreiben (es gibt auch genug Leute, die uns aufgrund unseres Profiltextes für Ebensolche halten, eh klar), andererseits gibts auch genug nette Menschen, die man auf ls und auf anderen Seiten treffen kann und das ist wichtiger als das virtuelle Leben, das machen hier in den Vordergrund rücken.
Wer sich allerdings in der relativ kleinen Swingercommunity besonders exponiert und denkt er müsse irgendwelche Maßstäbe vorgeben der muss sich eben nicht wundern, wenn er mehr beachtet wird (im positiven wie im negativen Sinne) als Ottilie und Otto Normalswinger, die einfach in den diversen Clubs ihren Spaß haben anstatt sich über irgendwelche Communitys aufzuregen.