Auch ausgefüllte Profile sind nicht immer das Gelbe vom Ei.
Manche (gerade länger eingetragene Paare) hatten noch Sachen drin, die schon lang nicht mehr aktuell waren. Andere, die gerade angelegt worden waren, waren sich noch nicht wirklich schlüssig gewesen.
Hier ist es insofern etwas leichter, weil man auch nach entsprechenden Postings gehen kann. Ein Profil das genau gegenteilig zu dem ist, was die Postings sagen verrät auch viel.
Und andere haben festgestellt, es zahlt sich nicht aus Profile auszufüllen, weil sie eh nicht gelesen werden.
was auch sehr auffällig war (und es würde mich wundern, wenn es nur mir so ging), erst wird Interesse auch an anderen Dingen geheuchelt (Fetische und was weiß ich was), aber kaum wird klargelegt, Junge, sexuell interessierst du mich gar nicht, da wurde der begeisterte Reiter auf einmal sehr wortkarg, der Bergwanderer hatte kein Interesse mehr, Tierfreunden waren auf einmal die Erlebnisse unserer Katzen komplett egal.
Das verstehe ich auch irgendwo unter Verlogenheit.
Will ich nur Sex, dann kann ich es auch direkt sagen. Erst Interesse vorgaukeln, man freut sich auf ein nettes Plaudertreffen und dann sitzt man sich gegenüber und der andere kann nur an Sex denken und sagt das einem nicht mal direkt, dann erlischt auch das Interesse am Gegenüber.
Es ist schon klar, daß viele mit der unteren Region denken, aber irgendwo fehlt da eine Herzlichkeit, die für viele aber wichtig ist.
Genauso das lustigste war ja dann folgendes.
Ein Gag-Profil zum Thema Militärfetisch:
Aber ja, Frau in Uniform ist klasse und cool und kann alles genauso wie der Mann.
Dann gibt man Bilder von weiblichen Reenactoren in Uniformen und was ist?
Kommentare wie - na das geht aber nu gar nicht. Das war ja nicht passend, egal ob belegbar ist, daß Frauen auch als Soldaten in früheren Zeiten ihren Dienst versahen, nunja, halt als Mann verkleidet.
Bei solchen Äußerungen vergeht es einem dann auch wieder.
@oldiesbutgoodies
Das mit der
Cam ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn man rausfinden möchte, ob das Paar nun real als Paar existiert.