Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine andere Frage: kennt wer eigentlich gute Alternativen?

Damit meine ich nicht E6book (die Seite v. Element 6) und auch nicht das Frivoli-Forum.

Kennt ihr irgendwelche Plattformen, wo man Frauen kennenlernen kann, die Lust auf erotische Abenteuer haben?

Ich kann nur sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen durch LS gemacht hab

Noch eine andere Frage: kennt wer eigentlich gute Alternativen?

Damit meine ich nicht E6book (die Seite v. Element 6) und auch nicht das Frivoli-Forum.

Kennt ihr irgendwelche Plattformen, wo man Frauen kennenlernen kann, die Lust auf erotische Abenteuer haben?
Wenn Deine Erfahrungen über LeSwing angeblich eh sehr gut waren, wieso bedarf es dann einer Alternative, oder waren die Erfahrungen vielleicht doch nicht so gut oder etwas überbewertet von Dir??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Deine Erfahrungen über LeSwing angeblich eh sehr gut waren, wieso bedarf es dann einer Alternative, oder waren die Erfahrungen vielleicht doch nicht so gut oder etwas überbewertet von Dir??

Nein, überbewertet sind sie definitiv nicht. Aber die LS-Plattform gibt es seit 2003 und ich bin eigentlich nur auf LS "auf der Suche". Da ich außer LS keine "brauchbaren" Seiten kenne, wollte ich wissen, ob andere User vielleicht auch andere Seiten kennen, durch die man Paare und Ladies, die hauptsächlich (!) an erotischen Abenteuern interessiert sind, kennenlernen kann.

Badoo etc. ist etwas schwierig, ich habe nämlich keine Lust auf Enlosmailerei (d.h. mehrere Wochen schreiben, bis man sich irgendwann trifft). Auf LS läuft es meistens unkompliziert ab, weil jeder weiß, dass es sich um eine Sexplattform handelt.

So, zurück zu meiner Frage: Ist LS nun die beste Seite, oder kennt ihr etwas Besseres? Würde gerne wissen, auf welchen Plattformen ihr eure Sextreffen ausmacht?

In Deutschland sind joyclub und poppen.de sehr beliebt, bei uns LS und Joyclub und...?

War nicht ernst gemeint....
"Hier sind doch eh nur Fakes.". meinst du oben... Das kann doch wohl kein logisch gültiges Urteil sein, denn zumindest wir sind "echt". Mit einer solchen Aussage würdest du dich selbst außerdem einschließen ;)

Achso, jetzt verstehe ich das.
Ich wusste nicht, dass die Anzahl der "u" ein Gradmesser für Ironie ist, mein Fehler.

Rein wenn es um swingersachen geht ist das ls mit ziemlicher sicherheit eine sinnvolle Sache - jedoch mehr darf man sich keinesfalls erwarten.

Ich hab - justforfun - einfach mal ein Profil mit wechselnden Fetischen aufgebaut, es ging immer nur um eines:
als Beispiel?
Militärfetisch? super - zieh mir ein Camo-T-Shirt an und dann vögeln wir
das gleiche war bei allen anderen Fetischen - egal worum es ging, welches Thema - rein nur aufs vögeln beschränkt.

Mein Fazit aus der ganzen Sache?

viele Fakes, die nicht den Mumm zu einem Treffen haben
Jungs, die immer nur rummachen wollen und ein nettes Paar, das meinem Freund und mir geblieben ist ...

Mehr als jemanden zum Sex dort zu suchen, das ist wirklich schwer.
Wer es schafft - dem gratulier ich - sowas wie die Nadel im Heuhaufen halt.

Rein wenn es um swingersachen geht ist das ls mit ziemlicher sicherheit eine sinnvolle Sache - jedoch mehr darf man sich keinesfalls erwarten.

Ich hab - justforfun - einfach mal ein Profil mit wechselnden Fetischen aufgebaut, es ging immer nur um eines:
als Beispiel?
das gleiche war bei allen anderen Fetischen - egal worum es ging, welches Thema - rein nur aufs vögeln beschränkt.

Mein Fazit aus der ganzen Sache?

viele Fakes, die nicht den Mumm zu einem Treffen haben
Jungs, die immer nur rummachen wollen und ein nettes Paar, das meinem Freund und mir geblieben ist ...

Mehr als jemanden zum Sex dort zu suchen, das ist wirklich schwer.
Wer es schafft - dem gratulier ich - sowas wie die Nadel im Heuhaufen halt.

Kommt immer darauf an, was man genau sucht. 95 % der Leute auf LS suchen natürlich in erster Linie Sex. Aber wie du auch sagst: es gibtviele Fakes, aber nach einer Zeit kann man oft schon zwischen Fake und Nicht-Fake unterscheiden. Die Siegeleinträge sind zu beachten. Wenn jemand seit 8 Jahren dabei ist, und keine Siegeleinträge hat, wird es wahrscheinlich nur um einen Internet-Wichser handeln, der keine reale Treffen sucht oder sie eben nicht findet, oder sich gar nicht traut.

Unzuverlässigkeit ist leider keine Seltenheit auf LS, daher treffe ich nur Leute, mit denen ich mindestens 2-3 Stunden vor dem Treffen telefoniert habe.

@Sniper
das Telefon ist keine Garantie
1. mag ich nicht sonderlich gern telefonieren (auch wenn es für Frauen viell. ein wenig atypisch ist)
2. haben wir ca. 30 min. vor einem Treffen mit den Leuten noch kurz telefoniert und die sind nicht aufgetaucht
das hat auch Leute mit vielen Jahren und vielen Siegeleinträgen betroffen

wir hatten gesucht nach einem Paar für den SM.
es ist ja schon sehr kurios was manche für Vorstellungen haben/hatten.
Gut, jedem das seine, aber wenn man erst rauskitzeln muß, daß eigentlich nur das Mädel interessant ist, der Junge vom Paar kann aber bleiben wo der Pfeffer wächst.
ODER
wenn es ein bissi patsch-patsch mit der flachen Hand reicht nur um dann gleich in die Kiste zu hüpfen, nein danke.

Ein bißchen mehr Ehrlichkeit von Seiten anderer User wäre schön gewesen.
Und das betraf seltsamerweise gerade die älteren Paare (also die länger angemeldeten).

Oh, ich könnte wohl wie jeder hier viele Anekdoten erzählen. Aber meine Konsequenz aus der Sache.
Ehrlich währt am längsten. Ich sage was ich suche direkt, wenn der andere mich beschwindelt, dann gibt es kein weiteres Treffen.
Und ich bin nicht mehr auf der leSwing.

Drum mein ich, wenn einer dort glücklich wird und fündig, vergönn ich es ihm/ihr, aber nur zum f...en, das ist mir ein bissi sehr viel zu wenig. Denn was ich zu hause hab in der für mich richtigen Version, das brauch ich mir nicht woanders zu holen.:cool:

Auch hier gibts viel User, die sich nicht die Mühe nehmen, ihr Profil auszufüllen...
Die erwarten dann, dass wir die entsprcehnden Infos im Chat erfragen. Das fällt für uns unter "Outsourcing"....
Wir treffen nur Menschen, die wir vorher per Cam gesehen haben, bei Paaren beide. Da fallen schon viele weg....
Eine Cam sich anzuschaffen halten wir für zumutbar, billiger als ein verdorbener Abend....

Vielleicht lässt sich von der Adm. ein Mindestmaß an Zeichen für das Profil vorgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Auch ausgefüllte Profile sind nicht immer das Gelbe vom Ei.
Manche (gerade länger eingetragene Paare) hatten noch Sachen drin, die schon lang nicht mehr aktuell waren. Andere, die gerade angelegt worden waren, waren sich noch nicht wirklich schlüssig gewesen.
Hier ist es insofern etwas leichter, weil man auch nach entsprechenden Postings gehen kann. Ein Profil das genau gegenteilig zu dem ist, was die Postings sagen verrät auch viel.

Und andere haben festgestellt, es zahlt sich nicht aus Profile auszufüllen, weil sie eh nicht gelesen werden.

was auch sehr auffällig war (und es würde mich wundern, wenn es nur mir so ging), erst wird Interesse auch an anderen Dingen geheuchelt (Fetische und was weiß ich was), aber kaum wird klargelegt, Junge, sexuell interessierst du mich gar nicht, da wurde der begeisterte Reiter auf einmal sehr wortkarg, der Bergwanderer hatte kein Interesse mehr, Tierfreunden waren auf einmal die Erlebnisse unserer Katzen komplett egal.
Das verstehe ich auch irgendwo unter Verlogenheit.
Will ich nur Sex, dann kann ich es auch direkt sagen. Erst Interesse vorgaukeln, man freut sich auf ein nettes Plaudertreffen und dann sitzt man sich gegenüber und der andere kann nur an Sex denken und sagt das einem nicht mal direkt, dann erlischt auch das Interesse am Gegenüber.

Es ist schon klar, daß viele mit der unteren Region denken, aber irgendwo fehlt da eine Herzlichkeit, die für viele aber wichtig ist.

Genauso das lustigste war ja dann folgendes.
Ein Gag-Profil zum Thema Militärfetisch:
Aber ja, Frau in Uniform ist klasse und cool und kann alles genauso wie der Mann.
Dann gibt man Bilder von weiblichen Reenactoren in Uniformen und was ist?
Kommentare wie - na das geht aber nu gar nicht. Das war ja nicht passend, egal ob belegbar ist, daß Frauen auch als Soldaten in früheren Zeiten ihren Dienst versahen, nunja, halt als Mann verkleidet.

Bei solchen Äußerungen vergeht es einem dann auch wieder.

@oldiesbutgoodies
Das mit der Cam ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn man rausfinden möchte, ob das Paar nun real als Paar existiert.

als Beispiel?

"justforfun" ... jaja .. genau das ist es, was ehrliche user so schätzen! :mauer:

Genauso das lustigste war ja dann folgendes.
Ein Gag-Profil zum Thema Militärfetisch:

... find ich auch überaus lustig und erheiternd .. so "Gag-Profile"! :hurra:

was auch sehr auffällig war (und es würde mich wundern, wenn es nur mir so ging), erst wird Interesse auch an anderen Dingen geheuchelt (Fetische und was weiß ich was), aber kaum wird klargelegt, Junge, sexuell interessierst du mich gar nicht, da wurde der begeisterte Reiter auf einmal sehr wortkarg, der Bergwanderer hatte kein Interesse mehr, Tierfreunden waren auf einmal die Erlebnisse unserer Katzen komplett egal.

Euer Katzenfetisch wird nicht von jedermann geteilt? Find ich auch total schlimm!
Aber ich wusste es ja schon immer: alle Swinger sind Tierquäler und alle Tierquäler sind Swinger!
:kopfab:

Das verstehe ich auch irgendwo unter Verlogenheit.

Ich muss euch/dir recht geben! So eine Verlogenheit aber auch! Pfui Teufel!

- wo ihr doch rundherum bis in die tiefsten Tiefen eurer Seelen nur ehrlich und so wahrhaftig seid ...
:respekt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben