Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man das mit Bezahlusern irgendwie reinholen muss, sollte

Ist uns ja klar, dass man das mit Bezahlung reinholen muß. Nur soll man dann nicht schreiben, dass LS das gratis macht, und den Usern die Website schenkt. Das ist das was wir bekritteln.

Die Spezialisten waren auch im Frivoli angelegt unter Dreamtyp und Dreamtyp_Salzburg. Dort hatten sie nur die Aufgabe zu schauen, wer Inserate im Frivoli schaltet, um dann diese Profile auf der LS-Seite zu deaktivieren.
Seinen eigenen Usern vorwerfen, dass sie in einer anderen Community auch vertreten sind, aber selber auch spionieren und gratis Inserate schalten im Joa-Club.

@Jamaika

Hast du eine Idee was Webdesign/Consulting/Server/Storage/Traffic usw. kostet? Bei der Userzahl von LS sind das vermutlich mehr als nur ein paar € im Monat (eher ein paar 100er ...), da ist die Implementierungsleistung bzw. die laufenden Anpassungen der Website noch gar nicht dabei. Dass man das mit Bezahlusern irgendwie reinholen muss, sollte klar sein ... dass man sich an Abmachungen bzw. Infos auf der Website halten sollte, ist aber natürlich auch sonnenklar.
Ich kann zum LeSwing nix sagen, war noch nie dort. Die SCM Appartments jedoch haben wir probiert und hier ist das Preis-/Leitungsverhältnis für uns vollkommen in Ordnung!

ein server inkl. trafficflat den du für die webseite leswing.net brauchst bekommst du um 79 euro im monat das sind die peanuts das teure ist die programmierung der webseite

Die Spezialisten waren auch im Frivoli angelegt unter Dreamtyp und Dreamtyp_Salzburg. Dort hatten sie nur die Aufgabe zu schauen, wer Inserate im Frivoli schaltet, um dann diese Profile auf der LS-Seite zu deaktivieren.
Kaum vorstellbar, dass man eine so "wichtige" Aufgabe jemandem überlässt, bei dem es fraglich ist, ob er/sie überhaupt den eigenen Namen richtig schreiben oder auch nur aussprechen kann :mrgreen:
Ob das alles so stimmt oder auch nicht, ist mir egal, aber dermaßen ungeschickt hier zu agieren, war schon extrem lächerlich.
Es hat schon seinen Sinn nicht auf jeder Platform den gleichen Nick zu benutzen, das überfordert solche Intelligenzbolzen dann nämlich regelmäßig ;)

Langsam wird das hier zum Krimi...schnell alle Popcorn holen ;)

Ich kann zum LeSwing nix sagen, war noch nie dort. Die SCM Appartments jedoch haben wir probiert und hier ist das Preis-/Leitungsverhältnis für uns vollkommen in Ordnung!

Mit die SCM Appartements stimmt, da hast du wirklich vollkommen Recht!

Tages Empfehlung: Ein ganz kurzer besuch bei LeSwing Club und ich bitte dich um ein ehrlicher Bericht!
:bussal::winke:

Weiß jemand, warum Christian nicht mehr im LS ist?
Hat der nicht die Website mit betreut?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum Christian nicht mehr im LS ist?
Hat der nicht die Website mit betreut?

Fragt ihn am besten unter seiner jetzigen Seite flirtdateparty, der kann euch so Einiges erzählen.
Als wir uns dort angelegt haben, bekamen wir ein Mail der Clubleitung mit dem Inhalt "Na habt Ihr eine neue Heimat gefunden?"

Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich froh, dass wir nur ganz normale Swinger (manche sprechen uns auch diesen "Titel" ab) sind und uns bewusst von der "wiener Society" fernhalten.
Uns kennt niemand, wir können hingehen wo wir, ficken wo und wie wir wollen und haben keinen Stress....

ein server inkl. trafficflat den du für die webseite leswing.net brauchst bekommst du um 79 euro im monat das sind die peanuts das teure ist die programmierung der webseite

Das mag für eine 0815-Seite ohne viel Load zutreffen. Ich gehe davon aus, dass LeSwing entweder geclustert ist oder vlt. sogar ein CDN davor hat. Bei der Userzahl wirst mit einem einzelnen vServer ned viel reissn ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Legenden werden von Dummen verbreitet, Idioten hören zu, und andere glauben alles was Sie hier lesen;)

Bist du dann "dumm" oder ein "idiot"? Kenn mich nicht aus bei deinen ständigen flegeleien. Aber du kriegst sicher von conny bald den lebenslangen ehren-vip.

Das mag für eine 0815-Seite ohne viel Load zutreffen. Ich gehe davon aus, dass LeSwing entweder geclustert ist oder vlt. sogar ein CDN davor hat. Bei der Userzahl wirst mit einem einzelnen vServer ned viel reissn ...

also wenn sie mehr zahlen dann helfe ich ihnen die serverkosten zu senken wir haben selbst eine webcamchat community mit 115.000 Usern am laufen und zahlen genau 89 euro im Monat inkl. traffic für einen einzigen server zu spitzen zeiten haben wir im Webcamchat mit cam ca. 140 leute gleichzeitig online die server stehen allerdings in den USA und nicht in Österreich aber durch das www ist es egal wo die server stehen

Wie MIES diese "Community" inzwischen geworden ist, dokumentiert sich auch in der Tatsache,
dass laufend Totalabstürze stattfinden.
Ausserdem ist eine Performance vorhanden die an die Steinzeit des Internet erinnert!

Das abgesehen von der Verlogenheit der BETREIBER!

Wie MIES diese "Community" inzwischen geworden ist, dokumentiert sich auch in der Tatsache,
dass laufend Totalabstürze stattfinden.
Da hat wohl grad jemand versucht sich in die verhasste Community einzuloggen? :mrgreen:

Aus welchem Hause die Community-Software für leswing.net stammt, von wem sie technisch betreut und wo sie gehosted wird, ist ja kein Geheimnis: ip::systems

Wen interessiert, was das ganze kostet, der muss halt mal mit einer Anfrage für ein ähnliches Portal an die Firma herantreten und ein Angebot einholen.

Da hat wohl grad jemand versucht sich in die verhasste Community einzuloggen? :mrgreen:

Da hat jemand offenbar nicht sonderlich viel Grips, wenn nur Ansagen kommen, die dem Thema nicht entsprechen.......
Ziemlich "ARMSELIG" :aetsch:

Da hat jemand offenbar nicht sonderlich viel Grips, wenn nur Ansagen kommen, die dem Thema nicht entsprechen.......
Ziemlich "ARMSELIG"
ich wär mit solchen Unterstellungen ein bissl vorsichtig, wenn ich mich selber als nicht besonders helle oute weil ich nicht verstanden habe, was da oben steht....
Fakt ist, heut war ls zu dem Zeitpunkt als Du geschrieben hast "down", ergo meine Schlussfolgerung, dass Du gerade versucht hast Dich einzuloggen...

Also icch versteh nicht warum ihr hier diskutiert. Am besten nicht mehr drüber reden wenn diee Community sowiso so schlecht ist denn anssonsten macht ihr alle gratis werbung für die com wenn ihr immer wieder (egal ob positiv oder negativ) drüber redet und der Treat immer wieder befüllt wird.

anssonsten macht ihr alle gratis werbung für die com wenn ihr immer wieder (egal ob positiv oder negativ) drüber redet und der Treat immer wieder befüllt wird.

Und was ist daran schlimm? Schadet es mir, wenn andere neugierig werden, sich die Plattform anschauen und ihr eigenes Bild machen, und dabei vielleicht diverse Meinungen, die sie hier gelesen haben, im Hinterkopf haben?

Wenn in diesem Thread u.a. positive Erfahrungen mit den SCM Appartments geschildert werden oder Leute mitteilen, dass sie selber ähnliche Communities betreiben, und ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern, finde ich persönlich das interessanter als vieles andere in diesem Forum.

Also icch versteh nicht warum ihr hier diskutiert. Am besten nicht mehr drüber reden wenn diee Community sowiso so schlecht ist denn anssonsten macht ihr alle gratis werbung für die com wenn ihr immer wieder (egal ob positiv oder negativ) drüber redet und der Treat immer wieder befüllt wird.

Derzeit 1.400 User online, 600 Frauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben