Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leswing ist ein Super Club, und hat bei Events die allermeisten Gäste, und wir finden es wie tausende andere auch, das Leswing super ist.

Klingt wie bezahlte - Werbung User!

Ich bin schon seit paar Jahren VIP User bei LS, weder geblockt oder gelöscht!
Ich finde der LS Community besser als hier, aber leider mit Sauberkeit haben die KL10, KL20 oder Leswing als CLUB oder Fickbüde nie in leben gepunktet! Sorry!
:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
äähm, etwas peinlich, aber wahr. ich möchte zwar schon einige zeit hier gemeldet, habe aber noch nie einen beitrag gepostet. wie geht denn das? suche für heute aben einige m-träger männer für einen club...ich mein nur, falls das jemanden interessiert.
also, wie kann ich einen neunen beitrag posten?
danke
gruß
ursinana
 
äähm, etwas peinlich, aber wahr. ich möchte zwar schon einige zeit hier gemeldet, habe aber noch nie einen beitrag gepostet. wie geht denn das? suche für heute aben einige m-träger männer für einen club...ich mein nur, falls das jemanden interessiert.
also, wie kann ich einen neunen beitrag posten?
danke
gruß
ursinana



:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wer lesen will, kann oder wie auch möchte ist im Vorteil!
Ich denke hier bist du aber gaanz falsch!
:falfor: :winke:
 
wie kann ich einen neunen beitrag posten?
Passendes Unterforum auswählen, hier also Swingerclubs oder Kontaktanzeigen, und oben links auf "Thema erstellen" klicken, so wie in jedem Forum auf dieser Welt.
 
Klingt wie bezahlte - Werbung User!

Ich bin schon seit paar Jahren VIP User bei LS, weder geblockt oder gelöscht!
Ich finde der LS Community besser als hier, aber leider mit Sauberkeit haben die KL10, KL20 oder Leswing als CLUB oder Fickbüde nie in leben gepunktet! Sorry!
:kotzen:

Vip User wird man nur durch Regelmäßige Besuche, bedeute das du gehst ins leswing und schimpfst ueber Sauberkeit?

Ja ich mache Werbung für die Wahrheit!

Die meisten die hier schimpfen, sind selbst Problemfälle, Verbannte und Verstossene von Leswing & Co.
 
Vip User wird man nur durch Regelmäßige Besuche, bedeute das du gehst ins leswing und schimpfst ueber Sauberkeit?

Ja, und das sage jedes mal zum Kellnerin (eine Bekante) von mir dass drinnen einzigartiger Gerüch ist oder rundum nicht nur am Boden Schmutz ist!
Sorry, über regelmäßige Besuche kann nicht die Rede sein!
 
Ja, und das sage jedes mal zum Kellnerin (eine Bekante) von mir dass drinnen einzigartiger Gerüch ist oder rundum nicht nur am Boden Schmutz ist!
Sorry, über regelmäßige Besuche kann nicht die Rede sein!

Du schreibst einen Blödsinn, denn als Vip muss man ja 1 x im Monat hingehen.

Ich glaube Dir kein Wort, du moechtest Lügen verbreiten, so ein Schwachsinn
 
Ich bleibe dabei, Lügen werden von Neidern und Verbannten hier verbreitet
 
Du schreibst einen Blödsinn, denn als Vip muss man ja 1 x im Monat hingehen.
Ich glaube Dir kein Wort, du moechtest Lügen verbreiten, so ein Schwachsinn

alle 6 monate muss man als frau oder tv/ts für den vip hingehen oder wurde das geändert?
ad sauberkeit; andere clubs in wien sind um einiges gepflegter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß bekommen alle die hier schlechtes schreiben den vip nur für 1 monat oder werden gesperrt wie sylvana es schon lange ist;)
 
ich denk die betreiber vom leswing haben besseres zu tun als im erotikforum alles mitzulesen :lol:
 
Nebenbei es ist ein Unterschied ob ein Club seit 20 Jahren besteht oder erst seit 2 Jahren
 
Soweit ich weiß bekommen alle die hier schlechtes schreiben den vip nur für 1 monat oder werden gesperrt
Noch lächerlicher gehts wohl kaum mehr. Wie genau soll das funktionieren?
Ich würd an Deiner Stelle nichts mehr Derartiges schreiben, damit macht man sich nur zum Gespött der Gemeinde (wenn man es nicht schon ist.....)
 
3 monate ist der vip bei leswing.net lange sorry
 
Noch lächerlicher gehts wohl kaum mehr. Wie genau soll das funktionieren?
Ich würd an Deiner Stelle nichts mehr Derartiges schreiben, damit macht man sich nur zum Gespött der Gemeinde (wenn man es nicht schon ist.....)

Das Jamaicapaar erzählt das, von denen hab ich das gehört.
 
...Legenden werden von Dummen verbreitet, Idioten hören zu, und andere glauben alles was Sie hier lesen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIP Verlängerung war letztes Mal 90 Tage .... also zumindest bei uns.

VIP Regeln gibt's und zwar hier http://www.leswing.net/cx:premium,ac:vip

Ridcully sprach allerdings von der Community:
Unterm Strich und aus unserer Sicht hat die LS Plattform aktuell immer noch die aktivste und größte AT Swinger-Community.

Andere Communities sind im Aufbau/Aufholen oder haben an sich einen anderen Länder-Schwerpunkt.

Die Aktiveren sind allerdings ohnehin in den meisten Fällen auf mehreren Plattformen parallel vertreten.

LG Bär
 
Soweit ich weiß bekommen alle die hier schlechtes schreiben den vip nur für 1 monat oder werden gesperrt wie sylvana es schon lange ist;)


Du kennst dich aber guuut aus! :daumen:
Wo ist jetzt die Internet Anonymität von LS?

Statt hier schreiben und blötsin verbreiten, solltest du dort hin Putzen gehen!
:daumen:


Grüße von Sylvana
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben