Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja eine Suchfunktion 44 jahre weiblich etc vergleicht kg groesse fotos schreibweise etc...ggg

Geht mir am Arsch vorbei! Deine Suchfunktionen! :obszoener:
ich will nur neue Leute kennen lernen und Sexln...
Andere geht mir nichts an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das hier die Beste Werbung für leswing.net weil das viele neugierig macht ;)
 
in seiner kleine verqueren Welt sicher. Ob das in der Realität so ist, halte ich für sehr fraglich.
Abgesehen davon, welche Werbung? Außer dem peinlichen Gesülze vom biswinger sehe ich hier nichts Positives.
Wer sich in de Szene bewegt kennt das ls eh, und bildet sich seine Meinung selber, da brauchts keine fremde Hilfe. Schon gar nicht von irgendwelchen Möchtegernexperten aus Salzburg.
Die meisten Swinger sind sowieso auf mehreren Seiten angemeldet und werden sich kaum von irgendwelchen Threads davon abbringen lassen in irgendeinen Club ihrer Wahl zu gehen. Jedenfalls geht es uns so. Und ob der Internetauftritt vom ls gut oder schlecht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich mag einige der neuen Features nicht, bzw. interessieren sie mich nicht. Mir gefällt nicht, dass es auf der Seite kein Forum gibt, was aber von den Betreibern so gewünscht ist und und damit keine Diskussion zulässt.
Es gibt dort (wie hier auch) viele Spinner, aber noch mehr Raunzer die alles schlecht finden, weil sie nie zum Stich kommen. Dafür, und das wird wohl nie in die Köpfe gehen, kann aber der Seitenbetreiber nichts.
Wir bekommen auf unser Paarprofil täglich eine ganze Menge Zuschriften, die kann man zu 95 % vergessen, ABER da gibt es eben auch noch die verbleibenden 5 % aus denen man sich die "Perlen" rauspicken kann (und ja, das gilt auch für Singelmänner). Und da wir keine Zeit haben, jeden Abend in einem Club zu verbringen, reicht das vollkommen aus ;)
 
Um beim LS zu bleiben: Warum solche Verschärfungen für Gäste: Mindestkonsumation für Verlängerung des VIP-Status. Verkürzung für Paare von 6 Monaten auf 3 Monate?
Haben die das nötig? Oder sind das Launen?

Swinger Clubs sind nach unseren Beobachtungen nicht gerade überfüllt. Warum? Haben die Leute kein Geld oder haben sich solche Clubs überlebt?
 
Wir waren von Donnerstag bis Sonntag früh in Wien, die Halloween Party im Leswing war massig voll, wir mussten fast 1 Stunde !!! beim Eingang warten, weil so viele Leute in Schlange gestanden sind, drinnen bummvoll, sehr sehr schöne Kostüme, es war traumhaft, und am Samstag bei der Pärchennacht war es auch super gut besucht mit wie immer sehr sehr tollen Paaren, wir wußten gar nicht wohin und mit wem wir lieber was gemacht hätten, es war tasächlich traumhaft. Im Vergleich zu allen anderen Bundesländer ist in Wien ja immer überall viel los.

Verschärfung versteh ich jetzt nicht, wir zahlen immer einen Jahresbeitrag bei Leswing, und wir trinken immer, wenn wir ohne Auto unterwegs sind, ähem gerne mal was, man lebt ja nur 1 x prost ;)

VIP Status ist doch egal, Hauptsache man hat im Leben Fun!
 
Wir warten bei keinem Lokal 1 Stunde beim Eingang! Ist ja eine Zumutung!
 
wir zahlen immer einen Jahresbeitrag bei Leswing
Aha? Also wie zahlen als Paar normalerweise keinen Eintritt, und zu bestimmten Partys eben den ganz normalen Eintrittspreis. Einen Jahresbeitrag kenne ich nur vom Fri....
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir nicht zu den speziellen VIPs gehören, von denen Du immer schwafelst. Das ist dann aber auch gut so, immerhin sparen wir uns damit den seltsamen Jahresbeitrag.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha? Also wie zahlen als Paar normalerweise keinen Eintritt, und zu bestimmten Partys eben den ganz normalen Eintrittspreis. Einen Jahresbeitrag kenne ich nur vom Fri....
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir nicht zu den speziellen VIPs gehören, von denen Du immer schwafelst. Das ist dann aber auch gut so, immerhin sparen wir uns damit den seltsamen Jahresbeitrag.....

Stimmt alles was Du sagst!
Da wir nicht in Wien wohnen, zahlen wir Premiumzugang jährlich für die Community. Als regelmäßige Gäste vom Club bekommt man ja den VIP zur freien Benützung, so oft kommen wir derzeit leider nicht dazu nach Wien zu fahren.
Für den Club gibt es keine Vereinsgebühr, da hast Du vollkommen recht!
 
Als regelmäßige Gäste vom Club bekommt man ja den VIP zur freien Benützung, so oft kommen wir derzeit leider nicht dazu nach Wien zu fahren.
ist eh nur viermal im Jahr "notwendig" und so wie Du immer schreibst, sollte sich das ja eigentlich ausgehen.
Wenn nicht, zweifle ich jetzt noch mehr an Deiner Möglichkeit irgendeinen Club in Wien und speziell das ls zu beurteilen...
 
ist eh nur viermal im Jahr "notwendig" und so wie Du immer schreibst, sollte sich das ja eigentlich ausgehen.
Wenn nicht, zweifle ich jetzt noch mehr an Deiner Möglichkeit irgendeinen Club in Wien und speziell das ls zu beurteilen...

Hast vollkommen recht!

Wenn ich was sage, also hier schreibe, das sind das immer nur die Eindrücke die ich bzw wir oft hatten, jemand der in Wien lebt, und öfter wohin geht, hat sicher mehr Erfahrung, stimme dir ehrlicherweise voll zu.
 
Leute die gelöscht werden, haben ganz sicherlich etwas schlimmes getan, sie haben sich nicht an die Spielregeln gehalten, ganz einfach.

Das schlimme an der Sache ist, das diese Leute es nicht einmal einsehen, nicht verstehen, und lustigerweise dann in anderen Foren, wie hier, sich auch noch selbst wie "Opfer darstellen, großartig!

Wir haben das Schlimme gemacht, wir haben unseren VIP urgiert, weil wir den trotz Besuch in dem gr....gen Lokal nicht erhalten haben und wir sind auch noch auf einer anderen Community angelegt.
Nacchfolgendes Mail der Clubbetreiber spricht für sich.

die Konsumation im lokal hat nichts zu tun mit der community .

wenn ihr sowieso auf anderen communities seid, seid ihr auf unsere nicht mehr angewiesen


wir empfehlen euch eure profile zu löschen

mfg

Da wir die Profile nicht gelöscht haben, wurden sie deaktiviert.



Und von den Einnahmen, anstatt sich einen Porsche und ein Sommerhaus in der Toskana mit Pool zu kaufen, schenkten die Clubbetreiber EUCH und UNS diese Community, und arbeiten gratis JEDEN TAG von früh bis spät 365 Tage um EUCH auch die Möglichkeit zu bieten EUCH auch private DATES auszumachen, und dann auch noch darüber schimpfen -TOLL

Na danke das ist aber ein tolles Geschenk. Und zum Porsche sei gesagt, es tuts auch eine Dachterrassenwohnung im 20. Bezirk.
 
Auf die ihr den Betreibern neidig seid? Ich würd dort im 20en ned wohnen wollen, egal ob Penthouse im Dachgeschoß oder nicht ...
 
Neidig sicher nicht, geht nur darum, dass man die User für blöd verkauften und ihnen erklären will, LS würde die Seite gratis betreiben und den Usern schenken.
 
dass man die User für blöd verkauften und ihnen erklären will, LS würde die Seite gratis betreiben und den Usern schenken.
Die "Spezialisten" die das behaupten sind, siehe da, gesperrt, woran das wohl liegt? ;)
Und ich denke, dass sich die wenigsten hier von den Biswingern auch nur irgendwas verkaufen haben lassen.
Ach, ich werd sie vermissen.....
 
@Jamaika

Hast du eine Idee was Webdesign/Consulting/Server/Storage/Traffic usw. kostet? Bei der Userzahl von LS sind das vermutlich mehr als nur ein paar € im Monat (eher ein paar 100er ...), da ist die Implementierungsleistung bzw. die laufenden Anpassungen der Website noch gar nicht dabei. Dass man das mit Bezahlusern irgendwie reinholen muss, sollte klar sein ... dass man sich an Abmachungen bzw. Infos auf der Website halten sollte, ist aber natürlich auch sonnenklar.
Ich kann zum LeSwing nix sagen, war noch nie dort. Die SCM Appartments jedoch haben wir probiert und hier ist das Preis-/Leitungsverhältnis für uns vollkommen in Ordnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben