B
Gast
(Gelöschter Account)
Du kennst dich aber guuut aus!
Grüße von Sylvana
Es gibt ja eine Suchfunktion 44 jahre weiblich etc vergleicht kg groesse fotos schreibweise etc...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst dich aber guuut aus!
Grüße von Sylvana
Es gibt ja eine Suchfunktion 44 jahre weiblich etc vergleicht kg groesse fotos schreibweise etc...ggg
in seiner kleine verqueren Welt sicher. Ob das in der Realität so ist, halte ich für sehr fraglich.Glaubst du?
Aha? Also wie zahlen als Paar normalerweise keinen Eintritt, und zu bestimmten Partys eben den ganz normalen Eintrittspreis. Einen Jahresbeitrag kenne ich nur vom Fri....wir zahlen immer einen Jahresbeitrag bei Leswing
Aha? Also wie zahlen als Paar normalerweise keinen Eintritt, und zu bestimmten Partys eben den ganz normalen Eintrittspreis. Einen Jahresbeitrag kenne ich nur vom Fri....
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir nicht zu den speziellen VIPs gehören, von denen Du immer schwafelst. Das ist dann aber auch gut so, immerhin sparen wir uns damit den seltsamen Jahresbeitrag.....
ist eh nur viermal im Jahr "notwendig" und so wie Du immer schreibst, sollte sich das ja eigentlich ausgehen.Als regelmäßige Gäste vom Club bekommt man ja den VIP zur freien Benützung, so oft kommen wir derzeit leider nicht dazu nach Wien zu fahren.
ist eh nur viermal im Jahr "notwendig" und so wie Du immer schreibst, sollte sich das ja eigentlich ausgehen.
Wenn nicht, zweifle ich jetzt noch mehr an Deiner Möglichkeit irgendeinen Club in Wien und speziell das ls zu beurteilen...
Ich weiß, das ist standardmäßig immer so.....Hast vollkommen recht!
Ich weiß, das ist standardmäßig immer so.....
Leute die gelöscht werden, haben ganz sicherlich etwas schlimmes getan, sie haben sich nicht an die Spielregeln gehalten, ganz einfach.
Das schlimme an der Sache ist, das diese Leute es nicht einmal einsehen, nicht verstehen, und lustigerweise dann in anderen Foren, wie hier, sich auch noch selbst wie "Opfer darstellen, großartig!
Und von den Einnahmen, anstatt sich einen Porsche und ein Sommerhaus in der Toskana mit Pool zu kaufen, schenkten die Clubbetreiber EUCH und UNS diese Community, und arbeiten gratis JEDEN TAG von früh bis spät 365 Tage um EUCH auch die Möglichkeit zu bieten EUCH auch private DATES auszumachen, und dann auch noch darüber schimpfen -TOLL
Ich würd dort im 20en ned wohnen wollen, egal ob Penthouse im Dachgeschoß oder nicht ...
Die "Spezialisten" die das behaupten sind, siehe da, gesperrt, woran das wohl liegt?dass man die User für blöd verkauften und ihnen erklären will, LS würde die Seite gratis betreiben und den Usern schenken.