Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) dem kan ich nach jahrelangem ls dasein nur zustimmen keine antwort ist auch eine antwort und das niveau wird immer öfter mit nivea verwechselt und 50+ ist sowiso verpöhnt besonders von der clubleitung aber auch die werden älter

;) kenne die gepflogenheiten hier noch nicht, aber was ls betrifftkann ich nur zustimmen

voll und ganz deiner meinung und deshalb wird es zeit nach vielen jahren adio zu sagen, denn niveau sollte nicht mit nivea verwechselt weden, zudem ist 50+ nicht mehr erwünscht sondern nur mehr grüngemüse welches ausser gucken nichts mehr interessiert:traurig:

Wieder einer mit +50, ich sags ja ab 50 gehört man in keinen club mehr rein.

Tja da darf der die das Conny, aber auch bald nimmer ins eigene Lokal.
Naja lass ma dem Biswinger halt den Glauben, dass viel los war. Im Joy verbreitet er ja auch, dass auf der LS Seite eine große Anzahl der Krampusparty angemeldet sind, schaut man nach, warens vorgestern genau sieben und gestern genau neun. Aber auf Joy einem User unterstellen, dass er nicht rechnen kann. Ich glaub eher dem Biswinger würde Nachhilfe in den Grundrechnungsarten nicht schaden.
Fakt ist, dass immer mehr User dem LS und der LS Seite den Rücken kehren, und das ist gut so, denn was man sich zur Zeit von der Geschäftsführung leistet ist nicht sehr kundenorientiert, und Kunden sind die User ja, weil sie ja zahlen sollen.

Die Alternativen sind in Wien nicht so berückend.... In einem anderen SC habe sie im Barbereich Videokameras installiert....

Zuletzt bearbeitet:
@ jamaicapaar

Ihr seid doch beim Joyclub als Admins rausgeflogen, weil ihr nur für das Frivoli Werbung gemacht habt. Haben wir dort gelesen.

Uns lasst hier bitte in Ruhe, und Sex mit Euch wollten wir auch damals nicht. Vergleicht uns nicht mit anderen. Sonst beschweren wir uns hier bei den Admins ueber Euch. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt fürcht ma uns aber, wenns dir reicht.
Wir haben im Gegensatz zu dir da herinnen das Wort Frivoli noch nicht geschrieben. Es gibt auch Clubs, die ohne Schleichwerbung auskommen.
Ausserdem weiß ich nicht, was wir Euch getan haben, wir haben dasselbe Recht wie Du da im Erotikforum zu schreiben.
Und Eure Geschäftspolitik ist halt schon sehr merkmürdig, wenn User die in einen anderen Club gehen als N...i bezeichnet werden, ist dies schon sehr bedenklich. Und wenn einem vorgeworfen wird, man mache mit Fotos, welche nachweislich seit dem Jahre 2006 am Profil eingestellt sind, Werbung fürs Frivoli, kommt schon der Verdacht auf, dass man den Mitbewerber fürchtet. Aber das kann ja nur gut sein, vielleicht bessert sich so einiges in Eurem abgef...n Club, dann wird auch die Besucherzahl wieder steigen und der die das Conny braucht sich keine Sorgen machen, warum die Leute wo anders hingehen.

Wir sind selbst Besucher in einem anderem neuen Forum, das sich in die Reihe der KOSTENLOSEN Angebote eingliedert, deren Adresse hier noch nicht allzu bekannt sein dürfte und die wir jetzt auch nicht namentlich nennen wollen um nicht Schleichwerbung zu betreiben (wir besuchen ja auch noch immer gerne das Erotikforum), auch deswegen nicht, weil das Angebot ebenfalls von einem Wiener Swingerclub gestellt wird.
Wir können nur so viel sagen, dass hier viel Unsinn verbreitet wird. Sei es in Bezug auf Serveranforderungen oder auch in Bezug auf Funktionalitäten.
Dass man die User nicht zur Kasse bitten muss, auch wenn man Einiges zu bieten hat, zeigt das Angebot, das mit modernen Funktionen wie Videochat, Videobroadcasting, Voicechats, Handyapps uvm. glänzt.
Also von wegen die großen Geschenke, wie man es hier den Usern vorgaukeln will.

@ jamaicapaar

Ihr seid doch beim Joyclub als Admins rausgeflogen, weil ihr nur für das Frivoli Werbung gemacht habt. Haben wir dort gelesen.

Uns lasst hier bitte in Ruhe, und Sex mit Euch wollten wir auch damals nicht. Vergleicht uns nicht mit anderen. Sonst beschweren wir uns hier bei den Admins ueber Euch. Danke

Endlich stehts hier für immer:

biswinger101 gehört zum Leswing!......

Womit sich ALLES hier relativiert !

Eigenartig ist allerdings das "er" mit dem Admin sich zu drohen getraut *gggg*

Endlich stehts hier für immer:

biswinger101 gehört zum Leswing!......

Ich schrieb es schon mal, wenn dem so ist, dann haben sie sich die denkbar schlechteste Marketingkampagne aller Zeiten ausgedacht :hahaha:

Aber wie dem auch immer sei, ganz so dramatisch furchtbar ist es jetzt auch wieder nicht, es gibt da schon ein paar ganz vernünftige Menschen und so richtig schlechte Erfahrungen habe:down: ich/wir noch nicht gemacht.

Eigenartig ist eher, dass er uns vorwirft, wir hätten im Joy Werbung fürs Frivoli gemacht. Um eines klar zu stellen, im Joy darf man Werbung auch für andere Clubs machen im Gegensatz zu der LeSwing Seite.
Das sieht man ja an uurem Spam-Postings im Joy, wo ihr in der Gruppe Wien-Umgebung jede Veranstaltung, welche von einem anderen Club gepostet wird, sofort wieder überpostet, und seis nur mit einem uralten Foto, wo ihr igendwann mal Austern im Buffet hattet.
Ausserdem können wir uns nicht erinnen jemals mit dir, Biswinger oder Conny und Konsorten, die Lust verspürt zu haben, Sex zu haben. Wir sind zwar nicht sehr wählerisch, aber ein bischen schon, und deshalb kommt Euer Wunschgedanke schon nicht in Frage.
Weiters können wir uns nicht erinnern Euch nicht in Ruhe gelassen zu haben. Im Erotikforum darf man halt, im Gegensatz zu Eurer abgef.....n Seite auch mal eine andere Meinund als LeSwing haben.
Wenn wer wem belästigt, ist es schon der schw... Salzburger, die Möchtgerncyberpolizei vom LeSwing.

Gehts doch nicht immer auf den armen Biswinger101 los. Der hat eben den Auftrag Werbung fürs LeSwing zu machen. Arm genug wennst für einen Artikel, Produkt oder eben Club Werbung machen mußt, welcher nicht unbedingt den besten Ruf in der Swingerszene hat, und der Betreiber noch dazu kein Fettnäpfchen auslässt, um die restlichen Besucher und Forumsmitglieder auch noch zu vergrämen.

Gehts doch nicht immer auf den armen Biswinger101 los. Der hat eben den Auftrag Werbung fürs LeSwing zu machen.
Eh nicht, er kann ja nix dafür, dass er nun mal für Werbung völlig unbegabt ist. ;)
Ärgern würds mich als Auftraggeber allerdings wenn ich sehen würde, dass die Reklame dermaßen nach hinten losgeht. :mrgreen:
Nur denke ich nicht, dass sich da irgendwer vergraulen lässt, ich trau den meisten Leuten schon zu, dass sie sich selber ein Bild machen, kost ja nicht mal was. Und die Standarduser werden im Normalfall auch keine größeren Probleme haben. Klar, viele Solomänner werden immer jammern, weil sie mit ihrer "Strategie" halt nix zum Ficken finden und deshalb alle anderen User "Fakes" sein müssen. Wer sich zu sehr exponiert könnte da vielleicht auch mal anecken, wer überall den gleichen Usernamen nutzt muss sich auch nicht wundern wenn er mal ne Meldung hört (was ich zwar lächerlich, aber verständlich finde). Wer aber weitgehend anonym surft und Querverweise in diversen Platformen soweit möglich ausschließt, sollte da keine Probleme haben.

Bei diesem Streit möchte ich mich auf jeden Fall raushalten.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen durch LS gemacht habe. Am Anfang ist es nicht leicht, wenn man nur wenige Siegeleinträge hat. Wenn man dann einige gute Siegeleinträge, gute Fotos und einen guten Profiltext hat, geht das meistens.

Wer den Damen & Paaren: "Ich will ficken!" oder ähnliche Nachrichten schreibt, wird kaum eine Chance haben. Mit Serienmails wird man auch nur selten Erfolg haben.

Bin seit einigen Jahren auf der LS-Seite registriert, habe 2-3 Mal auch negative Erlebnisse gehabt, aber die restlichen Erlebnisse waren gut bis sehr gut.

aber die restlichen Erlebnisse waren gut bis sehr gut.

aber sowas auch,da freunnn wir uns aber alle schrecklich viel:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben