Lustbremse Multiple Sklerose... wer noch ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hai...

mich würd mal interessieren wer hier aller noch diese dreckskrankheit hat (sofern man es zugeben möchte) und wie ihr in einer beziehung damit umgeht und natürlich was den sex betrifft.

Ich habe MS vor 6 Jahren diagnostiziert bekommen. Habe zum Glück nur wenig Auswirkung in Punkto Sex. Nur die Medikamente wirken sich auf die "Steifigkeit" aus
Bei einem Schub hatte ich mal über Wochen im Intimbereich hart nichts, wirklich gar nichts mehre gespürt. Das war krass! Hab mir erinnern gewichst und ab gespritzt, ohne das ich was gespürt habe. Echt krass!

manchmal Todesursache.
Wenn du das auf MS beziehst, dann darf ich dir sagen, MS ist NICHT tödlich. Also du kannst mit MS bis ans natürliche Ende ficken

Ich habe MS vor 6 Jahren diagnostiziert bekommen. Habe zum Glück nur wenig Auswirkung in Punkto Sex. Nur die Medikamente wirken sich auf die "Steifigkeit" aus
Bei einem Schub hatte ich mal über Wochen im Intimbereich hart nichts, wirklich gar nichts mehre gespürt. Das war krass! Hab mir erinnern gewichst und ab gespritzt, ohne das ich was gespürt habe. Echt krass!

Wenn du das auf MS beziehst, dann darf ich dir sagen, MS ist NICHT tödlich. Also du kannst mit MS bis ans natürliche Ende ficken
Wie wurde MS diagnostiziert wenn i fragen derf?

Da fragt man sich was schlimmer ist. Multiple Sklerose oder an Krebs erkrankt zu sein? Das sind Krankheiten die wohl dann ab 50+ kommen könnten. :( Ich selber bin zum Glück noch nicht erkrankt mit meinen 26 Jahren.

Also, wenn jemand keine Ahnung hat, was MS ist und was das bedeutet, sollte nicht so ein Blödsinn schreiben. Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das was du da schreibst, ist ein absoluter Schwachsinn. MS kommt am stärksten in jungen Jahren und nicht mit 50+. Also sei vorsichtig mit deinen 26 Jahren, da stehen die Chancen gut, dass du sie bekommst.
Und diese Krankheit mit Krebs zu vergleichen ist ein noch größerer Schwachsinn. An Krebs kannst du sterben und an MS nicht.

Und diese Krankheit mit Krebs zu vergleichen ist ein noch größerer Schwachsinn. An Krebs kannst du sterben und an MS nicht.

An Multiple Sklerose kann man also nicht sterben?

Spezialklinik für Multiple Sklerose: J.K. Rowling spendet zehn Millionen Pfund

In dem Link steht folgendes: J.K. Rowling hat zehn Millionen Pfund (knapp 12 Millionen Euro) für eine Klinik zur Behandlung und Erforschung von Multipler Sklerose gespendet. Die Mutter der Schriftstellerin war 1990 im Alter von 45 Jahren an Multipler Sklerose gestorben.

Multiple Sklerose kann also genauso tödlich sein wie Krebs.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schlimm genug wenn man diese Krankheit diagnostiziert bekommt, und noch schlimmer ist, wenn hier Leute so einen Blödsinn kommentierten. Also an der Krankheit selbst kann man NICHT sterben!!
Ist das hier ein Sexforum oder ein Forum für Möchtegernneurologen?

Es ist schlimm genug wenn man diese Krankheit diagnostiziert bekommt, und noch schlimmer ist, wenn hier Leute so einen Blödsinn kommentierten. Also an der Krankheit selbst kann man NICHT sterben!!

Aber wieso wird dann hier im Link behauptet, dass schon Menschen an Multiple Sklerose gestorben sind???

Spezialklinik für Multiple Sklerose: J.K. Rowling spendet zehn Millionen Pfund

Also muss ja doch schon was wahres dran sein. Warum sollte die Person lügen?

Bei meiner Partnerin wurde vor knapp 2 Jahren nach intensiven Untersuchungen an der Uni Klinik Innsbruck die endgültige Diagnose MS gestellt.
Durch den Umstand dass sie früher sehr hart im Leistungssport tätig war und sich der Gedanke in ihrem Kopf festgesetzt hat, aufgeben gibt es nicht, hält sich ihre Krankheit in Grenzen. Eine erste Reha im vergangenen Herbst hat ihr ganz neue Wege in der Bewegungs Therapie eröffnet. Wir machen jeden Tag diverse Übungen und arbeiten auch mental sehr intensiv an dem Thema.
Nun aber zum Thema Erotik, seit ca. einem Jahr spürt sie meine Berührungen nicht mehr so wie früher, es erregt sie keine meiner Zärtlichkeiten, allerdings gibt es ein Phänomen, wenn sie mich auf irgendeine Art stimuliert dann kann sie ohne weiteres sehr erregt werden ja sogar zu einem Orgasmus kommen.
Für mich ist das absolut kein Problem, denn ich versuche ihr all das zu geben was ihrem Leben mit dieser Krankheit auch noch Freude bereiten kann.
Ich selbst bin ja seit einiger Zeit BI ausgerichtet und hole mir meine Befriedigung in meinem Stamm PK. Sie weiß weder von meiner Neigung noch von meinen BI Erlebnissen und ich werde alles daran setzen dass dies so bleibt.

Da fragt man sich was schlimmer ist. Multiple Sklerose oder an Krebs erkrankt zu sein?

Wenn es ein Krebs ist, den man behandeln und loswerden kann, ist so ein Krebs sicher weniger schlimm. Nachher ist man ja wieder völlig gesund. Bei MS ist man ja nie wieder gesund.
Krebserkrankungen, die nicht geheilt werden können sind natürlich was anderes.

Wenn es ein Krebs ist, den man behandeln und loswerden kann, ist so ein Krebs sicher weniger schlimm. Nachher ist man ja wieder völlig gesund. Bei MS ist man ja nie wieder gesund.
Krebserkrankungen, die nicht geheilt werden können sind natürlich was anderes
Das ist eine sehr interessante und meiner Meinung sehr wahre Betrachtungsweise, oft denke ich mir ich schätze es gar nicht wirklich dass ich persönlich Gesund bin, aber der Mensch ist halt so.

Ist das hier ein Sexforum oder ein Forum für Möchtegernneurologen?

An AIDS direkt kannst du auch nicht sterben, nur an der Imnunschwäche ,die es auslöst .

An Krebs kannst du sterben und an MS nicht
Genau dieser Satz ist unwahr und nicht richtig, es kommt immer auf die Form der MS an und in welchem Alter sie auftritt, ich kenne, seit ich mich mit dem Thema sehr intensiv befasse, drei Fälle, wo junge Mütter mit Mitte zwanzig MS bekamen und mit Anfang 30 bis 40 verstorben sind.

Auf Grund der zwei, nach mir geschriebenen Einträge, werde ich mich zum Thema MS nicht mehr äußern, danke.

Eine MS weist die unterschiedlichesten Verlaufsformen auf. Selbst die Neurologen wissen nichts über diese Krankheit, und vieles beruht auf Verdacht und Vermutungen.

Zurück
Oben