Lustschreie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Mich würden mal die persönlichen Vorlieben von Euch Frauen was das hemmungslose Rausschreien der Lust betrifft interessieren.
Ich steh total drauf wenn eine Frau voll laut stöhnt und den Orgasmus rausschreit, aber hab das Gefühl daß viele das unterdrücken - Wieso?
lg,
Ron

also richtig schreien tu ich glaub ich nicht, aber es kann schon laut werden... leise sein beim sex kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dann würds mir nicht annähernd soviel Spaß machen

Also, bei mir gehts ziemlich laut zu beim Sex :oops: . Wenn ich einen Orgasmus habe, habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Dann schrei ich meine Lust raus.

L.G.
Janina

also richtig schreien tu ich glaub ich nicht, aber es kann schon laut werden... leise sein beim sex kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dann würds mir nicht annähernd soviel Spaß machen
Ist bei mir genau so. Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber, welche Geräusche ich in solchen Momenten gerade mache, die kommen halt einfach raus. Rausgeschrien hab ich meinen Orgasmus noch nie, aber das wär für mich auch irgendwie unnatürlich, weil ich auch sonst nicht oft schreie. Ich mag es auch, wenn Männer beim Sex stöhnen, aber ich hatte bisher leider fast nur solche, die sehr leise bis muckmäuschenstill waren.

Ich steh total drauf wenn eine Frau voll laut stöhnt und den Orgasmus rausschreit, aber hab das Gefühl daß viele das unterdrücken - Wieso?

Generell: vielleicht liegt's daran, dass die Wände immer dünner werden?

Bei Dir: Bist sicher, dass sie unterdrücken? Vielleicht is gar nix? :cool:

Ist bei mir genau so. Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber, welche Geräusche ich in solchen Momenten gerade mache, die kommen halt einfach raus. Rausgeschrien hab ich meinen Orgasmus noch nie, aber das wär für mich auch irgendwie unnatürlich, weil ich auch sonst nicht oft schreie. Ich mag es auch, wenn Männer beim Sex stöhnen, aber ich hatte bisher leider fast nur solche, die sehr leise bis muckmäuschenstill waren.
ja so sins die schweitttttzzr:mrgreen: :mrgreen:

na ja bei mir kann es schon ein bisschen lauter werden:mrgreen:
warum sollte ich meine gefühle unterdrücken wenns toll ist?
höre auch gerne wenn ein mann stöhnt.darf ruhig auch was lauter sein;)

Zurück
Oben