Lustschreie

Frauen die zu laut schreien irritieren mich nur.
Stöhnen ja, Brüllen nein.
Wer kann sich schon auf den Sex konzentrieren, wennsn gerade das Trommelfell zerreißt...

Also ich stehe darauf wenn Frauen beim Sex richtig mit stöhnen (tu ich ja selber auch). Ebenfalls geil finde ich es wenn sie dabei schreien. Sex ist ja auch etwas animalisches. Nur es sollte natürlich sein. Ich würde es ziemlich dämlich finden wen mir eine Frau ins Ohr schreit zu der es nicht passt. Ich finde auch dirty-talk beim Fick richtig geil.

Also schreien und brüllen tu ich definitiv nicht, heisst aber auch nicht, dass ich mucksmäuschenstill bin ... bisschen dirty talk und Gestöhne, mal lauter, mal leiser halt ...

hmmm also als einer der schwerhörig ist es mir wurscht ich hörs einfach ned aber ich bekomme es trotzdem mit durchs atmen, durch div. Gesten,...etc.

Mei Nachbarin dürft einen neuen haben, was die zamjammert, nächstes mal klopf ichs raus und frag obs Ihr schlecht geht... sakra

Ich kann mich Luxi nur anschließen. Ich bin auch nicht wirklich leise, sondern stöhne sehr gern, allerdings jetzt auch wieder nicht extrem laut. Und zwischen dem Stöhnen darf der Dirty Talk nicht fehlen. ;)

lg edina

Mei Nachbarin dürft einen neuen haben, was die zamjammert, nächstes mal klopf ichs raus und frag obs Ihr schlecht geht... sakra

Kann Dein Leid nachempfinden. Ich sage nur: Sommer, und alle Fenster beim relativ kleinen Hinterhof raus. :mauer:

Klappe halten :shock: Nicht bei mir :mrgreen:
Wenn ich so richtig in Fahrt bin,
muss ich es einfach rauslassen :cool:
Und ich denke, dass der Mann in dem Moment auch nicht böse darüber ist :poppen:

Bei uns sinds auch die dünnen Wände, die uns da ein bisschen einbremsen. Ansonsten sind wir beide nicht leise. :mrgreen:

besser wäre wenn die nachbarn davon angesteckt werden:mrgreen:
Ich hatte mal so ein Erlebnis und ich kann Euch verraten, dass es für uns beide total geil war.

Passiert ist es in einem Wellness-Hotel. Wir waren dort für ein Wochenende ohne Kinder, haben uns ausgiebig dem Saunieren hingegeben, bei Massagen und in einem romantischen Bad zu zweit verwöhnen lassen und kaum mal mehr als einen Bademantel getragen.

Die Zeit zwischen den Anwendungen haben wir uns dann gegenseitig verwöhnt ... unsere Nachbarn hatten offenbar ein ähnliches Wochenende.

Als ich gerade auf der Massagebank lag, war meine Süße zum Ausruhen alleine im Hotelzimmer. nebenan ging offensichtlich gerade einiges, sie hat die Nachbarin "schreien" gehört.

Zurück im Zimmer fand ich Sie erkennbar erregt vor, Sie musste mir sofort von Ihrem Erlebnis erzählen. Mich hat das so scharf gemacht, dass wir es den Nachbarn sofort nachgemacht haben. Und unsere Nachbarn hatten an dem Wochenende noch öfters das Vergnügen, zu lauschen.

Als bekennender Audio-Voyeur hatte ich natürlich meine Ausrüstung dabei und habe unsere Erlebnisse als Tondokumente festgehalten. Leider lief der Rekorder nicht, als meine Süße den Nachbarn gelauscht hat, aber am nächsten Tag habe ich etwas von nebenan eingefangen (als wir aber nicht auf unserem Zimmer waren).

Ich finde es scharf, erregend, wenn der Partner ruhig mal lauter ist...
Selber kann es auch schon mal vorkommen, daß ich ein bisserl lauter werde/bin, aber oftmals muß man schon leise sein. Warum? Ganz einfach: Es muß 1. nicht die ganze Nachbarschaft mitkriegen und 2. will man nicht das eigene Kind wecken, das ein Zimmer weiter schläft...

Zurück
Oben