Lustschreie

Naja....also ich bin eine Frau mit Gefühlen...und die Gefühle unterdrücke ich nicht. :mrgreen: Somit wirds schon recht laut beim Schnackseln. ;)

Sex ohne Ton? Nee, das wäre Nix für meinereinen. Ganz "Auditeur" geniesse ich es das Lustgefühl anderer ebenso wahrnehmen zu dürfen, wie auch selbst mein Behagen/Geilheit darüber auszudrücken.

Wenn Sie dann auch noch knabbert und beisst, nenne ich das Erleben pur!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Cunnilingus/Seelentraum

Muss das öder Sex sein, wenn man dabei noch das Bedürfnis zum Fernsehen hat. Fehlt nur noch das Eine(r) mal ein Buch währendem liest ... :mauer:

Wie sagte doch mal meine Verlobte:
Mach Dir keine Gedanken darum ob Du gut warst oder nicht. Die sollteste Dir machen, wenn ich mir währenddem die Fingernägel lackiere!

Habe sowohl mit Frauen geschlafen die den Orgasmus so richtig rausbrüllen als auch mit Frauen die mehr von der ruhigeren Sorte sind.

Am schönsten fand ich aber eine Frau die so gut wie überhaupt nicht während dem Orgasmus stöhnte. Während dem Akt stöhnte sie leise aber wie gesagt nicht beim Orgasmus. Ihre gesamte Mimik und Körpersprache zeigten mir aber in einer unglaublich subtilen Art und Weise wie sie den Höhepunkt zusteuert und in ihm verharrt. Kann mich nicht errinnern jemals intensiver einen Orgasmus bei einer Frau miterlebt zu haben als bei ihr. Seit dieser Frau bin ich überzeugt, dass man:down: den Orgasmus viel besser Wahrnehmen kann wenn die Frau ruhiger ist (Körpersprache ist aber Voraussetzung).

Generell find ich, dass viele Frauen von der Natur aus einfach ruhiger beim Sex sind aber durch öffentliche Beeinflussung einfach glauben laut schreien zu müssen.

Verhaltet euch so wie ihr im Inneren wirklich seit, dann wird jeder einfühlsame Mann von euch begeistert sein (egal ob laut oder nicht).

Weiterhin viel Spaß wünscht Klettergurt

entweder schreit eine frau gern oder eben nicht - vorschreiben kann man ihr das nicht. zum glück gehört meine frau nicht zu den leisen. wir stehen beide auf dirty talk und wenn sie den orgasmus näher kommen fühlt, wird sie noch lauter, etwa stoß zu , fick mich, fester, schnell hintereinander stammelnd mirkommtsmirkommtsmoirkommtsmirkommts, , unartikulierter schrei, dann brüllt sie mir kooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmts,
anschließend mehrere unartikulierte schreie, zahl je nach länge des orgasmus.

Schreien kommt bei mir eigentlich auch nie vor, denn ich schrei sonst auch nur sehr selten..
richtiges Schreien find ich auch gar nicht wirklich erotisch..
mir gefällt vielmehr so ein leises Stöhnen, obwohl s da natürlich schon auch lauter werden kann..
wenn man aber einfach nicht das Befürfnis danach verspürt sondern einfach ruhiger kommen will, find ich das auch voll ok..
solang man nichts unterdrückt..!

Also ich find schon geil wenn Sie im Rythmus mit stöhnt, aber so richtiges geschrei muss nicht umbedigt sin. LG

also ich würde wirklich gerne einmal das lustkonzert der hier postenden damen hören. es wäre sicher ein bemerkenswertes tondokument. ;)

Hi. Dein Profil gefällt mir. Mal Lust mich kennen zul ernen? Meld Dich mal. LG

matteo, da will dich jemand kennenlernen..:!:
ich glaub der wär was für dich..
gegen das Avatar kann man ja nun wirklich nicht nörgeln:mrgreen:

@angelus

wie süß und böse du doch sein kannst. ;)

nein, das badezimmer gefällt mir nicht. :mrgreen:

Meiner sagt immer ich soll während dem Fußball im TV nicht so laut sein :D

jaja, so richtig schreien bis der nachbar an die tür klopft......."gg"

Zurück
Oben