- Reaktionen
- 8.389
Kann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wirklich, was bildet sich der überhaupt ein. Tut so als ob ihm das Lustspiel gehört!Kann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
Nur weil du aus deren Forum gelöscht wurdest ? TztzKann vielleicht mal einer Chrischris aus dem trade löschen
Diese Kommentare sind - leicht erkennbar - Antworten auf das eine oder andere dumme Posting. Das ist durchaus legitim. Im übrigen heißt es „thread“ und nicht „trade“. Das ist nämlich was ganz anderes….selbst wenns ihm gehört...diese ständigen Kommentare sind unerträglich
Einige Male,
Oben steht:
Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte?
Und das ist mein Erfahrungsbericht!
und wo ist das Problem?
Habe nix schlimmes geschrieben, keinen beleidigt nur meine meinung
NeVermutlich schlägt langsam die Eröffnung des Soho auf die Nieren.
Bloß kein stresVermutlich schlägt langsam die Eröffnung des Soho auf die Nieren.
Ne
Lustspiel ist kein Pärchenclub
Im Gegenteil! Gut das es einen neuen Club gibt!
So ist es!Dann verstehen wir denn Stress nicht wenn jemand behauptet es sind kaum Pärchen anwesend.
Ist ja ein Wixxkino und das Soho ein high-class Pärchenclub. Zwei völlig verschiedene Sachen.
So hat jeder sein Klientel, die einen die die wixxen wollen und die anderen die Pärchen.
Ja, du hast Recht...So a wichtschassssssss......
Würde ja gerne mit dir weiterspielen...bist aber leider nicht mein Typ.. Have funnatürlich hast du Recht...