G
Gast
(Gelöschter Account)
sind zum Glück grad hier in der thermenregion auf urlaubnaja ihr habt es ja nicht weit von Bayern nach Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind zum Glück grad hier in der thermenregion auf urlaubnaja ihr habt es ja nicht weit von Bayern nach Graz
sind zum Glück grad hier in der thermenregion auf urlaub
I mach's umgekehrt bin gerade in Rosenheimsind zum Glück grad hier in der thermenregion auf urlaub
quasi länderübergreifender austausch, sehr schönI mach's umgekehrt bin gerade in Rosenheim
Falls das Lustspiel gefällt, das Pärchen ist öfters in Graz könnte ma ja ne Fahrgemeinschaft machen
klarI mach's umgekehrt bin gerade in Rosenheim
Falls das Lustspiel gefällt, das Pärchen ist öfters in Graz könnte ma ja ne Fahrgemeinschaft machen
Klar was?
Das ist das Beste das man tun kann.Also egal ob viel oder wenig Leute dort sind, einfach hingehen und sich drauf einlassen
Es wird eine Party sein.Kann mir wer was zur ASS PARTY heute sagen?
was kann ich mir darunter vorstellen?
danke
Lustige Party, Ein paar Ärsche hat man schon gekannt, ein paar unbekannte Ärsche waren dabei, mal wieder einem süßen, vorher unbekannten Arsch etwas näher gekommen.Es wird eine Party sein.
Es wird Ärsche geben.
Angezogen, nackt, in Bewegung, ein paar Ärsche werden hin gehalten werden.
Ein paar Ärsche werden an der Tür abgewiesen werden und sagen: olles Oasch!
Lustige Party, Ein paar Ärsche hat man schon gekannt, ein paar unbekannte Ärsche waren dabei.
For the ass contestKlingt nach ganz normalen Alltag, für was?braucht man da extra eine Party
Ich gewinn eh nie wasFor the ass contest