P
Gast
(Gelöschter Account)
haben die auch Glüwein vor Ort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nooe, nicht das ich wüsste....haben die auch Glüwein vor Ort ?
haben die auch Glüwein vor Ort ?
Nein.. leider.
Den gibt's dann erst am Stand vom Lustspiel sm Weihnachtsmarkt..
Dafür sind auf der Rückseite vom Stand Dann 2 beheizte Kabinen mit Glory hole...
Man darf halt keine Erwartungen haben,.... Dann kann man im besten Fall positiv überrascht werden,....Alle Fragen haben sich erübrigt. Waren gestern das erste Mal im LS.
Muss sagen, sehr viel besser als erwartet.
Kann es nur empfehlen
Wenn ja? Was ist dann?Ist Morgen Samstag ein Pärchen oder eine Frau im Lustspiel anwesend? Lg
Ja, laut Zeitplan von 15:10 Uhr bis 16:35 Uhr.Ist Morgen Samstag ein Pärchen oder eine Frau im Lustspiel anwesend? Lg
Da musst schon detaillierter fragen, bzw. Deine Wünsche äußern.Ist Morgen Samstag ein Pärchen oder eine Frau im Lustspiel anwesend? Lg
Manche verstehen halt nur diese SpracheEher dumm und kindisch
Oder halt nichtmal die,....Manche verstehen halt nur diese Sprache
Na dann mal willkommen, womit kann man dir dienen?Eher dumm und kindisch
dann haben sie sicher einen kaltgestellten wodka.. oder ..Nooe, nicht das ich wüsste....
Abe man Braucht auch Getränke zum abkühlen, nicht noch weiter aufheizen
Ist Morgen Samstag ein Pärchen oder
ich geh da nur hin wenns was alkoholisches gibt , warum soll nur sie Spass haben ...Man darf halt keine Erwartungen haben,.... Dann kann man im besten Fall positiv überrascht werden,....
Wäre gut Möglichdann haben sie sicher einen kaltgestellten wodka.. oder ..
Am anderen Ende der Skala gibt's dann noch "Not-bi" das sind die Herren die bi aufgeschlossen sind solange keine Frau anwesend ist und dann plötzlich auf 100 Prozent hetero switchen. ;-)Ich findenhier noch immer das Wort
Heteroflexibel
Am besten
Denkst du?Suche ,)
Ihr wart gestern im separe ca 17 bis 18 uhr mit einem anderen paar denk ich ,) wir haben uns dann beim duschen kutz gesehn ,)
Seit ihr hier ,),