- Reaktionen
- 6.102
- Checks
- 2
Und? Darf sie/mann alleine keinen Spaß haben?Du bist verheiratet und schickst Deine Freundin alleine ins LS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Darf sie/mann alleine keinen Spaß haben?Du bist verheiratet und schickst Deine Freundin alleine ins LS?
warum den nicht es ist die Freundin und nicht die FrauDu bist verheiratet und schickst Deine Freundin alleine ins LS?
Was gibt dir eigentlich das Recht so überheblich zu sein?Was seid ihr hier eigentlich für vollpfosten????...hier kündigt jemand einen netten damenbesuch an...und ihr oberpfosten macht euch nur lustig darüber...typisch für die meisten minderbemittelten hier am portal!!!
Ich würde auf sie aufpassen , wegen der vielen WedlerZwischen 15, und 18 uhr
is jo guat für´s gschäftMerkt ihr nicht, dass das nur eine Masche ist um viele Schwänze hinzubekommen damit die Tageslosung für den Betreiber wieder stimmt. Kommen wird sie am Donnerstag sicher nicht. Aber viele dafür viele Männer die Eintritt zahlen.
Ist dir des alleine eingefallen oder hat TomTurbo geholfen?Merkt ihr nicht, dass das nur eine Masche ist um viele Schwänze hinzubekommen damit die Tageslosung für den Betreiber wieder stimmt. Kommen wird sie am Donnerstag sicher nicht. Aber viele dafür viele Männer die Eintritt zahlen.
mit der Masche sind andere auch unterwegsis jo guat für´s gschäft
i sog nix mehr, dann samma wieder pfostenmit der Masche sind andere auch unterwegs
hier hat niemand jemanden beleidigt, ich halt nichtPfosten hin oder her . mit welchen Recht beleidigt einer jemanden ???? Jeden seine Sache wenn er seine Frau oder Freundinn in LS schickt und zur Benutzung frei gibt !!!!
aber aus Eichenholzi sog nix mehr, dann samma wieder pfosten
Von dir rdet eh keiner , oder fühlst dich betroffen ???hier hat niemand jemanden beleidigt, ich halt nicht
leider zu oftVon dir rdet eh keiner , oder fühlst dich betroffen ???
Noch angenehmerIst die Stimmung im LS eigentlich auch so angenehm wie in diesem Thread?
Nein, das ist nur im Internet so.. da is man stark und „anonym“Ist die Stimmung im LS eigentlich auch so angenehm wie in diesem Thread?
Netter mögen die Menschen ja sein, in der realen Welt - aber intelligenter? Das stelle ich in Frage.Nein, das ist nur im Internet so.. da is man stark und „anonym“