G
Gast
(Gelöschter Account)
dann ghör i owa ned zu den meistenden meisten hier würd es nicht einmal auffallen, wenn die ganze hand abgerissen wär...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ghör i owa ned zu den meistenden meisten hier würd es nicht einmal auffallen, wenn die ganze hand abgerissen wär...
... wo ist da ne hand?den meisten hier würd es nicht einmal auffallen, wenn die ganze hand abgerissen wär...
Aha.oricine este interesat de o întâlnire în seara asta
auch hier gilt das selbe - schreib in deutschsprachigen foren auf deutsch - dann wird das vielleicht auch etwas mit deinem date...oricine este interesat de o întâlnire în seara asta
Nein, aber wir sind sowas wie Lustspiel-Evangelisten. Schauen, dass alle Infos stimmen und widerlegen falsche Behauptungen.Seid’s ihr die neuen Betreiber?
Nö,... Sind Wiener und keine GrazerSeid’s ihr die neuen Betreiber?
Ist hier ja ein Forum,... Jedoch gibt es auch einen EF-Chat, ob er dort Aktiv ist, weiss ich nicht, im LS-Forum findest ihn aberIst MrGeeko2go auch hier im Chat?
Ich weiß. Leider bin ich dort nicht mehrIst hier ja ein Forum,... Jedoch gibt es auch einen EF-Chat, ob er dort Aktiv ist, weiss ich nicht, im LS-Forum findest ihn aber
Alles wird seine Gründe habenIch weiß. Leider bin ich dort nicht mehr
Ja, nur verstehe ich den Grund dafür nichtAlles wird seine Gründe haben
Die Wege des LS sind oft unergründlich!Ja, nur verstehe ich den Grund dafür nicht