Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut wieder einige Frauen im LS aber keiner der Männer die immer fragen.:lalala:

Super, jetzt hab ich hier ne Weile reingelesen und bin richtig neugierig.
Bisher hab ich ja noch keinen Swingerclub von innen gesehen weil zu schüchtern bzw irgendwie Bedenken hatte alleine.

Nun siegt die Neugier und ich würd mir das Lokal mal Freitag Nachmittags anschauen um mir mal selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Vielleicht hat ja eine Dame welche alleine auch wie ich zu "Feig" ist Lust mich ohne Zwang zu begleiten?

Super, jetzt hab ich hier ne Weile reingelesen und bin richtig neugierig.
Bisher hab ich ja noch keinen Swingerclub von innen gesehen weil zu schüchtern bzw irgendwie Bedenken hatte alleine.

Nun siegt die Neugier und ich würd mir das Lokal mal Freitag Nachmittags anschauen um mir mal selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Vielleicht hat ja eine Dame welche alleine auch wie ich zu "Feig" ist Lust mich ohne Zwang zu begleiten?

*Kreisch*
Das Lustspiel ist ein Swingerclub?
Wieso sagt mir das keiner?
Dort würde ich NIE hingehen!

Spaß beiseite, ich seh das Lustspiel wirklich nicht als Swingerclub. Ein Ort der Begegnung, ja. Jede Menge offener Menschen die Spaß an jeder (legal) möglichen Art von Sex haben . Ungezwungen, ungekünstelt, ehrlich. Ok, ich war erst 3x dort, hatte aber schon vom ersten Moment an das Gefühl dort willkommen zu sein.
Also hingehen, net deppat sein und Spaß haben.

Keine Angst, es frisst dich keiner weg. Zumindest net alles von dir.;)

Also das schlechte Sushi, welches vorhin erwähnt wurde.... war das vom Lokal "Hong Kong"? Ich tippe drauf. Ich habe dort vor Jahrzehnten einmal gegessen und nach diesem "Erlebnis" nie mehr wieder ...... :krank:

Also das schlechte Sushi, welches vorhin erwähnt wurde.... war das vom Lokal "Hong Kong"? Ich tippe drauf. Ich habe dort vor Jahrzehnten einmal gegessen und nach diesem "Erlebnis" nie mehr wieder ...... :krank:

Nein.
Running Sushi in der Nähe.
Tut allerdings nichts zur Sache.
Hab dort auch schon frisches Sushi bekommen. Auf Bestellung allerdings.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man das Sushi nach der xten Runde durchs Lokal nicht ersetzt. Dieser Mangel an Qualitätsverständnis macht mich wurlat.

Der Christian hätte das Sushi längst rausgeworfen...:up:

Damit wir wieder ontopic sind.

Lg

War ein sehr geiler Samstag, wieder super gemacht vom Team. Anders kann man es nicht sagen.

Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht kommen aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...und jeder Besuch des Lustspiels ist für mich immer aufs Neue ein positives Erlebnis....immer wieder gerne!

Such morgen Donnerstag ein geiles Date mit gut bestückten Bi-Boy !!!
Im Lustspiel oder mit Nest wäre super - oder Vorschlag für einen Treffpunkt - Lg

Anhänge

• B5186730-B17D-43C7-BCDB-FF498ABB82B5.jpeg
    B5186730-B17D-43C7-BCDB-FF498ABB82B5.jpeg
    387,6 KB · Aufrufe: 34
Ich war heute gegen Mittag dort war ein geiles Erlebnis werd ich sicher wiederholen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben