H
Gast
(Gelöschter Account)
meinem Aluhut hat sich kein schwuler Alien in meinen Kopf gesetzt
Im Lustspiele gibt's an schwulen Alien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinem Aluhut hat sich kein schwuler Alien in meinen Kopf gesetzt
Für manche sind alle Schwulen Aliens.Im Lustspiele gibt's an schwulen Alien?![]()
weil ja soviel duskutiert wird geb ich als "Hetn" (Insider Bezeichnung für Hetrosexuelle im Lustspiel) mal meine Erfahrungen an andere "Hetn" weiter. Von "Hetn" zu "Hetn"
sozusagen
Zuallererst:
jemand der etwas gegen Schwule hat braucht garnicht hingehen, sowohl der Chef Christian (auch Chefin genannt) als auch sein Mitarbeiter (Pelzi) sind
dies und stehen auch dazu, sind stolz drauf und machen auch immer wieder scherzhafte Bemerkungen über uns "Hetn". Dies ist meist recht lustig geht manchmal aber auch über den guten Geschmack hinaus. Beide korrekt und nett!
Die Regeln:
jeder Gast zahlt diese 9.90€ und kann es sich dafür an der Bar gemütlich machen, die Kinoräume besuchen, usw.. Getränke an der Bar sind natürlich extra zu bezahlen, diese sind aber sehr günstig. An der Bar sind politische Diskussionen unerwünscht, in den Kinoräumen das telefonieren verboten. Im ganzen Lokal gilt Rauchverbot, das schöne daran man stinkt anschließend nicht schon kilometerweit nach Rauch/Bar usw.. Auch die normalen Regeln des guten Anstandes werden vom Bereiber eingefordert, wer sich nicht zu benehmen weiß z.B alkoholisiert oder zu aufdringlich ist wird ermahnt bzw. fliegt. Der Hausherr ist Christian ("die Chefin") das muss jedem/jeder klar sein, Regeln sind Regeln so schauts aus auch wenns manchmal etwas spießig rüberkommt.
Die Räumlichkeiten:
Die Ausstattung könnt ihr auf der Hompage nachlesen, jedenfalls ist alles und zwar immer, perfekt sauber und gepflegt. Einfach Top sicherlich gerade für Frauen ein wichtiger
Punkt der hier hervorsticht! Ekelfaktor 0%!!
Die Gäste:
Es gibt zwei Lokal in der selben Strasse, eines für bunt gemischtes Publikum (Schwule, "Hetn", Pärchen, Frauen und alles dazwischen...). Das zweite ,neue Lokal, ausschließlich für Pärchen und Frauen, da haben wir "Hetn-Männer" sowieso keinen Zutritt also beziehe ich mich hier nur aufs "klassische Lustspiel".
Meine Besuche sind meißt tagsüber zwischen 13 und 18Uhr, es waren immer Leute anwesend, habe schon einige geile Begegnungen mit sehr, sehr offenen Pärchen gehabt. Solo Frauen sind aber eine Seltenheit, manchmal zwar anwesend aber eher als Freundinnen vom Chef bzw. auf ihren Partner/Verabredung wartend.
Seit dem Betrieb des auf Pärchen spezialisierten zweiten Lokals trifft man diese auch wesendlich weniger oft an, allerdings kann davon ausgegenagen werden dass die verbliebenen Pärchen auch wirklich ihren Spass mit uns "Hetn-Männer" suchen bzw. sich zumindest gerne zusehen lassen.
Der großteil der Besucher sind schwule Männer oder eben Hetro-Männer die hoffen auch mal wieder auf ein geiles Pärchen/Frau zu treffen.
Fazit:
+sicherlich das gepflegteste Lokal dieser Art weit und breit
+sicher jeden Cent des Eintritts von 9.90€ wert
+für meinen Geschmack etwas zu homolastig
+interessant für Frauen und Pärchen da die Lokalität gepflegt ist und sehr auf Umgangsformen und
Einhaltung der Regeln acht genommen wird (ideal für Anfänger in der Szene!)
+Für uns Hetn-Männer ist auch noch ab und zu ein Treffer zu erzielen
Pro-Tipp an die potentiellen Lustspiel-Kunden: Wenn ihr seht, der Chef schreibt hier wieder mal Romane, alle nach dem gleichen Schema: ER der gute, alle anderen großteils nur Trotteln, die man streng aussieben und raushauen muss - dann ist eines klar: Er hat zuviel Zeit und zu wenig Arbeit. Dann lohnt sich es also wieder mal nicht, dort hinzugehen, da ganz offensichtlich nix los ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was OFT der Fall ist!![]()
Heute ist Samstag und ab 16 00 offen du KlugiPro-Tipp an die potentiellen Lustspiel-Kunden: Wenn ihr seht, der Chef schreibt hier wieder mal Romane, alle nach dem gleichen Schema: ER der gute, alle anderen großteils nur Trotteln, die man streng aussieben und raushauen muss - dann ist eines klar: Er hat zuviel Zeit und zu wenig Arbeit. Dann lohnt sich es also wieder mal nicht, dort hinzugehen, da ganz offensichtlich nix los ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Christian,
Vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt, vlt. hast du mein Posting aber auch zu hastig gelesen. Sollte grundsätzlich ein Lob an dich und dein Team sein, sowie eine
Empfehlung euch zu besuchen.
Diese Empfehlung ist an alle Neigungen gerichtet. Habe ich auch im Posting so erwähnt....
Und wie auch schon vorher gesagt ist der Eintritt von 9.90€ mehr als gerechtfertigt, dass da keine sexuelle
Bespaßung enthalten sein muß, aber manchmal durchaus ist, wird ja wohl jedem klar sein.
Liebe Grüße an Dich und dein Team!
Für manche sind alle Schwulen Aliens.![]()
Kommt vorbei, vl. werdets ja überrascht.Schade i wollt den schwulen Alien sehen![]()
Viele werden es nicht verstehen und sich auch immer wundern warum sie leer ausgehen.Ich weiß
Aber eben wichtig... auch diese Dinge zu verstehen![]()
Pro-Tipp an die potentiellen Lustspiel-Kunden: Wenn ihr seht, der Chef schreibt hier wieder mal Romane, alle nach dem gleichen Schema: ER der gute, alle anderen großteils nur Trotteln, die man streng aussieben und raushauen muss - dann ist eines klar: Er hat zuviel Zeit und zu wenig Arbeit. Dann lohnt sich es also wieder mal nicht, dort hinzugehen, da ganz offensichtlich nix los ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt vorbei, vl. werdets ja überrascht.
Mei das Wort schon lange nicht mehr gehörtDu Ormutschgerl...