M/M/F - F/F/M - oder Partnertausch?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich warum sehr viele Frauen auf einen 3er F/F/M stehen aber Partnertausch ablehnen?! Meine ist da keine Ausnahme und kann es auch nicht wirklich erklären
 
Mal nachdenken ..........:hmm::hmm:................:hmm::hmm:.............:hmm::hmm:...........bist schon drauf gekommen?? :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Viell kann dir ja deine frau die richtige antwort dazu geben??
Dann weißt du warum es bei ihr so ist.

Und ich denke, bei den meisten anderen frauen die diese kombination mögen, wird die antwort der deiner frau gleichen, zumindest sehr ähnlich sein
 
Ich frage mich warum sehr viele Frauen auf einen 3er F/F/M stehen aber Partnertausch ablehnen?! Meine ist da keine Ausnahme und kann es auch nicht wirklich erklären

Vielleicht mögen viele Frauen gar keinen Sex mit zusätzlichen Personen?
Damit sie keine Spielverderber sind, nehmen sie lieber eine zusätzliche Frau in Kauf als einen Mann der seinen Schwanz in in sie reinsteckt obwohl ihr davon eigentlich graust und sie es ablehnt. 25 Jahre Swingercluberfahrung, mit zahlreichen Gesprächen mit Paaredamen wenn sie grad alleine waren, hat mich einiges erklären lassen!
 
Ich frage mich warum sehr viele Frauen auf einen 3er F/F/M stehen aber Partnertausch ablehnen?! Meine ist da keine Ausnahme und kann es auch nicht wirklich erklären
Weil für Einige der Bi Aspekt interessant ist - aber woher beziehst Du die Information, dass das sooo Viele sind? ;)

LG Bär
 
Ich frage mich warum sehr viele Frauen auf einen 3er F/F/M stehen aber Partnertausch ablehnen?! Meine ist da keine Ausnahme und kann es auch nicht wirklich erklären
Aus eigener Erfahrung und das trifft zu:
Bei einem Dreier hat sie den Überblick was Sache ist und bei PT bekommt sie nicht alles mit. Sie kann es nicht verputzen wenn er ohne sie mehr Spass hat als sonst.
 
Der typische Pascha-Traum. :D

( dto. Kontakt-Suche zu lesbischen Paaren ) :D
Bei einigen derartigen Inseraten steht auch wohl das Interesse das Mannes dahinter und die Partnerin macht halt ihm zuliebe mit .

Bei real aktiven Pärchen gibt es auch meiner Sicht generell mehr Paar sucht Ihn.
Die wirklich bisexuellen Frauen wollen dann halt Beides - leider gibt es da auch Einige die nur Bi-Interessiert sind, oder es dem Partner zuliebe machen.

LG Bär
 
Ich frage mich warum sehr viele Frauen auf einen 3er F/F/M stehen aber Partnertausch ablehnen?! Meine ist da keine Ausnahme und kann es auch nicht wirklich erklären


;) Ganz einfach: Sie will die Kontrolle und Überblick behalten und nicht, dass du alleine mit einer Anderen was machst. Denke sie neigt ein wengerl zur Eifersucht, ist aber dennoch auf sexuelle Erlebnisse neugierig.

Mal nachdenken ..........:hmm::hmm:................:hmm::hmm:.............:hmm::hmm:...........bist schon drauf gekommen?? :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Viell kann dir ja deine frau die richtige antwort dazu geben??
Dann weißt du warum es bei ihr so ist.

Und ich denke, bei den meisten anderen frauen die diese kombination mögen, wird die antwort der deiner frau gleichen, zumindest sehr ähnlich sein

:hmm: Nein, seine Frau hat ihm keine Antwort geben können, sonst hätte sie es ihm ja auch erklärt.....
 
Zurück
Oben