Macht der Tod eines Menschen fast jeden Menschen zum Heuchler?

Irgendwann war auch beweisbar, dass die Erde eine Scheibe ist. Es wird immer mal wieder neue Erkenntnisse geben nach denen man altes korrigieren oder komplett entsorgen kann.

Nur diesem Kleinigkeit, wie du deinen Gedanken auch im dein Leben in die Materie manifestieren kannst, kannst du selber ausprobieren es ist nur ein bisschen Übung…!
Weil du dies schon bereits immer gemacht hast nur unbewusst…!

Hilfreich dazu das Buch oder der Film The Secret… :hurra:
:herzen::herzen::herzen:

Bei der TV-Diskussion gab es keine netten Worte von Strache zu Haider und jetzt, wo er tot ist, sagt Strache über Haider: "Mit seinem Ableben verliert die Republik einen großartigen Politiker". Heuchler?
Wieso Heuchler? :hmm: Das eine muss doch ned das andere bedingen. Und gerade weil Strache den Haider als großartigen Politiker ansah, hat er ihn mit harten Worten bedacht.

Wenn ich z.B. jemanden nicht ausstehen kann oder sogar hasse, dann hasse ich ihn über den Tod hinaus, also für immer und ewig.
So sehr kannst Du hassen? :confused: Du bist arm! :roll: Des kann ich GsD ned. ;) I bet oft genuch des "Vater unser". Und vergebe. ;) I muss ned vergessen. Das ned. Aber vergeben kann man. Auch oder gerade seinen "Gegnern oder Feinden". ;)

Denn wenn ich das schon ned z´sammbring, wie soll´s dann jemals Friede auf Erden geben? :hmm:

Ab und an dran erinnern, wäre ned schlecht.
Auch hier ned.
Auch von mir ned.

Und von Euch?

Nur diesem Kleinigkeit, wie du deinen Gedanken auch im dein Leben in die Materie manifestieren kannst, kannst du selber ausprobieren es ist nur ein bisschen Übung…!
Weil du dies schon bereits immer gemacht hast nur unbewusst…!

Hilfreich dazu das Buch oder der Film The Secret… :hurra:

Ich wäre schon froh wenn mein Voodooaltar problemlos funktionieren würde.:roll:

*lach* Dann denke nicht dran was du nicht willst, sondern konzentriere nur drauf, mit Freude was du dir wünschst und bereits fühle schon…! :hurra:

2 mal hab ich schon mit Freude gewünscht und 2 mal hats der "Beschenkte" gefühlt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich hab sie jedesmal stöhnen gehört und die hatten zu diesem Zeitpunkt keinen Sex.:cool:

Einmal hats aber wohl die Tochter des von mir Bedachten getroffen:oops: und diese unzuverlässigkeit muß ich noch in den Griff bekommen.:hmm:

Einmal hab ichs stöhnen gehört, aber da hatte ich mir zuvor nix gedacht:shock:

Und gerade weil Strache den Haider als großartigen Politiker ansah, hat er ihn mit harten Worten bedacht.
Hart würde ich diese Worte nicht bezeichnen.
Zwischen dem BZÖ und der FPÖ gibt es ja nicht wahnsinnig große ideologische Differenzen, sodass hier harte Worte angebracht wären.
Worüber hätten die beiden denn auf sachlicher Ebene wirklich gestritten ?

Nein, ich glaube, das Verhältnis zwischen Strache und Haider war persönlich vergiftet. Da fehlte es nicht an Untergriffen, persönlichen Diffamierungen die imho vor allem von Strache ausgingen, da ja Haider in letzter Zeit den abgeklärten Staatsmann gab und Strache sich erst profilieren musste.

Warum man nach dem Tod eines Menschen, vor allem nach einem frühen, unerwarteten Tod, über den Verstorbenen (ausschließlich) positiv spricht, liegt imho in der menschlichen Natur begründet:
über einen Toten negativ sprechen heißt, auf einen am Boden liegenden, der sich nicht mehr wehren kann, noch heftig hinzutreten.
Da scheint es doch gewisse Hemmschwellen in der menschlichen Natur zu geben, dies zu tun. Vor allem dann, wenn die Kamaras eingeschaltet sind.....:mrgreen:

Mir taugt die Reaktion der Grünen: die haben immer eine gepflegte Feindschaft mit den Rechtsparteien hochgehalten. Als Jörg Haider starb, gabs ein Statement mit dem Inhalt, dass angesichts dieses Todes politische Differenzen in den Hintergrund zu treten haben.
Und aus - das wars.
Mir ist nicht bekannt, dass ein namhafter Vertreter dieser Partei beim Begräbnis Haiders anwesend war. Aber sie konnten es sich auch leisten, da sie (fast) keine hohen politischen Ämter bekleiden.

cornaer:stern::stern:

[/QUOTE]So sehr kannst Du hassen? :confused: Du bist arm! :roll: Des kann ich GsD ned. ;) I bet oft genuch des "Vater unser". Und vergebe. ;) I muss ned vergessen. Das ned. Aber vergeben kann man. Auch oder gerade seinen "Gegnern oder Feinden". ;)

Denn wenn ich das schon ned z´sammbring, wie soll´s dann jemals Friede auf Erden geben? :hmm:

Ab und an dran erinnern, wäre ned schlecht.
Auch hier ned.
Auch von mir ned.

Und von Euch?[/QUOTE]

:daumen:

echt super benno!
lg

2 mal hab ich schon mit Freude gewünscht und 2 mal hats der "Beschenkte" gefühlt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich hab sie jedesmal stöhnen gehört und die hatten zu diesem Zeitpunkt keinen Sex.:cool:

Einmal hats aber wohl die Tochter des von mir Bedachten getroffen:oops: und diese unzuverlässigkeit muß ich noch in den Griff bekommen.:hmm:

Einmal hab ichs stöhnen gehört, aber da hatte ich mir zuvor nix gedacht:shock:

:mrgreen::hmm: Nun ich denke hier sind wir in der falschen Platz, sonst werden wir noch gesteinigt…! :roll:
Also ich mach jetzt lieber kein Kommentar… :lol::nono:

haider und strache haben sich nicht gehasst... da war auch nichts "vergiftet" denke ich. strache war an der unfallstelle und hat geweint (und wie). wenn ich jemanden "hasse" oder wenn er mir gleichgültig ist weine ich nicht an ihm, und ich fahre auch nicht X kilometer weit um die stelle zu besuchen an der mein "feind" umgekommen ist.

Nein es ist meinen RESPEKT gegenüber der Person um wem hier geht...!

Das war meiner Meinung nach nur die Show um Wähler auf ihre Seite zu ziehen, privat und menschlich kann es ganz anders ausgesehen haben.

Ja da hast du recht, das weiß ich von eine gute Quelle... :)
Dennoch was ändert sich das um die Tatsachen? Gar nicht, es ist alles gut so wie es ist, sonst hätte niemals so passieren können…!

Ja da hast du recht, das weiß ich von eine gute Quelle... :)

Glaub' ich dir.
Nehmen wir einmal an, die gute Quelle war ein 'Manager' im Sexbusinessbereich. Das unterstell' ich dir jetzt mal.
Viele 'Manager' im Sexworkerinnenbusiness haben in der Tat an den rechtspopulistischen Parteien einen Narren gefressen.
Die wollen zwar haben, dass Leute aus den ehemaligen Ostblockstaaten, Entwicklungsländern etc. hier im Sexgeschäft arbeiten. Klar doch, die 'Manager' leben ja davon.
Wenn es aber darum geht, diese Leute auf den 'normalen' Arbeitsmarkt zuzulassen, da hört sich die Freundschaft dann auf.
Da vertraut man dann doch auf den kompetenten Strache und den durchsetzungsfähigen, belastbaren 'Pezi'. :mrgreen:

cornaer:stern::stern:

Zurück
Oben