Macht der Tod eines Menschen fast jeden Menschen zum Heuchler?

jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. man sollte aber auch nicht das berufliche mit den privaten in einen topf werfen.
trauern hin oder her, politik hin oder her, es ist immer schlimm für hinterbliebene wenn man einen geliebten menschen verliert. und in anderen beitrag geht es nur um anteilnahme von seiner familie usw. und nicht um dass, ob er gut oder schlecht war!

NEIN ich würde sagen, jeden Mensch hat seine Stärke und Schwäche, jede ist einzigartig, großartig, besonders, dennoch keine ist BESSER!!!

Ich habe einmal gehört, dass die schönste Erlebnis im Leben der Tod ist…! Wenn man die Materie loslassen kann…!
Denn dadurch geboren wir in die Bedingungslose Liebe und Freiheit…
Heute bin ich überzeugt davon...! :hurra:

Nun ich möchte gerne noch etwas loswerden… Ich bin weder für noch gegen Haiders Politik!
Ehrlich gesagt diesem politischen Kämpfe kommen mir ehe wie eine Affentheater vor, denn jeden spuckt nur auf der anderen, oft auch in der eigenen Partei! Denn es geht nur um das MACHT ohne Rücksicht auf anderen!

Nun Haider wird hier immer wieder BEWERTET wegen sein Politik, Umgang usw.
Ich glaube eines müssen wir klar stellen, jeder Mensch, wenn eine Entscheidung trifft, macht es weil in dem Moment vollkommen davon überzeugt ist, dass diese Entscheidung richtig sei! Bei so einen Persönlichkeit wie Haider, stehen tausende Menschen hinten ihm und bestätigen ihn, dass seine Entscheidungen richtig sind! Hm genau so wie damals beim Hitler, Millionen Menschen marschierten hinten ihm und würde er Vergöttert! Woher sollte er auf die Idee kommen, dass es eventuell schlecht gar sogar böse sein kann was er tat? Die Juden, Polen, Zigeuner haben ihm Böse dargestellt, die Deutschen, Österreicher, Ungarn usw. haben ihm wie ein Kaiser gejubelt! Nun wie war Hitler im Wirklichkeit? Gut oder böse? Wo ist er jetzt? In der Himmel oder in die Hölle? *grins* Wenn so was überhaupt gibt! :mrgreen: :hmm:

Was ist überhaupt Gut oder Böse? Relativ wie alles auf diesem Planet, weil wir hier in der Dualität leben und die Eine ohne die Andere nicht existieren kann!!!

Dennoch klagt jede über all mögliches, weil in sich die Menschen verspüren, dass ihnen ein Leben in Wohlstand gehört, auf allen Ebenen, ein Leben, das ihnen alles bietet, was sie zum vollen Ausdruck ihres WAHREN SEIN brauchen. Dass sie vom Leben alles haben können, aber eben nur als der, der sie WIRKLICH SIND!
Leben heißt Wählen, wir können jeden unsere Augenblicke selbst auswählen und dadurch schaffen wir unserer Realität. Dies muss man sich mal bewusst machen! :daumen:

:herzen::herzen::herzen:

des is doch a gaaaanz andrer fred Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

NEIN ich würde sagen, jeden Mensch hat seine Stärke und Schwäche, jede ist einzigartig, großartig, besonders, dennoch keine ist BESSER!!!

Ich habe einmal gehört, dass die schönste Erlebnis im Leben der Tod ist…! Wenn man die Materie loslassen kann…!
Denn dadurch geboren wir in die Bedingungslose Liebe und Freiheit…
Heute bin ich überzeugt davon...! :hurra:

solange ich ned bewiesen bekomm, was genau nach dem leben passiert, lass ich meine matherie ned los :nono:

Woher sollte er auf die Idee kommen, dass es eventuell schlecht gar sogar böse sein kann was er tat? Die Juden, Polen, Zigeuner haben ihm Böse dargestellt, die Deutschen, Österreicher, Ungarn usw. haben ihm wie ein Kaiser gejubelt! Nun wie war Hitler im Wirklichkeit? Gut oder böse? Wo ist er jetzt? In der Himmel oder in die Hölle? *grins* Wenn so was überhaupt gibt! :mrgreen: :hmm:

Der Vergleich ist jetzt aber hoffentlich nicht dein ernst?!

des is doch a gaaaanz andrer fred Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

solange ich ned bewiesen bekomm, was genau nach dem leben passiert, lass ich meine matherie ned los :nono:

:lol: Nun irgendwann –und ich wünsche dir von herzen, dass dies noch eine sehr lange Zeit ist- musst du mal unseren Planet verlassen…
Ob du willst oder nicht, dann musst du alles hier lassen, denn mitnehmen kann keinen etwas…!
Und dann kannst du dir viel ersparen, wenn du die Materie im alle ebenen loslassen kannst…! :bussal:

Der Vergleich ist jetzt aber hoffentlich nicht dein ernst?!

Sorry nun ich denke, du hast etwas zu wenig aufgepasst…! :mauer:
Ich habe niemandem verglichen, im Gegenteil… :mrgreen:
BITTE genaue lesen, dann schreiben... :fragezeichen:
Es geht um etwas ganz anders…! :lehrer:

Sorry nun ich denke, du hast etwas zu wenig aufgepasst…! :mauer:
Ich habe niemandem verglichen, im Gegenteil… :mrgreen:
BITTE genaue lesen, dann schreiben... :fragezeichen:
Es geht um etwas ganz anders…! :lehrer:

Hundertprozentig ziehst Du einen Vergleich:

Bei so einen Persönlichkeit wie Haider, stehen tausende Menschen hinten ihm und bestätigen ihn, dass seine Entscheidungen richtig sind! Hm genau so wie damals beim Hitler,

Da braucht's keine bösen smileys....wenn wer eine Frage stellt, die gar nicht so abwegig ist....

Ich kann Deine Aussagen nämlich auch nicht ernst nehmen.....ich halte sie für krudeste Wischi-waschi Esoteriktherorie.....

Millionen Menschen marschierten hinten ihm (Anm.: Hitler) und würde er Vergöttert! Woher sollte er auf die Idee kommen, dass es eventuell schlecht gar sogar böse sein kann was er tat?

Tja, vielleicht hätte er sich mehr mit den 5 Weltreligionen, oder auch den Ansichten der vielen Philosophen der Menschheitsgeschichte beschäftigen sollen......als mit dubiosen "Herrenmenschen" Theorien....

da wacht ma nir nix dir nix am sonntag morgen auf , der radio läuft, ach ja, da herr petzner :hmm: wer war des nochmal? :kopfklatsch: richtig, da haidernachfolger. interessant denk ich mir, hörst a bissl zu. auf die frage, obs denn kriminell wäre, wenn wer mit 1,8promille und 140 sachen durch die gegend rast meint der doch glatt: NEIN, KRIMINELL WÜRDE ICH DES NICHT NENNEN. ER HATS JA NED BÖSE GEMEINT. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. was is los? hat der an schuss ned gehört? na wenn des so is werd ich zukunft auch mit 1,1 promille und mit 80 durch die ortschaft fahren, is ja ned kriminell. nur: bei mir is da schein weg, zurecht. und bei wiederholungstätern wird der schein gesperrt. 3monate, 6monate, 12monate. sowas nennt der NICHT KRIMINELL :kopfklatsch: sich dessen nicht bewusst, dass auch politiker für jugendliche vorbilder sein können, solche aussagen sind ja wohl mehr als realitätsfremnd. :mauer::mauer::mauer:

nun ja wenn man jeden der in seinem leben zumindest schon einmal besoffen und zu schnell ein kfz gelenkt hat als kriminiell einstuft wieviele kriminelle gibts dann in österreich ? 2 millionen ? oder noch mehr?​

nun ja wenn man jeden der in seinem leben zumindest schon einmal besoffen und zu schnell ein kfz gelenkt hat als kriminiell einstuft wieviele kriminelle gibts dann in österreich ? 2 millionen ? oder noch mehr?​
wenn mans erwischt schon, die die ma ned erwischt hatten glück. aber freut mich zu lesen, dass es für dich auch ned kriminell ist. *prost*

wenn mans erwischt schon, die die ma ned erwischt hatten glück. aber freut mich zu lesen, dass es für dich auch ned kriminell ist. *prost*

vom gesetz her werden bsoffene kfz lenker ja auch ned als kriminiell angesehn , beispiel : i nimm mei puffn und erschiass damit jemand den i ned mog = vorsätzlicher mord 15-20 joa häfn , i huck mi in mei auto und überfoa den gleichen damit = verkehrsunfall , bsoffn vielleicht 2 joa , nüchtern wohrscheinlich sogoa a bedingte .

vom gesetz her werden bsoffene kfz lenker ja auch ned als kriminiell angesehn , beispiel : i nimm mei puffn und erschiass damit jemand den i ned mog = vorsätzlicher mord 15-20 joa häfn , i huck mi in mei auto und überfoa den gleichen damit = verkehrsunfall , bsoffn vielleicht 2 joa , nüchtern wohrscheinlich sogoa a bedingte .

:nono: da liegt der hund begraben: nüchtern bekommsd immer mehr als besoffen :mauer:

"Das Schicksal setzt den Hobel an ..... und hobelt alle gleich". Der "Führer" aller orangen Saubermänner hat sich für sein unfreiwilliges Outing selbst die höchste Aufmerksamkeit inszeniert: seine Tod. Schon mal gegoogelt unter : Stadtkrämer Klagenfurt?

und, wen genau soll das jetzt interessieren ob der schwul war oder nicht?

diese diskussion ist doch sowas von niveaulos. die sexualität betrifft doch die privatperson, nicht den politiker. noch dazu hat sich haider nie über homosexuelle negativ geäussert bzw sie ausgegrenzt.

also was bringt die diskussion?

"Das Schicksal setzt den Hobel an ..... und hobelt alle gleich". Der "Führer" aller orangen Saubermänner hat sich für sein unfreiwilliges Outing selbst die höchste Aufmerksamkeit inszeniert: seine Tod. Schon mal gegoogelt unter : Stadtkrämer Klagenfurt?
Und?

Was willst uns damit jetzt sagen?

Da lobe ich mir den Beckstein in Bayern, der sagt klipp und klar 2 Mass bier sind ok, wie viele er allerdings hatte als er das sagte weiß ich auch nicht.:cool:

:nono: Das glauben viele, ist aber nicht so. Rausch ist kein Milderungsgrund, manchmal sogar strafverschärfend, speziell bei Verkehrsunfällen.

Wenn meine Informationen richtig sind, ist man bei einem unverschuldeten Unfall im Falle einer Alkoholisierung automatisch mitschuldig, oder täusch' ich mich da?

Stimt! Niemanden würde es kümmern (z.B.wie bei einem Bgm. Wowereit in D), ganz im Gegenteil: den Hut hätte ich gezogen, wenn der Saubermannführer zumindest gegenüber dieser Gruppe, die unter
Haiders Geistesvätern ihre Veranlagung mit dem Tod büsen mussten,
zu ihren Menschenrechten verholfen hätte....und nicht seinen Dobermann (schon mal was von Stadler gehört)menschenverachtend schalten und walten hätte lassen....
Einem möglichen Denkmal Haider hat er selbst in letzter Minute die gebührenden Risse zugefügt....

Zurück
Oben