Nun ich möchte gerne noch etwas loswerden
Ich bin weder für noch gegen Haiders Politik!
Ehrlich gesagt diesem politischen Kämpfe kommen mir ehe wie eine Affentheater vor, denn jeden spuckt nur auf der anderen, oft auch in der eigenen Partei! Denn es geht nur um das MACHT ohne Rücksicht auf anderen!
Nun Haider wird hier immer wieder BEWERTET wegen sein Politik, Umgang usw.
Ich glaube eines müssen wir klar stellen, jeder Mensch, wenn eine Entscheidung trifft, macht es weil in dem Moment vollkommen davon überzeugt ist, dass diese Entscheidung richtig sei! Bei so einen Persönlichkeit wie Haider, stehen tausende Menschen hinten ihm und bestätigen ihn, dass seine Entscheidungen richtig sind! Hm genau so wie damals beim Hitler, Millionen Menschen marschierten hinten ihm und würde er Vergöttert! Woher sollte er auf die Idee kommen, dass es eventuell schlecht gar sogar böse sein kann was er tat? Die Juden, Polen, Zigeuner haben ihm Böse dargestellt, die Deutschen, Österreicher, Ungarn usw. haben ihm wie ein Kaiser gejubelt! Nun wie war Hitler im Wirklichkeit?
Gut oder
böse? Wo ist er jetzt? In der Himmel oder in die Hölle? *grins* Wenn so was überhaupt gibt!
Was ist überhaupt
Gut oder
Böse? Relativ wie alles auf diesem Planet, weil wir hier in der Dualität leben und die Eine ohne die Andere nicht existieren kann!!!
Dennoch klagt jede über all mögliches, weil in sich die Menschen verspüren, dass ihnen ein Leben in Wohlstand gehört, auf allen Ebenen, ein Leben, das ihnen alles bietet, was sie zum vollen Ausdruck ihres WAHREN SEIN brauchen. Dass sie vom Leben alles haben können, aber eben nur als der, der sie WIRKLICH SIND!
Leben heißt
Wählen, wir können jeden unsere Augenblicke selbst auswählen und dadurch schaffen wir unserer Realität. Dies muss man sich mal bewusst machen!