S
Gast
(Gelöschter Account)
gehts dir gut? woher weisst DU denn wie haider mit homosexuellen umgegangen ist? kanntest du ihn persönlich? nein.. eben. haider hat niemals einer minderheit in kärnten schlecht gegenübergestanden. ich kann dir auch beispiele nennen wenn du das willst.
mich wundert es gerade wieder, warum gerade deutsche am meisten draufhauen *grübel*
und hitler (wir wissen wovon du sprichst, wenn du von "geistesvätern" sprichst) war ganz sicher nicht haiders ideal. bitte informiere dich, bevor du so einen unfug von dir gibst.
und - denjenigen, die haider als denkmal sehen, wird das herzlich egal sein und sicher keine "risse" bescheren. denn diese idealisieren ihn so oder so, ob homosexuell oder hetero.
und die die gegen ihn sind, denen kommen die "risse" doch nur recht. so what?
mich wundert es gerade wieder, warum gerade deutsche am meisten draufhauen *grübel*
und hitler (wir wissen wovon du sprichst, wenn du von "geistesvätern" sprichst) war ganz sicher nicht haiders ideal. bitte informiere dich, bevor du so einen unfug von dir gibst.
und - denjenigen, die haider als denkmal sehen, wird das herzlich egal sein und sicher keine "risse" bescheren. denn diese idealisieren ihn so oder so, ob homosexuell oder hetero.
und die die gegen ihn sind, denen kommen die "risse" doch nur recht. so what?