L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er einen Bio - Laden betreibt?
weil er seine meinung öffentlich kundtut-das ist in österreich strafbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er einen Bio - Laden betreibt?
Was für ein billiger Schluss ist das denn?
Wenn dich persönlich in deinem eigenen Umfeld stört, dann kümmerst du dich darum es zu entfernen oder was auch immer! Genauso ist das mit Menschen! Wer das dann macht ist dann unerheblich. Im nachhinein stellen sich dann die armen Hascherln dann hin und jammern, dass sie ja von nichts gewusst hätten, o man...
wie weit besteht wirklich die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung , und wer hat im zuge dessen schon Sanktionen oder Repressalien erlebt ?????
bin regional in einer art bürgerinitiative aktiv und weiß aus unabhängigen quellen, dass es über uns eine mediale nachrichtensperre gibt.
bin regional in einer art bürgerinitiative aktiv und weiß aus unabhängigen quellen, dass es über uns eine mediale nachrichtensperre gibt.
...
es ist natuerlich ein kompletter schwachsinn ....
kein wunder, dass die mehrheit der fpoe anhaenger der untersten bildungsschicht angehoeren!
Ist diese Aussage nicht auch irgendwie Verhetzung?
Junge Slowenen die hier an diversen Feiertagen in Kärnten mit Versen "Naziblut auf deutschem Boden" irgendwie doch indirekt zum Mord aufrufen - sollte dann doch auch Verhetzung sein?
Wenn ein Russe "Scheiss Chinesen" schreit wäre es auch Verhetzung, oder?
Israelis die gegen die Palästinenser hetzen - das gleiche, oder? Serben die auf Moslems schimpfen?
Verklagt wird man nur in Österreich, weil irgendjemand vor bald 70 Jahren, den ich nicht kenne, den meine Mutter nicht kannte, mein Vater nicht kannte - dafür gesorgt hat das wir für immer und ewig als Arschlöcher dastehen. Das ist so als würde Herr Mustermann die Enkelkinder von Herrn Mustermaier auf Schmerzensgeld verklagen weil dieser ihm eine reingehaun hat.
Ich will hier Hetzer weder verteidigen noch sonstwas, aber irgendwie übertreibt es die linke Front - die ja zu gerne selbst hetzt ("Wer lieber Schnitzel als Kebap isst hat einen IQ unter 50", eh klar) - mit der Jammerei. Ihr seid doch genau die gleichen, ehrlich.
Cheers
zur sache ist dir nichts eingefallen, als primitive verallgemeinerungen und dumpfe rassistische hetzereien wie man es von neonazis gewohnt ist!
Wo habe ich gehetzt? Woraus schliesst sich aus meinem Post eine rassistische Hetzerei?
Fehn[/I]). Wir müssen uns ja alle immer und überall in dumpfbackiger Ergebenheit einig sein, alles und jeden lieb haben und alles und jeden toll finden. Wer der allgemein gültigen politisch korrekten und anerkannten Meinung widerspricht, muss sich schnell mal öffentlich entschuldigen (betrifft jetzt aber keine Privatpersonen, aber wer die Medien verfolgt bekommt die vulgären Auswüchse vorverdauter Meinungen und Haltungen bestimmt mit).
Meinungsfreiheit geht anders und existiert sowieso schon lange nicht mehr.
Cheers
... in einem moderierten, editierbaren Forum unter österreichischer Rechtssprechung "anonym" über Meinungsfreiheit zu diskutieren...
jdummkoepfe vereinfachen, und darum ist vermutlich auch die FPOE deine lieblingspartei, die fuer alles einfache loesungen parat hat!
bist du so dumm oder kapierst du es nicht!
das ist nicht schwer bei deinem volksschulniveau!Dein Schreibstil und Deine niveauvolle durchdachte Art zu argumentieren zeichnen Dich definitiv als Teil der intellektuellen Elite aus, ich senke mein Haupt .
Wer sagt, dass ich die FPÖ wähle? Wer sagt, dass ich überhaupt wähle?
das ist nicht schwer bei deinem volksschulniveau!
dafür gesorgt hat das wir für immer und ewig als Arschlöcher dastehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist du so dumm oder kapierst du es nicht!
wer verschwoerungstheorien verbreitet und das kritisiert gefaehrdet die meinungsfreiheit?
Auch in diese Geschichte wird noch Licht kommen...........
"In Ländern und Gemeinden können milliardenschwere Zeitbomben ticken"
Rechnungshof-Präsident Josef Moser hat die völlig intransparenten Finanzen von Ländern und Gemeinden kritisiert und vor tickenden Zeitbomben gewarnt.
"Im derzeitigen Rechnungswesen der Länder und Gemeinden können milliardenschwere Zeitbomben ticken, weil weder Derivatgeschäfte noch Leasingverträge erkennbar sind. Es ist auch kein Bild über die wahre Vermögenslage gegeben", sagte Moser im Wirtschaftsmagazin "Gewinn".
Schon vor Jahren habe der Rechnungshof auf die Problematik hingewiesen, dass Gebietskörperschaften in Österreich keine Buchhaltung wie jeder Klein- und Mittelbetrieb haben müssen. Derzeit gebe es keine Vermögensrechnung, Derivatgeschäfte oder Leasingverträge scheinen überhaupt nicht auf, "die wahre Finanzsituation wird da nicht abgebildet", kritisierte Moser.
In den Bilanzen der Gebietskörperschaften würden noch jede Menge Spekulationsgeschäfte "schlummern". Betroffen seien kleine Institutionen wie der burgenländische Wasserverband oder das Altenwohnheim in Telfs ebenso wie Länder, allen voran Niederösterreich und insbesondere Salzburg. http://www.format.at/articles/1301/930/349560/in-laendern-gemeinden-zeitbomben
ABWÄHLEN ist die Lösung!
Ich kann den Zusammenhang zwischen Meinungsäusserung und Machtmißbrauch nicht erkennen