Madonna vs. Freddy Mercury

S

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen:wers gesehen hat.direkter vergleich!!..im Tv silvester....madonna nach freddy beim "singen"
ich weiss es is unfair die beiden zu vergleichn aber in allen punkten 5:0 f. freddy(auch nachher im programm: kylie und grönemeier waren um häuser besser)

power 1:0
sexyness 2:0 (bin hetero aber bei madonna krieg ich eingschlafene füass):mauer:)
ohrwurmfaktor 3:0
bühne 4:0 (herumhopsende breakdancer statt madonna)
begleitband 5:0 (bei madonna konservenmusik)

sie soll jetzt grosse pläne für 2008 haben...posaunen ihre manager (mit justin timberl...noch so eine schlafmütze!):mrgreen:
was is eure meinung?

ich vergleiche musiker nicht miteinander,jeder hat seinen eigenen stil und ist somit "unverwechselbar"...zumindest trifft es auf die generation der großen berühmtheiten zu...also auf stars wie die rolling stones,freddy mercury,madonna & co
die neue generation hat kaum eigene ideen und kopieren in erster linie ihre großen vorbilder...

um es kurz zu halten: ich find beide toll! :daumen:

Als Klassikliebhaber bin ich für den Musiker der beiden:
und das ist eindeutig Freddie.
Madonna hatte mal in den 80ern ein paar brauchbare Discohits, ist aber seitdem eine Vermarktungsschlampe mit unhörbarer Musik von der Qualität einer C.Stürmer.

ich weiss es is unfair die beiden zu vergleichn aber
... wir vergleichen trotzdem. :cool: Freddy Mercury - ich kann Madonna nicht mehr hören.

die neue generation hat kaum eigene ideen und kopieren in erster linie ihre großen vorbilder...
:) Hat meine Mama auch immer gesagt + das war noch vor den Beatles.

Vermarktungsschlampe
Aber, aber. :nono:

von der Qualität einer C.Stürmer
Nein, das geht nicht, die Stürmer und Qualität in einem Satz gemeinsam, das geht nicht. Aber die ist zum Glück hier ja Off-Topic.

ich vergleiche musiker nicht miteinander,jeder hat seinen eigenen stil und ist somit "unverwechselbar"...zumindest trifft es auf die generation der großen berühmtheiten zu...also auf stars wie die rolling stones,freddy mercury,madonna & co

um es kurz zu halten: ich find beide toll! :daumen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Gut geschrieben, kleines Hasi! :daumen: :mrgreen:

Madonna u. Freddy Mercury vergleichen :fragezeichen: was soll das für einen Sinn machen?

ich find beide gut :daumen:

Madonna u. Freddy Mercury vergleichen :fragezeichen: was soll das für einen Sinn machen?

ich find beide gut :daumen:

ich habs verglichen weil ihre shows hintereinander im TV waren.ich hab nicht nur das gesangliche verglichen (siehe oben)
die m. hat null sexappeal gegenüber dem freddie .....

ich habs verglichen weil ihre shows hintereinander im TV waren.ich hab nicht nur das gesangliche verglichen (siehe oben)
die m. hat null sexappeal gegenüber dem freddie .....

ich finds trotzdem eigenartig die Beiden zu vergleichen :fragezeichen:

find das Madonna sehr wohl sexappeal hat - wobei ich sie zugegebenermassen heutzutage nicht mehr so super finde wie in den 80ern und 90ern!

Bei Madonna wirkt alles, was sie auf der Bühne macht, einstudiert und auswendig gelernt. Alfred Rakete bewegte sich auf der Bühne so, wie es im gerade eingefallen ist und wie er sich gerade gefühlt hat. Der hat weder einen Choreopraphen, noch einen Stylisten benötigt (zumindest nicht beim Auftritt, nachher vielleicht schon) :)

Außerdem hat Alfred Rakete die besseren Songs geschrieben. Es ist wirklich jammerschade um Freddy :cry:

..... ich kann Madonna nicht mehr hören.

:mrgreen: Das wundert mich jetzt nicht, weil ......

Madonna hatte mal in den 80ern ein paar brauchbare Discohits, ist aber seitdem eine Vermarktungsschlampe mit unhörbarer Musik

Weißt? :cool:

Ich ziehe aber auch Freddy Mercury vor.

Madonna mag zwar ein Buch geschrieben haben und auch über Sexappeal verfügen (obwohl ich persönlich ... :roll:), aber das ist mir zu wenig, um als gute Sängerin zu gelten.

War wirklich der falsche Ausdruck, habe mir selbst schon auf die Finger geklopft.Obwohl es mir lieber wäre, wenn sie unhörbar wäre....

Da gibts einen Freddie Mercury thread und keiner sagt mir was? FlicFlac sehr nachlässig! Aber zumindest hast klargestellt: Madonna kann Freddie nicht das Wasser reichen. Weder stimmlich, weder von der Performance noch von der Persönlichkeit her und was die sexuelle Ausstrahlung betrifft, schon gar nicht. Bei Freddie hätt ich doch glatt schwul werden können, aber dazu ist es jetzt leider zu spät. :cry:

Da gibts einen Freddie Mercury thread und keiner sagt mir was? FlicFlac sehr nachlässig!
Du siehst mich zerknirscht. Aber wir du siehst, war kein Hinweis notwendig. bulsara und Freddie Mercury gehören halt zusammen. :)

hätt ich doch glatt schwul werden können, aber dazu ist es jetzt leider zu spät. :cry:
Aber nein - dazu ist es nie zu spät. Berichte halt, wie´s ist.

Du siehst mich zerknirscht. Aber wir du siehst, war kein Hinweis notwendig. bulsara und Freddie Mercury gehören halt zusammen. :)

Schon verziehen, du schreibst Freddie richtig, das gibt einen dicken Pluspunkt, weil Freddy tut sooooo weh. ;)

Aber nein - dazu ist es nie zu spät. Berichte halt, wie´s ist.

Ich fürchte dazu wirds nicht kommen, einen zweiten Freddie gibts nicht so schnell und zwischen kokettieren und ausführen liegt ein tiefer Graben.

LG
Bulsara

Zurück
Oben