Madonna vs. Freddy Mercury

Ich fürchte dazu wirds nicht kommen, einen zweiten Freddie gibts nicht so schnell und zwischen kokettieren und ausführen liegt ein tiefer Graben.
Ja, und die anderen schönen Männer, die es gibt, sind nicht schwul. Da lohnt sich´s erst recht nicht. :)

Ist nur schade, daß Freddie schon lange nicht mehr unter uns weilt, die Shows und seine Parties müssen ein Hammer gewesen sein... witzig war kürzlich in einer Show, daß sie Freddie mittels Hologramm quasi "auferstehen" haben lassen für "These were the days of our lives"... ich stehe auf Queen/Freddie und die teilweise sehr dramatischen Songs ("Bohamien Rhapsodie" zB)...
Madonna hatte wie schon erwähnt auch einige Ohrwürmer in den 80ern, heute hat sie kaum noch gute Lieder bzw nur langweilige covers von guten "Oldies"...

PS. An Freddie kommt kaum ein anderer Künstler ran - wenn überhaupt! Sein Stimmspektrum war einfach überwältigend und was sein Können anging: Er konnte sogar LIVE richtig singen (heutzutage ist alles nur mehr Playback anhörbar, weil viele Künstler gar nicht mehr singen können....:( )

PS. An Freddie kommt kaum ein anderer Künstler ran - wenn überhaupt! Sein Stimmspektrum war einfach überwältigend und was sein Können anging: Er konnte sogar LIVE richtig singen (heutzutage ist alles nur mehr Playback anhörbar, weil viele Künstler gar nicht mehr singen können....:( )

Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele Freddie Fans gibt. Das EF wird mir immer sympathischer, dafür nehm ich doch glatt den einen oder anderen Schwanzavatar in Kauf. :)

Ist nur schade, daß Freddie schon lange nicht mehr unter uns weilt, die Shows und seine Parties müssen ein Hammer gewesen sein...

Eine Party habe ich nie miterlebt, aber ich habe Queen 4x live genossen. 1x in Wien, 1x Budapest und 2x London. Die Gigs waren ein Hammer :daumen: Man ist zwar leicht taub nach Hause gegangen, aber die Musik von Queen und die Performance von Freddy waren es wert :!:

Zurück
Oben