Privat Diverses Mädels, die unter fairen Bedingungen arbeiten

Danke. Wenn Du damit meinst, daß mich an einer Frau nicht nur die Figur interessiert, sondern auch und vor allem, was sich dahinter für eine Persönlichkeit verbirgt, nehm ich das Kompliment gern an.

Endlich mal noch jemand, der weiter denkt :daumen:!

Ein Studio, für das ich wirklich die Hand ins Feuer legen kann, ist das Studio Michelle in der Schüttelstraße 33. Vielleicht, weil hier die Chefin gleichzeitig Kollegin ist?

Auf jeden Fall ist es wie mit den Bananen: Bio-fair trade schmeckt besser ;)! Und woran man faire Betriebe erkennt? Die Mädchen plaudern viel offener, als man denkt - Englischkenntnisse und Gespür für Menschen sind von Vorteil.

ich kenne eine, die garantiert keinen zuhälter hat - pn, falls interesse.

Und das geht eben nicht, wenn man für 80€ 30 Minuten Fullservice erwartet und das Mädchen dann davon auch nur einen Bruchteil bekommt.
Genau das ist das Problem...
Gibt ja im FP/GT einige Mädels die für €60/30min ein gutes Service abliefern
Etliche Hobbyhuren verlangen in ihren eignen 4 Wänden auch "nur" €100 für eine Stunde...

Ich bin überzeugt, dass sehr viele Mädels bereit sind ein tolles Service abzuliefern wenn Ihnen €50/30 Minuten überbleiben.

Auch darf man nicht unterschätzen, dass es um eine gewisse Auslastung geht...
Besser 5 Kunden am Tag die €100/h da lassen als den ganzen Tag im Studio zu hocken und ein einziges Mal €150/h zu bekommen (Zahlen von einer real existierenden SW)

Hallo Leute!

Wie kann man als Kunde eigentlich sicherstellen dass die Mädels nicht ausgebeutet werden, sondern ihren gerechten Anteil vom Kuchen bekommen?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Infos wohin man gehen kann und wohin nicht?

Ich bin noch absoluter Neuling als Rotlichtkunde und mir wäre es schon wichtig zu wissen dass ich mein Geld "grün" verjuble! ;)

Eine kleine zweitrangige PS Frage: habt ihr Erfahrungen bei welchen Mädels man als schüchterner Anfänger besser aufgehoben ist?

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten! :)

ich finde Deine frage sehr wichtig und berechtigt !!

eventuell kann Dir dort geholfen werden: http://www.sexworker.at/

Ich muss leider alles abgeben.......Wohnung, Auto, gut Essen, schöne Schuhe, Wimperauffüllen, Wellness, Sparbuch mit 0,5%, ein bischen Shopping...und alles is weg.....:grantig:

Gott sei Dank...die Urlaube in der Regel bezahlt......

KISSES

JEANNY

:ironie::ironie:

Ich muss leider alles abgeben.......Wohnung, Auto, gut Essen, schöne Schuhe, Wimperauffüllen, Wellness, Sparbuch mit 0,5%, ein bischen Shopping...und alles is weg.....:grantig:

Gott sei Dank...die Urlaube in der Regel bezahlt......

KISSES

JEANNY

:ironie::ironie:

liebe jeanny,

falls Du gut kochen kannst, wäsche waschen und bügeln, immer brav das haus putzt .. kannst Du eventuell von mir aufgenommen werden..

Also meiner Meinung nach kann man in dem Gewerbe eh nie von einem "fairen Preis" sprechen. Einen funktionierenden "Markt" gibt es in diesem Bereich aus den unterschiedlichsten Gründen auch nicht...

nein,den hab ich öfters gggggg
ich habe keinen zuhälter-es ging ja darum
lg

Spassbremse.
Was ist das Thema? Laut thread-titel müsste es Mädchenhandel sein. Das Wort "Fairtrade" im Zusammenhang mit Mädchen find ich jedenfalls nicht ok!

Zurück
Oben