- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
........rumänische Hure
Jeanny -
schmunzel.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........rumänische Hure
Jeanny -
insofern , und nicht jedem liegt das telefonieren ... und wer soll anrufen wenn kein Stammkundenstock vorhanden ist ?
zumal muss man nicht 24h erreichbar sein , während man shoppt , schläft , beim Sport ist , im Kino mit Freunden , in der Arbeit uvm. telefoniert / mailt / organisiert jemand alle Termin professionell für sie ....
ach , es hat doch etwas schönes & bequemes an sich wenn man seine eigene Telefonistin hat , oder
Ich mach was falsch!
60% kassiert mein Chef (davon muss er halt Werbung, Büro, Dienstreisen, Krankenstände, etc zahlen)
25% kassieren das Finanzamt und die Sozielversicherung
15% bleiben mir (immerhin! wär ich selbstständig gings mir wie Jeanny - nur ich hätt nicht einmal Urlaub)
Nur - wie kann ein Kunde da helfen/ändern ????
Habt ihr das schon mal probiert?
........
schmunzel.............
Der Schmunzler galt ihm, weil er grad so ein "ungünstigen" Vergleich angebracht hat, weiss gar nicht, über was Dich aufregst, brauchst Dich doch Deiner Nationalität nicht zu schämen.Schmunzler...
Der Schmunzler galt ihm, weil er grad so ein "ungünstigen" Vergleich angebracht hat, weiss gar nicht, über was Dich aufregst, brauchst Dich doch Deiner Nationalität nicht zu schämen.
natürlich sind agenturen gut...ich als selbst"be"treibende, hab für mich alleine genug zu tun, administratorisch...für ein paar andere auch, da kommt viel zusammen...aber näheres ist immer noch, jeden sein betriebsgeheimnis
c) in einer renomierten Agentur ein hoher & guter Stammkundenstock bereits vorhanden ist -
Michelle
...symptomatisch für das Renommee deiner Agentur, dass nicht mal das Wort "renommiert" korrekt schreiben kannst
Die Arbeitsbedingungen in Agenturen gelten imo als fair, wenn die Geschäftsbedingungen offen liegen, das Mädel über alles tatsächlich bescheid weiß und dem zugestimmt hat. Es gibt unterschiedliche Charaktertypen.
Agenturen sind besser geeignet für schüchterne Mädels, die sich selbst nicht gut vertreten wollen und für faule und unselbstständige Frauen. (ist nicht abwertend gemeint, ich falle selbst, was manche Dinge angeht genauso in diese Kategorie )
Ist natürlich klar, das nebenbei wer kassiert.
Wenn man in einem Laufhaus arbeitet , kassiert ebenso "jemand" mit .... für das Zimmer , für Werbung , frische Bettwäsche , Fotos , Homepage uvm. dann ist man keine Independens bzw auch nicht "selbstständig" ....
Will jetzt nicht haarspalten, aber ich seh die LH "Bewohnerinnen" schon als selbstständig - solange der Betreiber sie nicht auf welche Art auch immer gängelt bei Preisgestaltung, Arbeitszeiten , dem beliebten Thema NF / AO / was auch immer ja oder nein.....
man sieht ja gerade dort, wer diszipliniert und zielbewusst arbeitet, und wer sich treiben lässt.
Ein selbstständiger Unternehmer, der seine Räumlichkeiten, seinen Fuhrpark least und diverse Dienstleistungen wie Werbung, Reinigung der Arbeitsbekleidung, Webauftritt outsourct etc. ist doch trotzdem noch immer selbstständig? Ich denk doch der Vergleich passt?
Will jetzt nicht haarspalten, aber ich seh die LH "Bewohnerinnen" schon als selbstständig - solange der Betreiber sie nicht auf welche Art auch immer gängelt bei Preisgestaltung, Arbeitszeiten , dem beliebten Thema NF / AO / was auch immer ja oder nein.....
man sieht ja gerade dort, wer diszipliniert und zielbewusst arbeitet, und wer sich treiben lässt.
Ein selbstständiger Unternehmer, der seine Räumlichkeiten, seinen Fuhrpark least und diverse Dienstleistungen wie Werbung, Reinigung der Arbeitsbekleidung, Webauftritt outsourct etc. ist doch trotzdem noch immer selbstständig? Ich denk doch der Vergleich passt?
und wo ist jetzt der Unterschied zur Agentur ? Bis auf >>> daß sie nicht studenlang wie im LH herumsitzen müssen , bestimmen die Damen bei uns ebenfalls Arbeitszeiten , Service , Kunden uvm. SELBST !
und auch hier sehe ich keinen Unterschied zur Agentur - ausser den geleasten Räumlichkeiten ....
Sofie,
so einfach ists dann auch nicht. Vielleicht hast Du eine glückliche Hand, aber es gibt schon immer wieder Zeiten wo (gute) Mädls froh sind , ein, zwei Kunden am Tag zu haben.
Und punkto billiger - das ist Äpfel und Wurstsemmeln vergleichen; bei einer Agentur oder im Studio kannst nichts verlieren, weilst halt nur die tatsächlichen Einnahmen abteilen mußt; im LH zahlst die Miete auch, wennst aus welchen Gründen auch immer, gar nichts verdient hast.
Daher kann man m.M. nicht sagen, da oder dort ist frau günstiger dran, da gibts zu viele Variable.
wieso stundenlanges herumsitzen ???? man macht sich termine und gut is....
und die geleasten räumlichkeiten kommen auf die woche gezählt deutlich billiger als die agenturprovision...
newcomerinnen lieben es bequem ?? ja wenn sie kein deutsch können z.b