Stammtische Mädels-treffen Kärnten

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle MÄDELS

und ich meine explizit MÄDELS nachdem ich bemerkt habe das in ktn stammtischmässig nicht viel los ist, habe ich mich entschlossen etwas auf die beine zu stellen....

da es wenig sinn hatt das ich einen stammtisch ausrufe und dann mit 20 männern allein dortzusitze, bin ich auf die idee gekommen klein anzufangen indem ich erstmal nur euch allein anspreche

soll heisen
ich stelle mir vor wir reden uns zusammen und gehen gemütlich auf kaffe/essen etc (termin und ort werde ich vorgeben)
lernen uns dabei kennen und entscheiden gemeinsam inwieweit und wann bzw wen der jungs wir zum nächsten oder übernächsten gemeinsamen Plausch einladen

dies soll alles ganz zwanglos geschehen soll heisen nein ihr braucht nicht unten ohne und in high heels erscheinen wenn ihr es nicht wollt sondern wir treffen uns gemütlich ohne stress und hintergedanken rein unter uns mädels zum gemeinsamen tratschen austauschen etc....

wenn ihr ideen habt wo bitte gern ihr könnt mich auch direkt über PN oder MAIL erreichen wenn ihr nicht hier den senf dazugeben wollt

zu meiner Person ich bin ebenso weiblich, 32, ein fröhlicher direkter mensch mit sag mal ein wenig erfahrung mit solchen stammtischen (welche immer gut ankamen und gut besucht waren...)

habe NULL FINANZIELLES interesse bei sowas
(soll auch heisen ich werde euch aber auch NICHTS bezahlen alles auf eigener rechnung aber keine angst ich suche kein 5 sterne restaurant für unsre treffen aus)

hmm weitere fragen:fragezeichen: beantworte ich euch gerne hier und oder per pn/mail

hmm so ich denk des wars erstmal....

AJA eins noch JUNGS/MÄNNER etc werden vorerst von mir ignoriert ich spreche wirklich nur MÄDELS an sonst wirds nicht funktionieren.....

solong derweil ich freu mich auf eure reaktionen
:p

aja hab was vergessen diekretion ist selbstverständlich werde nie sagen wer auf den treffen war wo es war etc das läuft nur unter uns ab....

es wird auch um disketion gebeten.... keine männer mitnehmen die nicht angemeldet sind etc..... sonst hats keinen sinn

ich will ja auch mädels ansprechen die sich noch nicht so trauen was zu machen und ihre phantasien noch nicht ausgelebt haben sprich auch neueinsteigern etc...
ist ja oft leichter solche dinge in ner reinen damenrunde zu besprechen und erfahrungen zu hören tipps etc.....

na dann viel Glück bei Deinem Vorhaben, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das Du was auf die Beine dastellst.

nunja bis jetz war niemand dahinter ....
hab sowas schon gemacht und doch ein wenig erfahrung
versprechen kann man nie was es wird immer welche geben de tschentschen werden etc is mir aber herzlich egal....
ich denke es ist wieder an der zeit was auf die beine zu stellen und das es geht weiss ich habe alles erlebt schon.....

es muss nur wer organisieren und dies habe ich hiermit vor....

lg

nunja bis jetz war niemand dahinter ....
hab sowas schon gemacht und doch ein wenig erfahrung
versprechen kann man nie was es wird immer welche geben de tschentschen werden etc is mir aber herzlich egal....
ich denke es ist wieder an der zeit was auf die beine zu stellen und das es geht weiss ich habe alles erlebt schon.....

es muss nur wer organisieren und dies habe ich hiermit vor....

lg

Ich will Dich in Deiner Euphorie eh nicht bremsen, aber die Erfahrung zeigt halt das sowas nicht so ganz leicht zu bewerkstelligen ist.
Ich bin echt gespannt wieviele "echte" Mädls sich bei Dir melden und dann auch kommen.

Viel Erfolg

tja habe net behauptet das es einfach ist und wie gesagt i hab andere erfahrung....
in diesem bereich....
mit einigen mädels....
sind alle aktiv gewesen und haben alle gute erfahrungen gemacht....
und im übrigen hab schon 2 ......

ich denke, sowas kann durchaus funktionieren
wahrscheinlich wirst aber mit einem 8er tisch im augustin auskommen :mrgreen:

aber auf jeden fall viel glück und erfolg von meiner seite

nunja und wenns a 4er tisch im salud is ... ein anfang is a anfang
von nix kommt nix
und de ewigen tschentschereien der herren da das nix los ist nerven

will selber sowas haben und ich hab nun den arsch in der hose etwas zu tun

lg an die tschentsche tuts nur weiter viel erfolg i mach ma meine erfolge selber....

lool eh klar jetz macht echt wer was und denn passt a net sfg
egal i schliess mi an und bin dabei

bussal vom coverl

Viel erfolg mit deinem Vorhaben und berichte weiter darüber ok

Lg

Super Idee wünsche dir viel Erfolg und glaube wenn das mal eine Frau in die Hand nimmt könnte durchaus was draus werden.

danke euch

und wenn mal der ausgleich männer und frauen gemacht ist hoffe ich euch auch dann begrüssen zu können auf nem treffen

nunja und wenns a 4er tisch im salud is ... ein anfang is a anfang
von nix kommt nix
und de ewigen tschentschereien der herren da das nix los ist nerven

will selber sowas haben und ich hab nun den arsch in der hose etwas zu tun

lg an die tschentsche tuts nur weiter viel erfolg i mach ma meine erfolge selber....

gefällt mir xD lg

Tolle Idee- ich glaube wenn eine Frau das in die Hand nimmt wirds schon klappen. Auf jeden Fall viel Glück und berichte uns von deinem Erfolg.
Nette,geile Grüße

wünsche euch viel spaß beim treffen, wenn es zustande kommen sollte!

danke animalmother werden wir haben.... und es siht mehr als gut aus dafür ....

sooo also derweil steht mal der donnerstag oder freitag fest wer von den mädels hat zeit??
mir sind beide tage recht eine rückmeldung hab ich für freitag.....
sagts ma bitte bescheid
aja lokation.... steht nu net fest geb ich kurzfristig raus...
und ja per pn net öffentlich sorry die herren sfg

Zurück
Oben