Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen?
J Gast (Gelöschter Account) 10.4.2007 #1 Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen?
J Gast (Gelöschter Account) 10.4.2007 #4 Zitat: Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Hier!
Zitat: Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Hier!
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.145 Reaktionen 686 Punkte 521 Checks 6 10.4.2007 #5 Zitat: Keine Hier! Zum Vergrößern anklicken.... Wie - keine hier Du bist mit dem Laptop im Stuwerviertel? Ganz schön leichtsinnig
Zitat: Keine Hier! Zum Vergrößern anklicken.... Wie - keine hier Du bist mit dem Laptop im Stuwerviertel? Ganz schön leichtsinnig
L Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #6 Zitat: Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Sind alle in die Rossauer Lände übersiedelt worden. Folge dem blauen Wagen.
Zitat: Kann mir bitte jemand sagen wo die Mädels vom Stuwer jetzt stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Sind alle in die Rossauer Lände übersiedelt worden. Folge dem blauen Wagen.
B Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #7 die mädels vom stuwer wurden verlegt . und zwar hauptsächlich auf die IMH
V Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #9 Na das nenn ich ja mal einen produktiven und interessanten Thread
B Gast (Gelöschter Account) 12.4.2007 #10 Zitat: IMH oder ÄMH oder doch ÄHM? Zum Vergrößern anklicken.... nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache.....
Zitat: IMH oder ÄMH oder doch ÄHM? Zum Vergrößern anklicken.... nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache.....
M Mitglied #4162 Mitglied Registriert 13.10.2004 Beiträge 73 Reaktionen 1 Punkte 13 12.4.2007 #11 Zitat: nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache..... Zum Vergrößern anklicken.... was heißt IMH? Innere Medizin Hudriwudri oder wie
Zitat: nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache..... Zum Vergrößern anklicken.... was heißt IMH? Innere Medizin Hudriwudri oder wie
J Gast (Gelöschter Account) 12.4.2007 #12 Zitat: nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Hinweis und ähh Laptop im A....leider
Zitat: nein schon richtig IMH ( innere ) da gehts jetzt richtig zur sache..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Hinweis und ähh Laptop im A....leider
B Gast (Gelöschter Account) 12.4.2007 #13 Zitat: was heißt IMH? Innere Medizin Hudriwudri oder wie Zum Vergrößern anklicken.... so oder so ähnlich
Zitat: was heißt IMH? Innere Medizin Hudriwudri oder wie Zum Vergrößern anklicken.... so oder so ähnlich
B Gast (Gelöschter Account) 12.4.2007 #14 Zitat: Danke für Hinweis und ähh Laptop im A....leider Zum Vergrößern anklicken.... nein bitte in der Inner Mariahilfer Str kannst dir maximal ein Eis beim Bortolotti holen oder dem Hütchenspieler auf die Finger steigen....
Zitat: Danke für Hinweis und ähh Laptop im A....leider Zum Vergrößern anklicken.... nein bitte in der Inner Mariahilfer Str kannst dir maximal ein Eis beim Bortolotti holen oder dem Hütchenspieler auf die Finger steigen....