Privat Diverses Mädls aus Salzburg online?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo starte mal eine Umfrage: Sind Mädls aus Salzburg oneline, wenn ja bitte posten ;-)

Solaris

Da wird sich weniger tun... :) Aber ich könnt ja mal ein paar Nicks geben die weiblich sind und aus Sbg :)

lol intressant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Genießer sagt dazu mal vorerst nix...wenn sich bis Dienstag keine finden, nenne ich Nicks von Damen die aus Salzburg kommen :) *fg* Zumindest die, bei denen es angegeben ist, das sie aus Sbg san....

Ja Foggy, das machst echt schlau...aber lassen wir uns trotzdem mal überraschen, vielleicht tun sich ja mit diesen tread unvorstellbare untiefen auf :)

naja so manche Salzburgerinnen treffe ich schon ab und zu im EF, aber wie schon Foggy sagte, es herrscht in dieser Stadt eher die tote Hose vor!!

Leute klickt doch einfach durch...dann sehr ihr wer aus Sbg is udn wer ned....dauert zwar a bissi, aber man muss sich scho aufm Land a bissi Mühe geben :)

Naja bis jetzt haben sich ja nicht wirklich viele gemeldet, liegt wohl darin dass es gestern geregnet hat und sich wahrscheinlich alle unter der bettdecke verkrochen haben :)

hi sonnenschein, hi blackrose

hmm, jetzt mal gespannt bin, die Ausgangsfrage ob Mädels aus Salzburg da sind, ist ja nun beantwortet. ;-)
Jetzt sind welche da!!!
Jetzt besteht wohl die Kunst darin diese auch hier zu halten..., oder wie gehts in diesem Fred weiter??
Mal auf jedenfall dranbleib.

Hallo ihr 2 Salzburgerinnen,

na doch noch nicht aller Tage Abend in Österreichs schönsten Bundesland,....;) habt Euch ja bis jetzt sehr gut versteckt! Nun ists aber vorbei, ihr seit aus den Tiefen aufgetaucht ich hoffe dieses kleine Lebenszeichen war noch nicht alles!!

Ich möcht mal stark anzweifeln, dass es nur 2 Salzburgerinnen hier gibt!?

MÄDELS, wo seit ihr???

Zurück
Oben