S
Gast
(Gelöschter Account)
MÄDELS, wo seit ihr???[/QUOTE]
wahrscheinlich grad auf auslandsreise
wahrscheinlich grad auf auslandsreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi speedwagon, hast du zweifel, dass ich weiß, was ihr männlichen wesen als gute seiten habt???
falsch...... nur hab ich das beste stück auf meiner couch daheim.. daher brauch ich keinen mann zu suchen ))
sind die die du gefunden hast denn auch noch aktiv im Forum??
schade eigentlich, deine Idee finde ich echt gut, regional sich melden!
ja delany, die ich getroffen hab, sind alle oneline gewesen!
gibts doch mehr als wir glauben? fg
gibts doch mehr als wir glauben? fg
Sonnenschein jetzt kommts drauf an was für ein Stück du vom männlichen Wesen daheim auf dem Sofa liegen hast
Klar, Sie sind jedoch alle vergeben, super Glücklich, wenn nicht, nicht an Männern interssiert, wenn doch, nur gegen TG zu treffen und zwar vielleicht da aber doch nicht da. Wenn eine mal da ist stürzen sich hunderte Männer darauf und zum Schluss geben Sie auf. Immer das selbe. Schade aber es ist so.
PS nur meine Meinung
Aber als ich noch single war und in der Stadt unterwegs war, hab ich festgestellt, das Geld so manche Schenkel öffnet. Zwar nicht gegen Cash an Ort und Stelle, doch wenn du die richtige Kleidung, Uhr und Auto besitzt, geht weitaus mehr sexuell, als ohne Kohle.
Richtig, aber liegt nicht an Sbg. Frauen ticken überall so...