Privat Diverses Mädls aus Salzburg online?

MÄDELS, wo seit ihr???[/QUOTE]

wahrscheinlich grad auf auslandsreise :p

na dann foggy...her mit der blacklist!!

aber wahrscheinlich besser wennst das von selbst kommen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi speedwagon, hast du zweifel, dass ich weiß, was ihr männlichen wesen als gute seiten habt???
falsch...... nur hab ich das beste stück auf meiner couch daheim.. daher brauch ich keinen mann zu suchen :)))

hi speedwagon, hast du zweifel, dass ich weiß, was ihr männlichen wesen als gute seiten habt???
falsch...... nur hab ich das beste stück auf meiner couch daheim.. daher brauch ich keinen mann zu suchen :)))

Sonnenschein jetzt kommts drauf an was für ein Stück du vom männlichen Wesen daheim auf dem Sofa liegen hast

habe jetzt auch schon mehrere Mädls aus Salzburg gefunden, aber den Schritt sich hier im Thread zu melden haben sie sich noch nicht getraut , bzw. getan!!

sind die die du gefunden hast denn auch noch aktiv im Forum??
schade eigentlich, deine Idee finde ich echt gut, regional sich melden!

gibts doch mehr als wir glauben? fg

Klar, Sie sind jedoch alle vergeben, super Glücklich, wenn nicht, nicht an Männern interssiert, wenn doch, nur gegen TG zu treffen und zwar vielleicht da aber doch nicht da. Wenn eine mal da ist stürzen sich hunderte Männer darauf und zum Schluss geben Sie auf. Immer das selbe. Schade aber es ist so.
PS nur meine Meinung

Sonnenschein jetzt kommts drauf an was für ein Stück du vom männlichen Wesen daheim auf dem Sofa liegen hast

ich mag keine halben sachen... wenn nur das beste stück im ganzen und natürlich inkl. bestem stück

I bin fast jeden Tag irgendwann mal "on". Ansonsten: ´ne PN mit der man dann uU Mails austauschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja lila bis jetzt hast aber auf die PN nicht reagiert, ich hoffe du hast nicht zuviel stress mit den festspielen.....;)

solaris

Klar, Sie sind jedoch alle vergeben, super Glücklich, wenn nicht, nicht an Männern interssiert, wenn doch, nur gegen TG zu treffen und zwar vielleicht da aber doch nicht da. Wenn eine mal da ist stürzen sich hunderte Männer darauf und zum Schluss geben Sie auf. Immer das selbe. Schade aber es ist so.
PS nur meine Meinung

Ich glaub da hast du ganz Recht, ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten. Aber als ich noch single war und in der Stadt unterwegs war, hab ich festgestellt, das Geld so manche Schenkel öffnet. Zwar nicht gegen Cash an Ort und Stelle, doch wenn du die richtige Kleidung, Uhr und Auto besitzt, geht weitaus mehr sexuell, als ohne Kohle. Kann aber auch sein das ich mich getäuscht habe (hoffentlich). Aber ich muss auch sagen das ich sehr viele nette junge Frauen kenne, die wiederum das Pech haben nur Pappnasen kennen zu lernen :)

ich bin wohl diejenige, die immer nur pappnasen kennen lernt! ;-)
ich bin allerdings oft hier anzutreffen
lg

Aber als ich noch single war und in der Stadt unterwegs war, hab ich festgestellt, das Geld so manche Schenkel öffnet. Zwar nicht gegen Cash an Ort und Stelle, doch wenn du die richtige Kleidung, Uhr und Auto besitzt, geht weitaus mehr sexuell, als ohne Kohle.

Richtig, aber liegt nicht an Sbg. Frauen ticken überall so... :confused:

Zurück
Oben