Mädls, was haltet ihr davon, ihn zu "sounden"?

Mitglied #701392

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
150
Ich frag mich schon einige Zeit, wie das bei den Mädls aussieht, wenn es darum geht seine Harnröhre zu sounden.

Mich würds interessieren, ob es auch Damen gibt, die das gerne machen, ohne das Ganze mit Erniedrigung Humiliation oder Femdom zu verbinden...
Habt ihr schonmal, würdet ihr gerne? Was reizt Euch daran oder was ist daran für Euch abturnend?

Oder auch schon mal selbst versucht, beim Mann geht aber gar nicht bzw. umgekehrt - also wenn, dann nur bei ihm?

bin schon gespannt auf Eure Antworten... 😉

Nö, reizt mich null. Eher im Gegenteil, würde ich sogar ablehnen. Einerseits hätte ich Angst vor Verletzungen und andererseits finde ich sämtliches was in Richtung "Klinikspiele" geht absolut abturnend.

Wen, ihn?
Ich frag mich schon einige Zeit, wie das bei den Mädls aussieht, wenn es darum geht seine Harnröhre zu sounden.
Wessen Harnröhre?
Oder auch schon mal selbst versucht, beim Mann geht aber gar nicht bzw. umgekehrt - also wenn, dann nur bei ihm?
Bei wem?
Die würd ich ja gerne geben. Sie fällt aber jeweils anders aus, je nachdem, wer gemeint ist.

Jetzt muß i aufpassen, daß i net durcheinander komme *gg*
Wie hast Du des hinbekommen, das so genial zu formatieren?? Hut ab... ;)
Wen, ihn? - Den Schwanz Deines Partners oder dessen, mit dem Du Dir halt gerade die Zeit vertreibst...
Wessen Harnröhre? Die Deines Partners ;)
Bei wem? Ob Du Deine Harnröhre selbst schon mal penetriert hast, oder das öfter und gerne machst, dafür die Harnröhre Deines Partners überhaupt nicht penetrieren willst. Oder generell nur seine und Deine ist für Dich Tabu... oder für Euch beide...
Die würd ich ja gerne geben. Sie fällt aber jeweils anders aus, je nachdem, wer gemeint ist.

Von Ihr, Sie liebt es. Genauso gerne schaut Sie gerne zu, wenn ich abspritze. Aber ich glaube da schaut jede Frau gerne zu. Meine Erfahrung
Find´ ich super... ;)
Übrigens klasse Bilder auch in Deinem Profil... den Löffel würd´ ich mich nicht trauen... bzw. vermutlich auch überhaupt nicht schaffen...

Jepp, ist bei mir auch so, daß es eigentlich bis jetzt allen Mädls gefallen hat, wenn ich gekommen bin und sie zugesehen haben...

Zurück
Oben