Männer die eine Penispumpe verwenden

S

Gast

(Gelöschter Account)
sind mir die liebsten!! Da ich auf sehr dicke Schwänze stehe, eignet sich so eine Pumpe hervoragend. Ich hatte mal einen Freund, der dieses Teil fast jeden Tag benutzte. Bis zu 3-4 std am Tag. Er hatte jeden Tag wenn ich von der Arbeit kam nen echt fetten und noch dazu längeren Penis. Ich kann das nur weiterempfehlen!!! Gibts noch andere Frauen oder Männer mit solchen erfahrungen?? Würde mich echt interessieren.:lol:

wollte eigentlich erfahrungsberichte, keine anreise von einem nichtswissenden. sorry sexyeys. aber danke für dein angebot

ihr dürft mir auch gerne über pn eure meinumg oder erfahrungen schicken. würde mich freuen

japjap penispumpen sind super hab mir mitlerweile schon die zweite zugelegt (mit vibration)und meine freundin mags auch. ich mgs wenn ich die hodenmitreinpacke oder sie mir nur die hoden ansaugt uaaaaa

ja habe ich - und mir gefällt es auch recht gut, wenn mein schwanz schön dick und lange wird...

wird da nur die vorhaut dicker is ja katastrophal sorry des is ned bös gmeint aber sieht aus wie ne brandblase mit wasser gfüllt also bin ned überzeugt vo so aner pumpe lg.

ja habe ich - und mir gefällt es auch recht gut, wenn mein schwanz schön dick und lange wird...

angesichts dieser bilder werden wir auch weiterhin drauf verzichten ... :roll:

bevor er so ausschaut, soll er so bleiben wie er ist ... ;)

--- vor allem braucht mein feste Adern - bei mir führt zu festes Pumpen zu kleinen Blutergüssen und leider nicht zur stärkeren Schwellung und Erektion --- für etwas strengere (Vor-)Spiele aber durchaus eine geile Abwechslung.

hi intimXtrem,
so sollte dein penis nicht aussehen. du warst zu gierig und hast zu schnell gemacht. es braucht zeit und einfühlungsvermögen um dein pipi auf ne gesunde ansehnliche grösse zu bringen. ich werd mal ein paar fotos uploaden. mein freund hat das irgendwie raus mit der pumperei.
zur feier des tages werd ich noch ein foto von mir mitschicken.
euch allen einen guten rutsch ins 2011er. trinkt zwischendurch auch mal wasser. das hilft ;-)

Also wenn ich meiner Frau die Muschi aufpumpe schauts aus wie seine Vorhaut.... (und dann ist dass Lecken 1000 Mal geiler ;-))

Nur bei mir funktioniert's nicht so....

Ich bin mit dem Durchschnitt zufrieden, werde keine Hilfsmittel verwenden.
Schon gar nicht, wenn der kleine Freund nachher so ausschaut wie auf den Bildern da weiter oben.

Zurück
Oben