Männer die eine Penispumpe verwenden

hei leute
hab mir gestern eine gekauft um auszuprobiern ob er wirklich größer und dicker wird
aber nach den fotos schreckt mich das ab. masakriern will ich ihn nicht
hat jemand andere fotos? oder sieht das dann generell so aus??

hi

Also auf diesen Fotos schaut das nicht wirklich sexy aus!Würde das bei meinem Freund so aussehen würde ich glaub ich die Rettung rufen! :)
glg

alles was recht ist aber wenn mein schwanz so ausschaut vergeht mas ficken auch...

bei den bildern handelt es sich um einen sogenannten donut, kommt davon wenn mann es übertreibt und das ganze ohne wasser in der pumpe macht, macht mann wasser mit in die Penispumpe dann füllt der penis den ganzen zylinder aus da kann es sein das die eichel 6 cm durchmesser hat und der pimmel 21 cm lang wird(geiles feeling am FKK-Strand)

ich hab auch eine Penispumpe daheim.Aber so ist meiner noch nie angeschwollen.Eigendlich benutzen wir die Pumpe mehr als Spielzeug und haben sie auch schon mal an der Muschi getestet.Oder auch an den Warzen.Auch den Eiersack alleine mal ansaugen und so weiter.
Es macht einfach spass wenn man etwas abwechslung ins sexleben bringt.

heute habe ich meinen Dödel mal wieder mit der Penispumpe verwöhnt danach habe ich dann ein Tensgerät mit ner Harnröhrenelektrode angeschlossen nach ca 30 min hatte ich einen Orgasmus der sich sehen lassen konnte vor allen die menge an Ejakulat, also ich habe einmal mit nem Donat also die angeschwollene Vorhaut gevögelt die alte hat gequiekt vor geilheit, man stelle sich vor die Verdickung wird in der Vagina hin und hergeschoben und immer über den G-Punkt der ja sehr empfindlich ist die hat mir gesagt das sie 2 xhintereinander nen orgasmus hatte, was ich auch merkte, also nicht am aussehen rummäkeln erst mal probieren
"WER EINMAL LECKT DER WEIS WIES SCHMECKT"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Pumpe auch wärmstens empfehlen.
Die Schwellung ist normal, massiert man den Penis alle 20-30 minuten, dann fällt dieser Donut auch viel kleiner aus.
Was auf alle Fälle geil ist, ist sich Hoden und Penis gleichzeitig zu pumpen..., wirklich schönes Gefühl, und das Feeling ist auch hammer!
LG

ich hab auch ne pumpe und die auch ab und an mal dran es ist alles viel intensiever und wenn du noch nen ring vorher drüber machst hält der schwanz auch sehr lange seine steife und spritzt nicht so schnell ich wed noch ein bild dazu einstellen

Ist ein gefühl als wenn er bei einer Jungfrau eingezzwigt wätr die sich noch enger nachen kann

od wenn man das berste mal einen A..-fickt do zwickt es am ganzen Schw.....!! ein irres Gefühl !!!!!

Also hab jetzt eine gekauft die man mit Wasser füllt und die Eier rein gibt! Wird alles schön grösser keine Wasserbildung unter der Haut wie auf Fotos!! Vorstellung ist mal an den Chiemsee zu fahren FKK mal eine Stunde schön pumpen und dann zeigen!! Wer ist dabei ?

das ist eine Anregung für Vakuum und Stromliebhaber, ich habe an ner alten Pumpe für ein Tensgerät ein Kabel angebaut so aber das es nach innen Kontakt hat, danach habe ich die pumpe mit Salzwasser gefüllt (wegen der Stromleitbarkeit) dann ein Vakuum gepumt solange bis die eichel und der Kontakt unterwasser waren dann das Tensgerät eingeschaltet und strom darauf,irre gefühl morgen will ich es mal so lange machen bis ich abspritze, werde mal ein paar Bilder von machen. Schreibt mal euere Erfahrungen!

ja pumpe mir auch gerne mein Penis auf besser gesagt in diesem Moment sogar wenn er dann so richtig dick ist dringe ich gerne in eine aufgepumpte Pussy nur geil und weiter zu empfehlen.....

hi,
also ich pumpe nun schon fast 6 monate mit xxl pumpe wegen meinen dauer cockring ...so das die eier und alles schön mit rein geht....
ist extrem geil wenn man 2 stunden dauerhaft immer wieder pumpt....nur einen steifen nach den pumpen bekomme ich nie er ist dann immer extrem ausgepowert zwar groß aber auch mindest 12 stunden schlapp ,bekomme ihn dann nie steif auch mit cockring nicht...
habt ihr die selben probleme oder mache ich es zu extrem ....

Also die letzten Bilder sehen ja besser aus als die ersten ;-)

Welches Produkt kann man mir - als Anfänger - empfehlen?
Bitte lasst mich an euren Erfahrungen mit den versch. Produkten teilhaben. Danke.

Zurück
Oben