Hallo, habe deinen Eintrag über deine Bi-Interesse gelesen.
Zuerst einmal, lass dich von meinen Bildern nicht abschrecken. Ich bin mit meiner Bi-Neigung nicht unerfahren aber sehe mich trotzdem als Anfänger. Mein erster Besuch war mal das Kino-Labyrinth im 10. Bezirk. Da muss man sich nicht ausziehen. Da habe ich mich alleine reingesetzt und gewichst, bis ein Mann sich dazu gestellt und zugesehen hat. Irgendwann habe ich mich ins Papillon, eine Bi-Sauna getraut. Da war ich aber noch nicht so weit und war lange nicht mehr dort. In den letzten Jahren, ich war auch etwas 50, bis ich mich zu mehr getraut. habe. Einen Mann bis zum Spritzen habe ich erst einmal gebracht. Kann ich dir gerne darüber erzählen bzw. schreiben, wenn du Interesse hast. Ansonsten war es ein gegenseitiges Zusehen und
Wichsen.
Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß nichts davon. Angebote irgendwo im Auto oder Freiem habe ich bisher auch abgelehnt, weil es mir zu schmuddelig ist. Da geht es mir so wie dir.
Was suche ich? Jemand, wo man sich auch sympathisch ist, sich gegenseitig gefällt und gerne was ausprobiert. Ich bin nicht anspruchsvoll, vor allem die Chemie muss passen. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind stark behaarte Männer, sorry, wenn du das sein solltest.
Zu meiner Person, ich bin 58 Jahre, 1,90 groß, mit 92kg. Ein bisschen ein Bauchansatz ist da, muss ich gestehen, aber ich habe schöne lange Beine, die ich auch gerne rasiere. Mein Schwanz, sage ich mal ist durchschnittlich und natürlich da auch rasiert. Mit etwas Vorlaufzeit ist ein Treffen tagsüber möglich. Ich wohne in Wien und am besten wäre auch hier ein Treffen.
Vielleicht höre oder lese ich von dir.