Männer die heimlich Bi sind

...sicher, ist so. wenn einer verheiratet ist, seine frau liebt, sie nicht verlieren möchte, trotzdem sex haben will, der isteben heimlich bi, lebt nebenbei seine schwule seite aus und geht befriedigt und glücklich wieder zu seiner frau nach hause. wo ist das problem? alle 3 haben etwas davon, die ehe ist weiterhin glücklich, er ist glücklich, da er seinen höhepunkt mit einen mann ausleben konnte und der liebespartner der ebenso auf seine sexuelle rechnung gekommen ist
Bin vollkommen deiner Meinung ☝️
Bei mir: 36J. verheiratet, aber über 15J. kein Sex und die Lust wird nicht weniger sondern eher noch mehr. Versuche noch mit Selfbondage und Spiele es zu überleben, aber der Gedanke dabei erwischt zu werden macht mich noch verrückter. Vlt. erwischt mich der Richtige und spielt schamlos ein sanftes Spielchen und ....

Bin vollkommen deiner Meinung ☝️
Bei mir: 36J. verheiratet, aber über 15J. kein Sex und die Lust wird nicht weniger sondern eher noch mehr. Versuche noch mit Selfbondage und Spiele es zu überleben, aber der Gedanke dabei erwischt zu werden macht mich noch verrückter. Vlt. erwischt mich der Richtige und spielt schamlos ein sanftes Spielchen und ....
Antworte bitte auf meinem Profil

Zurück
Oben