Männer die heimlich Bi sind

bin nicht heimlich bi, meine weis es und schaut auch zu, aber sie will nicht alles wissen was mann so untereinander noch macht, ich steh unheimlich auf dwt was sie vollkommen ablehnt, aber leider findet sich keiner :(

Ich bin unheimlich bi 😜 und meine Frau weiß auch davon. Wurde auch schon öfters in ihrem Beisein gefickt, treff mich aber auch alleine mit aktiven Männern mit ihrem Wissen

Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Geht mir genauso bin auch ein wenig bi habe einen heimlichen windelfetisch und bin auch fix vergeben das eine schließt das andere ja nicht aus es geht doch nur in diesem Moment um das sexuelle Vergnügen sonst nichts

Hallo, ich denke dauernd daran mit einem Mann Sex zu haben. Stelle mir vor jemanden den Schwanz steif zu blasen und derjenige dann meine Fotze leckt, mich fingert und wenn es funktioniert mich fickt. Leider hab ich noch niemanden gefunden.

Zurück
Oben