S
Gast
(Gelöschter Account)
Antworte bitteHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antworte bitteHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Ich bin gerade geilHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Ganz sicher nichtirgendwann wird es die Frau rausbekommen
Sicher nichtirgendwann wird es die Frau rausbekommen
Melde dichHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Ganz sicher nichtirgendwann wird es die Frau rausbekommen
wie kommst du zu dieser Meinung?Ganz sicher nicht
Ein Flüchtigkeitsfehler passiert haltwie kommst du zu dieser Meinung?
Nimm den Typen nicht ernst. Der schreibt hier serienweise Sinnlos-Antworten auf alte Postings.wie kommst du zu dieser Meinung?
Du bist der SchlauesteEin Flüchtigkeitsfehler passiert halt
Du trägst den KäfigBin seit 45 Jahren verheiratet und weiß seit einiger Zeit das ich devot und bi bin. Meine devote Ader lebe ich mit meiner Frau toll aus - sie hält mich keusch und züchtigt mich regelmäßig. Ja sie weiss das ich bi bin. Würde es aber aus Rücksicht auf meine Frau nicht ausleben.
Ja natürlichDu trägst den Käfig
Das gefällt mirJa natürlich
Und was ist mit ihr ?...sicher, ist so. wenn einer verheiratet ist, seine frau liebt, sie nicht verlieren möchte, trotzdem sex haben will, der isteben heimlich bi, lebt nebenbei seine schwule seite aus und geht befriedigt und glücklich wieder zu seiner frau nach hause. wo ist das problem? alle 3 haben etwas davon, die ehe ist weiterhin glücklich, er ist glücklich, da er seinen höhepunkt mit einen mann ausleben konnte und der liebespartner der ebenso auf seine sexuelle rechnung gekommen ist
Ganz sicher?Ganz sicher nicht
Was soll mit ihr sein?Und was ist mit ihr ?