Männer die heimlich Bi sind

Vielleicht will wer meinen Schwanz rasieren und wenn er schön glatt ist und er vielleicht langsam größer wird darfst meinen schön lutschen und mit viel Leidenschaft blasen bis ich dir alles in deinen Mund spritze 💦
Wär jetzt geil
Hast Du vergessen den Titel dieses Threads zu lesen :hmm:

Bin auch bi. Meine Frau weiß nichts davon. Nur ist es sehr schwer in meiner Nähe jemand zu finden.
Wenn man sich die vielen Einträge hier ansieht dann bist mit Deinem Problem bei weitem nicht allein, aber ein Rat, Aufgeben tut man einen Brief aber nicht die Hoffnung auf ein tolles BI Treffen, 🥰

Meine Frau weiß auch nichts von meiner Neigung und ich hoffe, dass das so bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Verständnis dafür aufbringt oder hätte. Meine ersten Erfahrungen habe ich im Papillon in Wien gemacht. Echt schöner Club und immer geile Erlebnisse gehabt. Ist aber eben auch nicht für jeden was. Gemeinsam hingehen verringert die Überwindung.

Meine Frau weiß auch nichts von meiner Neigung und ich hoffe, dass das so bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Verständnis dafür aufbringt oder hätte. Meine ersten Erfahrungen habe ich im Papillon in Wien gemacht. Echt schöner Club und immer geile Erlebnisse gehabt. Ist aber eben auch nicht für jeden was. Gemeinsam hingehen verringert die Überwindung.
Das hast Du ganz toll kommentiert 😘 🥰😘

Bin auch heimlich bi.
Meine Freundin solls auch nicht wissen.
Ist halt schwer heimliche Treffen aus zu machen.
Ab und zu klappts doch.
Und dann geniese ich es einen Schwanz zu blasen,Sperma zu schlucken :anspritzen: und wenn ich ficken darf ist es besonders geil .:quickie:

Zurück
Oben