Männer die heimlich Bi sind

Bei mir weiss es nur schatzi und Schwestern plus Freundin. Sie selber ist geoutet als bi. Hier bei uns am Land ist das n schwieriges Thema. Leider müssen es die meisten, grad Männer unterdrücken
 
Du glücklicher, wenn sie es schon weiß und nicht dagegen ist. Wäre froh wenn meine Frau genauso denken würde.Einen Dreier will sie nicht, habe sie schon öfters gefragt. Hätte auch kein Problem wenn ich ihn anblasen müsste und er dann meine Frau fickt und ich zusehen muss wie ihre Löcher gestopft werden.Dann muss ich herhalten und werde hart und intensiv gefickt.Wuerde dafür bereit sein.Wenn wir den jenigen dann länger kennen würden ist auch ohne Kondom möglich weil sie das lieber mag und ich würde zum Schluss alles schlucken oder er pumpt alles in mich hinein.Das würde mich glücklich machen.
Sehr gut formuliert, denke so wie Du. Hätte mit anblasen und zusehen wie er oder auch mehrere meine Frau ficken kein Problem, Hauptsache ich werde auch hart und intensiv gefickt.Zum Thema Kondom stimme ich Dir vollkommen zu, würde auch sehr gerne alles schlucken oder rein gepumpt bekommen.
 
Ich findes ehrlich gesagt nicht fair den Partnerinnen gegenüber wie manche von ihren Männern belogen werden. Habt doch mal den Mut und sprecht mit ihnen vielleicht ließe sich das dann ja auch gemeinsam lösen. Mit Lügen leben ist meineserachtens immer der falsche Weg.
Also ja super finde ich es auch nicht wenn ich meine Frau belüge.Aber darüber mit Ihr reden geht gar nicht weil Sie kein Verständnis dafür hat . Wie soll ich ihr erklären das ich gerne Damenwäsche trage , Schwänze blase und es liebe die Hure -Nutte im Bett zu sein die gefickt werden will und muss . Darauf verzichten möchte ich ehrlich gesagt nicht.Bin froh das ich String und Nagellack tragen kann bzw.darf sowie im Winter Halterlose , Straps und wenn es kalt ist blickdichte Strumpfhosen.
 

Anhänge

  • IMG_20240731_072351.jpg
    IMG_20240731_072351.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 9
Also ja super finde ich es auch nicht wenn ich meine Frau belüge.Aber darüber mit Ihr reden geht gar nicht weil Sie kein Verständnis dafür hat . Wie soll ich ihr erklären das ich gerne Damenwäsche trage , Schwänze blase und es liebe die Hure -Nutte im Bett zu sein die gefickt werden will und muss . Darauf verzichten möchte ich ehrlich gesagt nicht.Bin froh das ich String und Nagellack tragen kann bzw.darf sowie im Winter Halterlose , Straps und wenn es kalt ist blickdichte Strumpfhosen.
Also ich verstehe dich voll und ganz.....
Ich denke es gibt weitaus mehr solcher Bi-männer als es allgemein vermuten lässt
 
Also ja super finde ich es auch nicht wenn ich meine Frau belüge.Aber darüber mit Ihr reden geht gar nicht weil Sie kein Verständnis dafür hat . Wie soll ich ihr erklären das ich gerne Damenwäsche trage , Schwänze blase und es liebe die Hure -Nutte im Bett zu sein die gefickt werden will und muss . Darauf verzichten möchte ich ehrlich gesagt nicht.Bin froh das ich String und Nagellack tragen kann bzw.darf sowie im Winter Halterlose , Straps und wenn es kalt ist blickdichte Strumpfhosen.
Ja, so ist es leider auch bei mir
 
ich war hetero, dann bi und seit ich getrennt bin hab ich nur mehr Sex mit Männern. Meine Frau wusste das auch - war aber nicht der Trennungsgrund.
 
Bei mir war es so, das mich meine Frau mal angesprochen hat ob ichs auch mal mit einem Mann treiben würde. Vorher habe ich meine Bi Neigung auch nur heimlich ausgelebt.
Als ich ihr dann auch gesagt habe das ich Bi Neigung habe fand sie das absolut geil. Mittlerweile haben wir einen jungen ebenfalls bisexuellen Hausfreund und meine Frau sieht uns gerne dabei zu und steigt auch gerne mal mitein.
 
Bei mir war es so, das mich meine Frau mal angesprochen hat ob ichs auch mal mit einem Mann treiben würde. Vorher habe ich meine Bi Neigung auch nur heimlich ausgelebt.
Als ich ihr dann auch gesagt habe das ich Bi Neigung habe fand sie das absolut geil. Mittlerweile haben wir einen jungen ebenfalls bisexuellen Hausfreund und meine Frau sieht uns gerne dabei zu und steigt auch gerne mal mitein.
Das ist doch herrlich :daumen:🥰:daumen:
 
Zurück
Oben