A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Maske lässt den Träger anonym bleiben. Das kann nicht erniedrigender sein, als wenn jeder Benutzer das Gesicht erkennt!
Eigentlich, mir persönlich ist lieber ohne Masken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Maske lässt den Träger anonym bleiben. Das kann nicht erniedrigender sein, als wenn jeder Benutzer das Gesicht erkennt!
Nicht unbedingt, stelle mir die Maskenvorführung auch schön vor.
Komplett Nackt und Maske über den Kopf und am Körper beschriftet ..... Was möglich ist .....
klingt interessant!
wo kiling sehr geil were auch gerne mal dabei bin passiv
Bei Mundfick die Ohrfeigen sind erlaubt, spielerische aber auch richtige.
Ja Hotel wäre echt am einfachsten. Sicher sind wahrscheinlich paar Bluffer dabei, aber denke trotzdem, dass bei z.B. 10 Anmeldungen sicher 4-5 kommen würden und wenn z.B. die passive Person kommt, dann können 4 daran schon ordentlichen Spaß haben denke ich
Hallo Leute!
Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
Also ich wäre dabei. Bin neugierig wie viele sich melden.hey Leute wäre echt mal geil nen Gruppensex
Würde auch gerne etwas organisieren in Oberösterreich in einem billigen Hotel wo einfach jeder ein wenig was hergibt fürs Zimmer und für Kondome, gleitmittel usw (überweisen oder so) und die dann auch fix kommen.
Könnte etwas organisieren das auch in der nähe von ner Autobahn ist.
Wir können eine WhatsApp Gruppe starten wo einfach jeder seine Wünsche abgibt und wir uns was ausmachen, wenn es dann nach dem Treffen geil war können wir auch das öfters machen, falls wer an den einen Termin nicht konnte bei dem nächsten dabei sein kann.
Ich bin Passiv und würde mich gern mal von Paar Leuten ficken lassen.
Lasst mich einfach wissen wenn er bock hat und schreibt mir.
Kann auch mal ein Zeitfenster machen wer interessiert ist mir bis Sonntag schreiben, dann sehen wir e wieviele Interesse haben.
YESWas möglich ist:
Jeder darf ihn in den Mund oder Po ficken.
Jeder fickt ihn nach eigenen Wünschen.
Jeder darf ihn mehrmals ficken.
Bei Mundfick die Ohrfeigen sind erlaubt, spielerische aber auch richtige.
Nach Abspritzen muss er Schwänze sauber lecken.
und
und
und
Die Gelegenheit noch nie aber ich kann mir sowohl die passive als auch aktive Teilnahme vorstellen. Also falls irgendwer etwas weiß oder organisieren möchte bin ich gerne dabei.Hallo Leute!
Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?